Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nica

Moin Leute 💁‍♂️

da in dem alten Beitrag die Anzeige nicht verknüpft ist und sie dort auch mit „K“ geschrieben wird, hab ich was Neues eröffnet.

Hab Nica gestern besucht

604150 + 20ZK +10 Duschen mit ihr

vorweg es war alles sein Geld wert wie schon lange nicht mehr.

Sie ist sehr hübsch und ich schätze sie auf Mitte Ende 20. Alles Natur belassen und keine Tattoos usw. Schlank aber nicht skinny denke eine KF36 passt locker, und ca 165-170 groß. Hat schöne Natur B Körbchen und einen schönen Po, dazu noch schöne und weiche Haut. Hübsches Gesicht rundet das alles ab!

Kommunikation per WA hat gut geklappt und beim Treffen ist sie froh wenn man Englisch spricht und das kann sie sehr gut! Wenn man sich mit ihr unterhält merkt man das sie sehr nett und nicht auf den Kopf gefallen ist.

Zum Akt selber: es war schöner GFS, so als wäre es Freundschaft+. Abwechslungsreich mal entspannt mal sportlicher! BJ war sehr gut und lecken machte auch Spaß (ihre Vagina sieht fast wie aus dem Bilderbuch aus). In der Stunde durfte ich zwei mal ran und es wurden mehrere Stellungen ohne zu meckern ausprobiert. ZK waren auch gut. (Hatte gelesen bei manchen war es wohl nicht so, vielleicht lag es an der Tagesform oder am Erscheinungsbild des Besuchers. Ja sie machen das „Professionell“ aber sind auch nur Menschen und keine Maschinen.)

Vorweg das gemeinsame Duschen hatte auch was, für mich sehr gut investierte 10€.

Viel Spaß mit ihr 🙂
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (19.08.2025), Testesser (19.08.2025), Tobruk (09.08.2025), foreverivan (08.08.2025), seeker (08.08.2025)

2 x angefragt, dann musste jeweils ICH absagen. Mich hatte bei 304100 und 20 ZK auch etwas irritiert, dass wir hier schon bei 120 für die Halbe sind. Bei 604150+20 relativiert sich das ja aber wieder. Dann werde ich wohl mal eine volle Stunde buchen müssen

Kommentar

Zitat von Testesser Beitrag anzeigen
      2 x angefragt, dann musste jeweils ICH absagen. Mich hatte bei 304100 und 20 ZK auch etwas irritiert, dass wir hier schon bei 120 für die Halbe sind. Bei 604150+20 relativiert sich das ja aber wieder. Dann werde ich wohl mal eine volle Stunde buchen müssen
      Es ist viel Geld, aber bei ihr lohnt sich das ☺️

Die 10€ fürs gemeinsame Duschen waren auch sehr sehr gut angelegt 😉

Kommentar

Testesser (20.08.2025), Tobruk (19.08.2025), robbe05 (19.08.2025)

Um mir die Woche zu versüßen habe ich Nica einen Besuch abgestattet. Die Terminvereinbarung per WhatsApp auf deutsch, Speisekarte kam als Nachricht (30/100, 45/130, 60/150 und dazu die Aufpreisliste wie ZK für 20 oder zusammen duschen für 10 oben drauf).

Pünktlich vor Ort und sie achtet sehr darauf, dass man auch ihr Termin ist. Angefangen bei der Absprache und dann auch nochmal vor Ort die Abfrage.

Zu Nica, also die Bilder werden der bildhübschen Frau gerade so 😅 gerecht. Bis auf die Angabe zur OW, das sind für mich herrlich feste und gut in der Hand liegende 75B, kaufe ich ihr die Setcard ab. Ein sexy Dress verhüllte den heißen Körper, ein süßes schönes leicht schüchternes Lächeln auf den Lippen, Kopf und Hose sagten mir, hier bin ich absolut richtig.
        Das finanzielle geklärt, ab ins Bad und noch im Berufskleidung empfangen wurden, weiterer Pluspunkt. Im Stehen dann kennen gelernt und Teufel was ein Körper, wenn man den berührt. Langsames anheißen mit noch ein wenig Luft und Ausdauer nach oben, nach und nach genüsslich runter die restliche Kleidung und auf ins Bett. Weiter ging es mit ein wenig kennenlernen per Hand und Zunge, bis der Pneu dann drüber kam und ein anfangs sehr zarter BJ startete. Mit ihrer Zunge kann sie aber ordentlich umgehen und die Intensität und Abwechslung von oben bis unten hat nach und nach zugenommen.
        Mit ein wenig Flutschi ging es über die Mission zur Reiterei bis zum Abschluss. Was ein Ausblick aus allen Winkeln dieser scharfe Körper.
        Reinigung erfolgte sehr fürsorglich, Massage dazu und eine nette Unterhaltung (vor Ort dann auf Englisch, deutsch hat wenig Aussicht auf tiefgehenden Erfolg 😅) rundeten das Treffen ab.

Nica, ein wirklich sehr hübsches Mädel mit leicht schüchtern aber verdammt sexy Ausstrahlung, nicht auf den Kopf gefallen und Humor hat sie auch und zeigt den wenn man eine Wellenlänge gefunden hat.
        Da sage ich Mal, gerne wieder.

Kommentar

Hobbystecher69 (10.11.2025), Tobruk (13.10.2025), Kopernikuss (12.09.2025), Noxy (12.09.2025), robbe05 (12.09.2025), Ich100 (12.09.2025)
        Lädt...
        X