Habe gestern die Sophia besucht. 454100 gebucht. Hat meinen Termin 10min nach hinten geschoben. Alter würde ich unter 30 schätzen, leichter japanischer Einschlag, der Venushügel leicht behaart. Züngelnde Küsse waren dabei, lecken okay, blasen ne 8 von 10, 69 und beim poppen hat sie schön mitgemacht. Eine super Massage, mindestens genauso gut wie meine Physiotherapeutin.
Sie wollte das Treffen schon nach 30 Minuten beenden. Ich zeigte ihr die Uhr und bat sie,mir zum Abschluss noch einen zu blasen. Das machte sie auch und ich kam, mit viel Mühe, noch einmal.
Damit hatte sich Sophia noch ein kleines Trinkgeld verdient. Noch ein Glas Wasser und ich verließ das Appartement sehr zufrieden und tiefenentspannt.
Sie wollte das Treffen schon nach 30 Minuten beenden. Ich zeigte ihr die Uhr und bat sie,mir zum Abschluss noch einen zu blasen. Das machte sie auch und ich kam, mit viel Mühe, noch einmal.
Damit hatte sich Sophia noch ein kleines Trinkgeld verdient. Noch ein Glas Wasser und ich verließ das Appartement sehr zufrieden und tiefenentspannt.

Kommentar