Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anastasia! NEU!

Halleluja, was 'ne Granate.
    Im wahrsten Sinne des Wortes Gern bin ich mal mit Damen nahezu meines Alters zusammen, aber was hier läuft...OK. Dank uns scheint sie im Monat, trotz horrender Mieten, mehr zu verdienen als als Verkäuferin im Supermarkt.
    Bilder passen gar nicht. Eigentlich hätte ich gleich wieder abdampfen müssen.
    Doch meine wissenschaftlich, neugierige Einstellung führte mich in Versuchung.
    Ein Date ohne Nähe, stimmt nicht ganz, wortgewandt und witzig auf Deutsch ist sie. Aber ansonsten....
    So war das Treffen quasi auf massieren aus. Das passte dann auch voll. Ich ziehe den Hut vor ihrem Engagement, obwohl sie zwischenzeitlich schon schaute, dass ich nun endlich mal fertig werde.
    Es wird so eines der Erlebnisse bleiben, die der Mensch eigentlich nicht braucht, aber unter der Rubrik " Shit happens" firmiert, oder aber vielleicht doch gebraucht wird.
    Egal, das war leider nix
    Also spart Euch den Weg, wenn ihr die Damw auf den Bildern auch nur annähernd finden wollt.
    So ihr auf die Mutti treffen wollt, die ihr nie hattet oder vielleicht zu finden hofft, dann seid ihr hier richtig.
    Oh Mann, GsD gab es jetzt Zigarren und Cuba Libre. Das muss verdaut werden

Schöne Restwoche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (22.08.2025), Tobruk (19.08.2025), Opa-Motzki (19.08.2025), Noxy (19.08.2025), Testesser (19.08.2025), HammerMS (19.08.2025), vorharzer70 (19.08.2025), Gastspiel11880 (18.08.2025), Hendrik der Kater (18.08.2025)

Nix für Ungut, aber hättest Du vorher im Forum zu der Dame geschaut, hätte auffallen müssen, dass die Dame eine Veteranin im P6 ist. Anastasia hat schon auch in der berühmten Kiekerei in Kirchlengern gearbeitet und hat einige Berichte hier.

Das Alter der Dame ist sicherlich geschummelt in der Anzeige. Weil die 37 hatte sie quasi schon immer drin. Seit Jahren. Aufgrund den Berichte hätte man leicht dahinter kommen können, dass dies mit dem Alter nicht so ganz passt.

Selber habe ich leider nicht das Vergnügen gehabt sie aufzusuchen. Obwohl ich dies, als sie noch Mitglied in der Kiekerei war, mal ins Auge gefasst hatte.

Zumindest hat Dein Bericht was Gutes. Du warnst mit Humor die Leute und es gab Genussmittel wie Cuba Libre und Zigarren, um den Schreck zu verdauen.

Vermute mal, dass sie auch figurtechnisch nicht so in Form sein wird, wie auf den Bildern, sondern ggfls. auch mehr auf den Rippen hat? Oder ist sie quasi schlank und hat nur an Alter zugelegt?

Kommentar

Hatte ich auch auf der Liste, ich war vor 3 Jahren mal bei einer Anastasia, die so wie die Fotos wirkte, die ich später nicht mehr fand. Dann ist die das also nicht.

Danke für den aktuellen Test.

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Halleluja, was 'ne Granate.
        Im wahrsten Sinne des Wortes Gern bin ich mal mit Damen nahezu meines Alters zusammen, aber was hier läuft...OK. Dank uns scheint sie im Monat, trotz horrender Mieten, mehr zu verdienen als als Verkäuferin im Supermarkt.
        hier meint man noch - OHO !

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Egal, das war leider nix
        Also spart Euch den Weg, wenn ihr die Damw auf den Bildern auch nur annähernd finden wollt.
        So ihr auf die Mutti treffen wollt, die ihr nie hattet oder vielleicht zu finden hofft, dann seid ihr hier richtig.
        Oh Mann, GsD gab es jetzt Zigarren und Cuba Libre. Das muss verdaut werden

Schöne Restwoche
        Und wenn man nicht zu Ende liest wird man doch glatt etwas fehlgeleitet 🤣

Kommentar

Eigentlich ist da nix außer super Deutsch...und 'ne aufgeräumte Bude

Kommentar

Ist die Dame noch schlank? Oder hat sie zugelegt?

Kommentar

Sagt Dir Franz-Jäger-Berlin etwas?

So sieht es aus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Testesser (20.08.2025)

Nö, habe es gegoogelt...OK. Bin im Bilde jetzt

Kommentar

Besten Dank Robbe05 , dann wird sie wieder aus der Liste gestrichen

Kommentar

Lädt...
                  X