Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Co Co - das war eine zÀrtlich solide Nummer

Ich konnte heute spontan einen Termin abgreifen, also ab nach Bitterfeld zur ziemlichen Co Co.
    Da man(n) beim Asia-Express oft optisch andere Reize als in der Anzeige trifft (obwohl auf Nachfrage auch ein Bild verschickt wurde), erfreute mich der Wiedererkennungswert doch extrem 😊

80/30, 100/40 und 130/60 werden aufgerufen und mit ordentlich Beilage auf der MenĂŒkarte des anonymen Organisators verschickt.
    TatsĂ€chlich werden dann vor Ort z.B. keine ZK angeboten, dafĂŒr kuschelige MundkĂŒsse (bei Sympathie)

Obwohl ich sehr positiv von der Optik ĂŒberrascht wurde, wĂ€hlte ich dennoch die 30iger Variante zum Erstbesuch. Coco, mit ihrer elfengleichen Figur, empfĂ€ngt freundlich und verstĂ€ndigt sich ein wenig auf deutsch - englisch klappt besser.
    Bad wurde angeboten, GetrÀnk oder so nicht.
    Also nochmal fix frisch gemacht und mit Hoffnung zurĂŒck ins VZ.

Coco kam noch in UnterwĂ€sche bekleidet hinzu und fragte mich zu Beginn direkt nach einer Massage😳 okay, zĂ€umen wir das Pferd von hinten auf.
    Meine komplette RĂŒckwand wurde erstaunlich gut bearbeitet, auch wenn ich ihre zarten 45kg kaum auf mir spĂŒrte.
    Nach der Aufforderung zum Umdrehen dafĂŒr umso mehr ihren sanften HĂ€nde und flinke Zunge 😜 Jetzt konnte ich sie auch von oben bis unten mustern, was sie wohl bemerkte und daraufhin komplett ablegte.
    Ein zÀrtlicher BJ finalisierte ihre Vorarbeit.
    Jetzt bat ich Coco in die Waagerechte und verwöhnte sie mit der Zunge, was ihr zunehmend zu gefallen schien😇 Die Anzeichen sprachen dafĂŒr doch bevor es ihr kam, drĂŒckte sie meinen Kopf zurĂŒck, hielt schĂŒchtern beide HĂ€nde vor das lĂ€chelnde Gesicht und bat mich in der Missio zum andocken.

Super sanft und mit ein wenig Vorsicht begann ich Stoß um Stoß. Mal mit abgewickeltem Bein, mal beider Beine vor meiner Brust gehalten - immer mit Blickkontakt und gefĂŒhlvoller Soundkulisse ihrerseits.
    Dann das einzige Manko: sie schaute auf die Uhr und meinte: Noch 5 Minuten !
    Sie hatte Recht und man kann es ja nicht bös‘ nehmen aber in der Situation war es fĂŒr mich etwas abtörnend🙄

Egal- Doggy aufgebaut und ran an diesen sĂŒĂŸen Hintern. Das Finale eingelĂ€utet und die Taktung erhöht. Jetzt konnte auch sie nicht mehr fliehen, krallte sich in das vor ihr liegende Kissen und genoss sichtlich und lautstark den Akt. Pufffff - geschafft 😇

Anschliessend Reinigung ihrerseits und nochmal das Bad aufgesucht. Ein wenig Smalltalk beim Anziehen, wobei sie Bitterfeld und die Locatioon nicht gerade lobte. Kann ich verstehen 🙄
    das Haus ist direkt einsehbar und der TĂŒröffner scheinbar defekt - sie öffnete mir nach dem LĂ€uten persönlich die Pforte. Diskretion ist anders.

NĂ€chste Woche wird sie wohl in Halle sein.

Ich bin zufrieden gegangen auch wenn der letzte Kick fĂŒr GF6 gefehlt hat. Aber Coco ist super soft, entspricht den Bildern der Anzeige und machte auf mich den Eindruck einer serviceorientierten Gespielin auf Zeit.

Wiederholungsfaktor bei 90% 👍

Macht was drausâ˜ș
    c_a
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sporty10 (15.09.2025), SitmyFace (12.08.2025)

Hallo,

ich habe Coco heute in Bernburg besucht und ich muss sagen , ich wurde auch nicht enttÀuscht , seit langen mal wieder ein gutes Erlebnis.

Ausgemacht waren 130460, empfangen hat mich eine kleine zierliche Maus , genau mein Geschmack , leider nicht in Dessous nur in einem langen Shirt , Wohnung war sauber , recht gemĂŒtlich mit Kerzenschein.

Bad wurde mit angeboten , was ich auch nutzte , anfangs war das Wasser recht kalt , wurde aber nach gewisser Zeit etwas wĂ€rmer , haben ja zum GlĂŒck noch Sommer

ZurĂŒck im Zimmer , sollte ich mir es auf dem Bett schon mal bequem machen , sie ging kurz ins Bad , als sie wieder kam entkleidete sie sich und siehe da unter dem Shirt waren doch Dessous .
    Ich muss schon sagen der Anblick ihres schönen gebrĂ€unten Körpers war schon eine Wonne mit ihren sĂŒĂŸen BrĂŒsten , hat alles gepasst , richtig lecker.

Sie fing dann mit ein paar Streicheleinheiten und KörperkĂŒssen an, danach etwas Französisch und zum Abschluss der 1. Runde habe ich es in der Missio zu ende gebracht.

Dann hab es eine schöne Massage von vorn und hinten , leider ohne Öl , war aber recht gut , konnte dabei gut entspannen.

Zur 2. Runde begann es wieder mit Französisch und ein paar KörperkĂŒsse, dieses mal wollte ich es aber in der Doggy zu ende bringen , ich kann nur sagen der Grip war enorm , ich brauchte nicht lange zum das zweite mal die TĂŒte zu fĂŒllen , der Anblick des knackigen Hinterns noch dazu , es war einfach super.

Fazit , sie ist lieb und nett , hÀlt die Absprachen ein, kann man empfehlen die kleine.
    FĂŒr mich ist eine Wiederholung zu 100% , wenn sie mal wieder in der NĂ€he ist

Kommentar

Pitt (19.10.2025), sporty10 (15.09.2025)

Moin,

heute war ich zum zweiten mal bei Coco und ich muss sagen es war wieder wunderbar, sie ist eine ganz Liebe , gebucht hatte ich 130460, wie beim letzten mal.

Kontaktaufnahme via Whatsapp wie immer ohne Probleme.

Dieses mal ist sie in Bitterfeld , sie tut mir etwas leid , die Bude ist schon recht grottig , EingangstĂŒr muss die selber öffnen, da es wohl keinen TĂŒröffner gibt , WohnungstĂŒr war nur mit viel Kraft verschließbar , in der Wohnung selbst , WĂ€nde dreckig , nur gut das es schlecht beleuchtet war , da konnte ich nicht alles so genau erkennen, das Bett war dafĂŒr völlig okay, Badezimmer oje, die Fliesen waren Teilweise nicht mehr vorhanden , habe mich dann am Waschbecken kurz frisch gemacht , nach einer Weile kam wenigsten etwas warmes Wasser , wohl fĂŒhlen tut man sich hier nicht.

Das Haus sah von außen schon recht ungepflegt aus an den TĂŒrklingeln war auch kein deutscher Name zu erkennen, noch dazu kam der SperrmĂŒllhaufen davor.

Heizung war auch ohne Funktion , war recht kĂŒhl im Verrichtungszimmer , sie sagte mir auch ehrlich das ihr die Wohnung auch nicht gefĂ€llt, konnte es sehr gut nachvollziehen,

Zum Akt selber , sie gab KörperkĂŒsse , danach ein schönes Blaskonzert , dann Missio , danach eine schöne Massage , dann auf zur zweiten Runde die wir dann in der Doggy beendet haben.

Kurios war es das es wĂ€hrend meiner Massage an der TĂŒr klingelte , sie es erst ignorierte , dann klingelt es wieder , dann klopft es an der TĂŒr , sie springt auf , entschuldigt sich und öffnete die TĂŒr , es wurde sich mit einer Frau laut auf Englisch unterhalten, da ich nicht alles verstanden habe , ging es um ihren Ausweis und Geld und einen Mann der sie belĂ€stigte , ich dachte erst es ist die Polizei in der Bude, war wohl eher die Vermieterin.

Als sie nach knapp 5 min . wieder im Zimmer war , sagte sie mir das ihr ein Afrikaner wohl nachstellt und sie belÀstig , das sie ihn abgewiesen hat ( Bedient keine Afrikaner )

Manch mal erlebt man Sachen , die kann man gar nicht so recht wieder geben.

Alles in allem kann ich sie guten Wissens Empfehlen , fĂŒr mich genau das richtige, sie ist recht Skinny.

Kommentar

Testrobert (09.10.2025)

Mal noch ein Hinweis von mir...... Per WhatsApp bestĂ€tigt die Dame mehrfach, dass sie KĂŒssen richtig mit Zunge anbietet. Offenbar ist das nur ein Lockangebot. Live vor Ort weiß sie nichts mehr von ZK.

Kommentar

LĂ€dt...
        X