Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anita NUR WHATSAPP
39124 Magdeburg
Adresse bei Anfrage
0157-72554785
  • 35 Jahre 
  • 75G 
  • KF 38 
  • 155 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Hallo mein Schatz

Ich bin immer heiß und bereit und kann mir ein Leben ohne Sex nicht mehr vorstellen.
Wenn es dir genauso geht, melde dich bei mir und wir können gemeinsam eine schöne Zeit miteinander verbringen wo wir uns von unserer Lust leiten lassen.

Also lass mich bitte nicht länger warten.

Ich freue mich auf Dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita NUR WHATSAPP

Hallo,

ich wollte Anfang der Woche eine mir schon bekannte Dame besuchen, bei der die letzten Treffen immer schön und abwechslungsreich waren. Es sollte leider zu der von mir gewünschten Zeit nicht klappen.
    Also suchte ich weiter. Die mir bisher unbekannte Anita erweckte mein Interesse. Im Telefonat wurde ich auf WA verwiesen - wie in der Anzeige ersichtlich. Es geht anscheinend nur so. Ich bekam zwei Speisezettel - einmal mit Sex und einmal mit Massage. Wofür der genannte Preis gilt, ist offen, Adresse wurde genannt aber nicht die Wohnung. Ich solle mich vorher melden. Auf einer recht viel befahrenen Straße rumzustehen und auf Einlass zu warten, finde ich total doof.
    So ist es aber leider auch gekommen. Ich wollte mich telefonisch ankündigen - sie geht nicht ran. WA geschrieben, kam eine Sprachnachricht, sie warte an der offenen Tür. Also gut, raus aus dem Auto hin zur Adresse. Tür zu, wieder WA-Kommunikation. Man, man, man - so einen Holperstart wollte ich tunlichst umgehen.
    Nun endlich in der Wohnung angekommen, stand die erwartete kleine Dame vor mir. Vermutlich etwas mehr rundlich als Anzeigetext und Bilder vermuten lassen. Aber ich wollte es ja heute mal so haben.
    Die Begrüßung war nett und freundlich, aber nicht überschwänglich, eben menschlich und für mich OK. Ich übergab 80430 für die Sex-Variante und wollte vorab noch duschen. Ich schien etwas zu langsam zu sein, da beim Abtrocknen schon die Frage kam: "Alles OK, Schatzi?" Nun war ich also "Schatzi", obwohl sie vorher meinen Namen erfragt hatte.
    Anita ging sich auch noch einmal frisch machen und ich wartete auf dem Bett auf die Dinge, die da so kommen werden. Anita fragte beim Reinkommen, ob ich französisch mag. Ich bejahte, sie "Männer!". Es ging also so los und die Gummierung wurde vorgenommen. Es war auch wirklich angenehm. meine Frage nach 69 wurde mit Aufpreis beantwortet und auch Küssen ist in der Preiskategorie nicht enthalten. Aha.
    Beim Verkehr haben wir drei Stellungen probiert, eine klappte für mich nicht. Letztlich aber alles gut im Doggy beendet. Dabei konnte ich ihren schönen großen Po nach meinen Wünschen dirigieren - Hand und Auge aßen mit.
    Beim AST spielte sie immer mal wieder untenrum an mir. Das war sehr angenehm. Allerdings kam immer mal wieder die Aussage "Männer!", womit sie ausdrücken wollte, dass sie sich auskennt was unsereins so gern hat.
    Ich ging dann aufgrund der Wärme noch einmal Duschen. Ich war wieder zu langsam: "Alles OK, Schatzi?" - "Schatzi" ist kein D-Zug mehr!
    Zum Ende hin wurde sie immer zutraulicher und es gab auch den ein oder anderen Bussi, auch noch einmal an der Tür.

Fazit: Es war nett, mehr aber auch erst einmal nicht.

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ich100 (03.11.2025), Opa-Motzki (14.08.2025), Fender86 (13.08.2025), Gentleman-MD (13.08.2025)
Lädt...
X