Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya Top Massage
29410 Salzwedel
0178-8642302
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Thailändische Erotik ab sofort in deiner Stadt!
Maya ist eine Lotusblüte und möchte Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya Top Massage

MoinMoin,

gestern bei Maya gewesen.

Sie ist eine sehr nette und aufgeschlossene Person. Die Bilder und die Realität stimmen auch schon 20 Jahre nicht mehr. Ich denke sie geht auf die 50 zu.

Aaaaaaber...die Frau hat einen klasse Body und ist echt hübsch. Ihr Englisch ist auch besser als der Durchschnitt...man kann sich auch gut mit Ihr unterhalten.

Ich hatte 1std. bei ihr für 150. 2mal Sex dazwischen Massage. Thai Standart also.

Ihre Zungenküsse sind echt der Hammer, das kann sie sehr gut! Blowjob, 69 alles dabei, auch top! Sex zuerst Reiter und Missio...später Missio und Doggy, Doggy ein Traum ihren Hintern festzuhalten und sie geht gut mit!

Ihre Massage ist auch Mega gut, kräftiger griff und dabei die Sensibilität...top Massage!

Eine wunderbare Frau :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (Gestern)

Zitat von Zapfen Beitrag anzeigen
    MoinMoin,

gestern bei Maya gewesen.

..... Die Bilder und die Realität stimmen auch schon 20 Jahre nicht mehr. Ich denke sie geht auf die 50 zu.

Hi,

ich unterschreibe alles, was du berichtest, bis auf deine Alterseinschätzung bezgl. Maya, mit der du definitiv daneben liegst.

Der Bericht des Kollegen aus Wolfsburg von letzter Woche schätzt Maya altersmäßig richtig ein.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...B6nes-erlebnis

Und ich denke, dass ich das beurteilen kann, denn ich habe sie schon oft besucht, und dabei auch viel mit ihr gesprochen.

BG

g.

Kommentar

Trotzdem gibt es jetzt von ihr schon mehrere Themen in Sachsen-Anhalt und natürlich allen voran der vom Eröffner @garnele6
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-s-echt-drauf
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ya-top-massage

Kommentar

Hallo in die Runde,
        also um die Schlauberger mal ruhig zu stellen, ich kenne sie privat, sie ist die Freundin von meiner Freundin...sie ist 44,
        ja Jungs so kann man sich verschätzen... einfach mal richtig recherchieren

Na dann bis bald

Kommentar

garnele6 (Gestern)

Zitat von Zapfen Beitrag anzeigen
          MoinMoin,

Hallo in die Runde,
          also um die Schlauberger mal ruhig zu stellen, ich kenne sie privat, sie ist die Freundin von meiner Freundin...sie ist 44,
          ja Jungs so kann man sich verschätzen... einfach mal richtig recherchieren

Na dann bis bald

Zitat von Lustiger Molch Beitrag anzeigen
          ja Jungs so kann man sich verschätzen.....
          Die Bilder und die Realität stimmen auch schon 20 Jahre nicht mehr. Ich denke sie geht auf die 50 zu.

Aaaaaaber...die Frau hat einen klasse Body und ist echt hübsch
          ......
          Ihre Zungenküsse sind echt der Hammer
          ......
          Eine wunderbare Frau :)

Thai Maya in Thale - ein sehr schönes GF6-Erlebnis

Hallo werte Forumskollegen,

ich hänge meinen Bericht mal an das von Zapfen eröffnete Thema (trotz neuer Aufmacherfotos), denn sonst hätten wir bereits drei (oder vier, mit dem Dreier-Thema) Threads zu Maya in SaAn.

Der Ordnung halber (denn der Name Maya kommt im P6 recht inflationär vor) hier die bisherigen Threads, zunächst das ursprüngl. Thema zu Maya:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-guter-service

und hier der von mir eröffnete Thread zu meinen Dreiern mit Maya und Emma:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nd-emma-in-hbs

Also vorweg:

Ich hatte jetzt die Freundinnen Maya und Emma auch mal wieder solo besucht (nachdem ich vorher zuletzt mehrere Dreier mit Maya und Emma in Folge hatte).

Und ich hänge mich hier an, um zunächst mal Stellung zu nehmen in Sachen Mayas Alter:

Ich muss hier ggüber den Forumskollegen Zapfen und Lustiger Molch Abbitte leisten... denn Maya ist tatsächlich deutlich älter als ich sie vom Äußeren her eingeschätzt hätte - was mich selbst am meisten überrascht hat!

Aber das weiß ich nun aus erster Hand, nämlich von Maya selbst.
          Wie kam das?
          Nun, beim aktuellen Besuch erzählte ich ihr von einer anderen Stamm-Thailady von mir, die gerade (im November) ihren 48. Geburtstag gefeiert hat.
          Und Maya eröffnete mir, dass sie tatsächlich ebenso alt sei!!

Wow... aber auf meine ungläubige Reaktion hin hat sie mir das nochmal ausdrücklich bestätigt.

Also Leute, nach dieser Info werde ich mich künftig bei Altersangaben von Thaifrauen absolut zurückhalten!

Denn NIEMALS hätte ich Maya so alt eingeschätzt!

Ihr Körper ist schlank, wohl proportioniert, die Haut wunderbar weich und glatt (eher heller, denn sie kommt aus Nord-Thailand), die Naturbrüste (kleines B) von toller, perfekter Form, top-proportioniert, fest und stehend, nicht hängend), also der Körper ist für mich der einer Anfang bis Mitte Dreißigjährigen (allein vom Body her wirkt sie jünger als ihre Freundin Emma, die Mitte 30 ist).

Dabei spielen wohl zwei Dinge eine wichtige Rolle:
          Erstens hat sie bisher keine Kinder geboren... ein wichtiges Kriterium.
          Zweitens ernährt sie sich extrem bewusst und diszipliniert. Ich kann das sogar nachweisen.
          Es ist eine Marotte von mir, dass ich bei meinen Stammladies bei jedem Besuch eine Personenwaage mitbringe, und dann wiegen wir uns. Das ist jedesmal ein Riesenspaß, aber mit ernstem Hintergrund... denn das weckt unseren Ehrgeiz, weiter ab- oder zumindest nicht zuzunehmen bis zum nächsten Besuch.
          Hier mal das bei den Besuchen gemessene Körpergewicht von Maya und Emma:
          28.09.2024: Maya: 52 kg
          24.11.2024: Maya: 51 kg
          01.01.2025: Maya: 52 kg
          Emma: 49 kg
          13.09.2025: Maya: 52,5 kg
          Emma: 54,5 kg
          31.10.2025: Maya: 52 kg
          Emma: 55 kg

Also man wie sieht: Maya hält ihr Gewicht (immer zw. 51 und 52,5 kg), während Emma in diesem Jahr ca. 6 kg zugelegt hat.
          Körpergröße (geschätzt): Maya: 160 bis 165 cm, Emma: 155 bis 160 cm.
          Über mein eigenes Gewicht und dessen Entwicklung bereite ich hier mal den Mantel des Schweigens... tut auch nichts zur Sache, euch interessieren doch ohnehin nur die Girls!

Ergänzend sei gesagt, dass ich auch vom Gesicht her Maya deutlich jünger eingeschätzt hätte... so zwischen Mitte bis max. Ende 30.

Zusammenfassend lässt sich sagen:
          Äußerlich ist Maya in keinster Weise nach ihrem tatsächlichen Alter einzustufen... und auch vom Service her agiert sie wirklich sehr engagiert und dem Kunden zugewandt... geht auf ihn ein, berücksichtigt Wünsche, etc.

Maya wurde mir seinerzeit von ihrer Freundin Sara (inzw. längst zurück in Thailand) empfohlen, und ein Besuch sehr ans Herz gelegt... und zu Recht.

Zunächst mal ist Mayas ausgezeichnete Massage hervorzuheben... hat sie gelernt und in Thailand lange professionell ausgeübt... ganz große Klasse.

Aber nun geht man ja nicht in erster Linie zu SDLs, um sich massieren zu lassen.

Meine ersten Besuche bei Maya rückten den GV noch in den Hintergrund... es ging vielmehr zuvorderst um Vorspiel, OV (incl. 69), erotische Massage (B2B, Spanisch, Pussysliding etc...), und HJ/ Handentspannung...
          Und das machte sie so gut, dass ich bei ihr so oft wie bei keiner anderen meiner (Stamm)SDLs zum Orgasmus kam.

Dann haben wir auch mehr und mehr GV mit eingebaut ins Programm, vor allem die Reiterposition...
          und auch hier praktiziert sie schönsten GF6... und ihre ZK sind wirklich "dirty", also richtig ge*l!

Maya ist vom Typ her eher zurückhaltend(er als z.B. Emma), aber sie ist deshalb nicht weniger liebenswert und von einwandfreiem Charakter.

Gewöhnungsbedürftig ist evtl. anfangs ihre Angewohnheit, Aussagen des Kunden zu wiederholen, unter leichtem Gekicher.
          Ich weiß inzw., dass sie den Kunden damit nicht veräppeln will, sondern es ist Ausdruck ihrer Unsicher-/ Schüchternheit.
          Und so gesehen finde ich das total süß.

Die ultimative Erfahrung ist für mich der Dreier mit Maya und Emma (beide sind befreundet, waren bereits früher im Massagesalon in Bangkok Kolleginnen), denn beide ergänzen sich in ihrem unterschiedlichen Service perfekt.
          Und darum wiederhole ich diesen Dreier auch immer wieder sehr gerne. Einzelheiten sind im entspr. Thema/ Thread nachzulesen (link s.o.).

Auch Maya kann (wie Emma) noch bis zum 04. Januar in Thale gebucht/ besucht werden.

Nochmals guten Rutsch und alles Beste für 2026 von der

garnele

(NB:
          Zum Thema "jung gebliebener Body" von Maya und anderen Thaimädels habe ich mich an ein Zitat des Schriftstellers Ernest Hemingway erinnert, welches ich vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen habe.... ich habe danach gegoogelt, es aber nicht mehr wiedergefunden (vlt weil es nicht ganz politisch korrekt ist, und damit nicht mehr in die heutige Zeit passt).
          Hemingway, bekanntermaßen ein Macho und Frauenheld, soll demnach mal das lange Jahre andauernde, sehr junge/ jugendliche äußere Erscheinungsbild vieler Asiatinnen mit attraktiven Blüten verglichen haben...
          sie bleiben lange Zeit schön und attraktiv, aber wenn sie dann irgendwann verwelken, dann geht das sehr schnell!
          Mein Statement dazu:
          Hoffentlich dauert es noch lange, bis bei unseren Mädels der "Zeitpunkt des Verwelkens" einsetzt. Und solange werden wir sie gerne besuchen.)
          Zuletzt geändert von garnele6; Gestern, 17:15.

Kommentar

naldo5 (Gestern), maja54 (Gestern), Gastspiel11880 (Gestern), Harzer1200 (Gestern)
          Lädt...
          X