Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
39108 Magdeburg
0152-18832528
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Alle Fotos 100% echt und aktuell! Komm vorbei und überzeuge die selbst. In Natura noch schöner.
Mein schlanker Modellkörper wird dich süchtig machen. Der Geruch meiner perfekten Haut geht dir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich liebe Sex und habe Spaß an der Arbeit, bin für vieles offen und kann für dich von zärtlich bis streng deine Wünsche erfüllen. Bei mir kannst du dich fallen und gehen lassen und deine ve**auten Fantasien ausleben.
Behandle mich mit Respekt und du hast die geilste Zeit, die du vorstellen kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Hallo
    nie wieder
    70/30 und 120/60
    Nach der geldübergabe trotz bestätigte setcard kein anfassen der Brüsten geschweige denn küssen. Lecken schon garnicht.
    Nichts eingehalten
    Nach 15 Minuten wieder raus.
    unglücklich, traurig und um 70 € ärmer.
    nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (17.08.2025), Rallie01 (13.08.2025)

Anna, oh Anna. Lass mich rein lass mich raus.

Kommentar

Ich frage mich, wozu andere Warnungen schreiben, wenn trotzdem jeder hingeht.

Kommentar

bakerman23 , das ist doch ganz einfach, der Mensch lernt nur durch Schmerzen oder falsch angelegten Kleingeld, das ist leider so.

Kommentar

Servus,

zumal solche Warnungen häufig als "inhaltsleere Berichte" von der Admiralität ins Nirvana geschickt werden....

Grüße
          Opa Motzki

Kommentar

Grauerwolf35 (24.08.2025), Ostfriese (14.08.2025)

Ihre Werbung ist schon stark "Von ihren Kurven wird Mann schwindelig, absolut heiß und vers*ut! NEU!"

​​​​​Von ihrem Service wird einem noch schwindliger. 🤦

Kein Brüste anfassen, kein Lecken, kein Küssen.
            Gab es denn bei Anna wenigstens das Rein und Raus. Und damit meine ich nicht die Tür zu der Bude. 😅
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Probestecher (27.09.2025)

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
              Servus,

zumal solche Warnungen häufig als "inhaltsleere Berichte" von der Admiralität ins Nirvana geschickt werden....

Grüße
              Opa Motzki
              In dem Fall ausgerechnet mal nicht. Es gibt einige Berichte.

Kommentar

Hallo
                Danke für deine unwahrscheinlich intelligenten Hinweise lieber foren-fachmann. Die angesagten berichte habe ich weder über den namen noch über die telefonnummer zuordnen können. Wenn du so toll bist dann führe die berichte doch zusammen. Ich wollte meine erfahrung teile und nicht belehrt werden. Wenn ich das möchte schreibe ich dich persönlich an.
                ps: wird nicht passieren

Kommentar

bakerman23 (17.08.2025)

Tut mir leid. Manchmal neuer Name - zack. Die Warnungen übersehen.

Passiert. Viel Erfolg nächstes Mal bei einer anderen Dame, Auswahl und Empfehlungen gibt es ja.

Kommentar

@ Opa Motzki
                    Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                    Servus,

Grüße
                    Opa Motzki
                    nicht nur das. Selbst wenn man hier Fakeanzeigen meldet, passiert so gut wie nie etwas. Den Hintergrund dafür kann man sich denken. Annoncen kosten hier viel Geld, desto mehr Freischaltungen, je mehr Einnahmen. Kontraproduktiv zum Thema Nur das Beste für das Geld der Gäste".
                    Jeder weiss, das etliche Anzeigen hier als Fake beschrieben sind (Fake; falsche Profilbilder; falsche Angaben zur Person, falsche Angaben zur Dienstleistungen-eines der drei Punkte würde schon ausreichen), diese ploppen aber teilweise in aller Regelmäßigkeit wieder auf. Beispiel dafür:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13353271

Die Bilder sind uralt und zeigen eine Bildstrecke zur Person, die sie zur vollen Blüte zeigt. "Jasmin" hatte Folgebilder, die sie etwas ehrlicher aussehen lassen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-auch-dominant
                    hier Bilder 1,2,4,5 und auch 10 zeigen sie wohl etwas realer.

Über die Bewertungen zum Thema Dienstleistung vor und nach Geldübergabe will ich mich nicht zu äußern.
                    Fakt ist; bin ich beispielsweise auf meinem Reisepass nicht mehr zu identifizieren, ist die Behörde durchaus berechtigt mir eine Einreise zu verwehren. Der Grund liegt dabei klar auf der Hand.
                    Ebenso wenn ich Ware als Verkäufer anbiete, deren Eigenschaften weder der Beschreibung noch dem Alter entsprechend sind-im Falle eines Falles gucke ich mir sozusagen einen Porsche 993 Turbo als gepflegten 1+ Oldtimer mit wenig Kilometer im Bestzustand an und sehe bei der Ankunft am Verkaufsort einen Opel Manta mit Rost und Beulen in einem erbärmlichen Zustand an. Im Regelfall führt sowas dann tatsächlich zu Anspruch auf Schadenersatz, wegen Betruges. Auch wenn Menschen keine Objekte sind und der Vergleich jetzt mit vielen aber hier und da- Begründungen nicht immer passt, aber jede SDL wird mit Sicherheit zu den eigens gemachten Angaben noch ein Häkchen für die Korrektheit der Angaben machen müssen.
                    Zuletzt geändert von cornflakes; 17.08.2025, 19:13.

Kommentar

robbe05 (17.08.2025)
                    Lädt...
                    X