Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophia in Luth. Wittenberg

Habe gestern die Sophia besucht. 454100 gebucht. Hat meinen Termin 10min nach hinten geschoben. Alter würde ich unter 30 schätzen, leichter japanischer Einschlag, der Venushügel leicht behaart. Züngelnde Küsse waren dabei, lecken okay, blasen ne 8 von 10, 69 und beim poppen hat sie schön mitgemacht. Eine super Massage, mindestens genauso gut wie meine Physiotherapeutin.
    Sie wollte das Treffen schon nach 30 Minuten beenden. Ich zeigte ihr die Uhr und bat sie,mir zum Abschluss noch einen zu blasen. Das machte sie auch und ich kam, mit viel Mühe, noch einmal.
    Damit hatte sich Sophia noch ein kleines Trinkgeld verdient. Noch ein Glas Wasser und ich verließ das Appartement sehr zufrieden und tiefenentspannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (08.08.2025), Gastspiel11880 (07.08.2025)

Aufgrund des Beitrags von Morgenla habe ich diese Woche auch bei Sophia angehalten. Hatte mich vorab über WA bei ihr informiert, was gut klappte. Der Service und die Extras sind durchaus umfangreich und vom Preis im üblichen Bereich. Auf Nachfrage nannte sie das Alter von 28 und dass sie Chinesin ist.

Voller Vorfreude bin ich also hin. Sie begrüßte mich freundlich und lotste mich in ihr Zimmer. Die Wohnung war ziemlich dunkel. Aus gutem Grund, leider. Sie entspricht nicht den Fotos. Auch das Alter 28 stimmt niemals, eher Ende 30 oder gar ü40. Sie sah nicht schlecht aus, aber eben weit von den gemachten Erwartungen entfernt. Das veranlasste mich wieder zu gehen.

Kommentar

Hallo.
      Ich habe Sophia angeschrieben, da sie ja nun sogar eine 2. Woche hier bei uns ist und die Bilder haben mich schon angesprochen.
      Termin über WA vereinbart und auch die komplette Speisekarte erhalten. Das übliche Programm.
      Ich hin und es öffnete mir eine Asiatin die Tür. Ich fragte nach Sophia -> sie antwortet ich bins. -> Okay.
      Ähnlichkeit im Gesicht ja, der Rest hat Photoshop gemacht. Alter geschätz Ü40, aber hübsch und sympatisch.
      Dusche, Getränk und frisches Handtuch wurden angeboten. Es war sehr heiss heute. Also noch mal schnell frisch gemacht.
      Sie ist danach ins Bad. Smalltalk in englisch - deutsch ist fast nix möglich.
      Dann legte sie los. Phantastisch. Sie macht eine Body to Body Massage -> perfekt . Wir küssten und knutschten rum. Da fuhr sie auch voll drauf ab.
      Knutschen ohne Ende. Am Anfang kam noch kurz die Kollegin rein und bot einen Dreier an. Die sah auch sehr lecker aus.
      Aber, das wäre dann wohl für mich Leistungssport geworden. Ansonsten alles gut, kein Nachkobern, Aufdringlichkeiten oder irgendetwas.
      Alles was wir gemacht haben, hat ihr auch sehr gut gefallen. In der Missio zu Ende gebracht und sie war immer sehr gut dabei- professionell..
      Danach gab es eine Reinigung und Smalltalk und eine kurze Massage und weiterhin wurden Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht.
      Der liebe Gott erschuf den Mann.
      Dann erschuf er die Frau.
      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

Lädt...
      X