Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana - Mega OW-Natur

Hallo zusammen, ich möchte heute über die Dame meine Erfahrungen hier lassen! Ich bin gestern bei Ihr gewesen! Was soll ich sagen die Preise sind ortsüblich 80/30 und 150/60! Zu der Dame, die Bilder sind schon viele Jahre her, die Brüste sind groß, sieht aber nicht mehr gut aus, auch sieht Sie live sehr verbraucht aus! Habe dann die 30 genommen um zu probieren! Was soll ich sagen ZK darf man nicht obwohl ausgemacht, Anfassen Brüste auch nicht (tut weh)! Hatte diese noch nicht mal berührt! Sie versucht sehr auf Erotisch zu machen, aber Stimmung kommt nicht auf! Einen Akt hat es nicht gegeben wieso auch immer nicht! Wenn du fragst kommt nichts! Sie hat kurz französisch angefangen, dann neben mich gehockt und mache dir selber fertig! Wenn ihr kein Geld verbrennen wollt lasst es bei ihr, Sie ist maximal eine 2/10 sorry!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Panikherz (05.10.2025), Muschitester (13.08.2025), nichts_schmeckt_besser-als-eine-PUSSY (13.08.2025)

Danke für deine Warnung. Hatte sie auch auf dem Schirm, nach deinem Bericht verzichte ich besser. Sind die Brüste tatsächlich naturbelassen?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolfmondeo (13.08.2025)

Ja aber bei weitem nicht so schön wie auf den Bildern. Und anfassen ist nicht

Kommentar

Lädt...
      X