Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah Thai Maus
06502 Thale
0152-10923377
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
Service nur mit Schutz!

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah Thai Maus - bisschen hektisch aber lieb

Hallo Freunde des gepflegten Thaisex,

Habe heute die liebe Hannah in Thale besucht. Mache mal einen neuen Thread auf weil neue schöne Bilder.
    Es gibt ja schon sehr viele positive Berichte über die tolle Frau.
    Habe am Tag vorher den Termin gemacht per WhatsApp. Menükarte kam umgehend...für mich mit 1 h für 130€ sehr angenehm. Ich wurde gebeten den Termin heute nochmals morgens zu bestätigen. Da ich früher in Thale vor Ort an der bekannten Thai-Adresse war, habe ich sie kurz gefragt ob auch eher möglich ist. Genau das hat auch geklappt ich durfte 30 Minuten vorverlegen.

Hannah ist eine lustige Frohnatur mit den Proportionen an den richtigen Stellen. Ich wurde lieb begrüßt mit so einer Art Zungenkuss mit geschlossenen Mund und Zunge raus. Ungewöhnlich aber auch nicht schlecht.
    Sie trug nur ein kleines Schwarzes Hemd Korsett welche ihre Rundungen gut zur Geltung brachten.
    Besonders das Heckteil hat es mir angetan schön proportioniert und nicht zuviel.
    Nach ihrem Alter habe nicht gefragt aber ich denke so um die 30 plus minus 2 Jahre.
    Dusche wurde angeboten und auch von mir nochmals genutzt. Es war alles im sauberen Bad was Man(n) auch wünscht.

Danach würde ich aufs Bett gebeten erstmal in sitzen und sie stellte sich vor mich zum Anheizen. Ich durfte alles abgreifen, sie hat keine Berührungsängste und lässt auch den stärkeren Griff zu. Ich habe davon ausführlich Gebrauch gemacht.

Nach dem Beordern in die Waagerechte kam sie neben mich und ein rechtskonformer Blowjob begann. Hier vielleicht meine einzige Kritik. Sie macht alles sehr hektisch und übereilt. Ich musste ie mehrfach bremsen, was nur in Denglisch geht.

Nach einiger Zeit bat ich sie auch über mich zu hocken. Im Facesitting durfte ich sie ausgiebig oral verwöhnen und ich durfte die süsse kleine Spalte ausgiebig bespielen und genüsslich auskosten.
    Es gab auch akustische sowie feuchte Reaktionen ihrerseits auf mein Tun.
    Der folgende Orgasmus von ihr war meines Erachtens gespielt aber das sehr gut.
    Sei es drum , der nachfolgende Sex im Reiter erforderte kein bzw. Nur wenig extra Schmierung.
    Auch im Reiter zeigte sich ihre Hektik bzw. stürmisches Verhalten. Ich bat darum es langsam angehen zu lassen.
    Dann der Doggi mit dem prächtigen Heckteil vor Augen dazu vor und hinter mir jeweils ein Spiegel.
    So was von geil.
    Final dann noch weit gespreizte Missi. Der Erfolg stellte sich trotzdem noch nicht ein. Sie bedeutete mir einen Handjob an bei dem ich dann ich explosionsartig kam.
    Dann eine liebevolle Reinigung und verpacken des Arbeitsgeräts.

Die nachfolgende Massage war eine, die den Namen auch verdient. Mit nackten Körper über den meinen und immer in Reichweite meiner Hände.

Einige Schreiber haben hier schon über die verunglückten Implantate besonders auf Ihrer rechten Seite gesprochen. Schade dass das schief gegangen ist... ansonsten nämlich recht ansehnlich
    auch die rechte Brustwarze ist eigentümlich groß.

Alles in allem ein gelungener Vormittag der nach Wiederholung schreit.
    Danke liebe Hannah gern bald mal wieder vielleicht bist Du dann ein bisschen lockerer und nicht so hektisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (12.10.2025), Phantom77 (21.08.2025)

Die Liebe Hannah gastiert diese und nächste Woche in Wittenberg. Ich habe sie die Woche schon 2x beehrt. 130460 und 100445 sehr gut investiert. Alles dabei, außer Anal. Hat schöne gemachte Möpse mit langen Nippeln und eine wohlschmeckende Mumu. Zeit wurde eingehalten, Massage kräftig und allumfassend. Beim Versuch zum Vorspiel im Stehen zu fummeln, ist sie ausgewichen und hat aufs Bett gezeigt. Verständigung ist in Englisch und Deutsch begrenzt möglich. Getränk wurde keins angeboten.
    Alles in allem SUPER!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SitmyFace (16.10.2025)
    Lädt...
    X