Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rahelle

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rahelle
Klosterbergestr. 17
39104 Magdeburg
EG Sommer
0176-47579919
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Du möchtest ein schönes Erlebnis mit einer heißen Frau haben? Dann hast du richtige Wahl getroffen. Die besten Momente liegen hinter verschlossenen Türen, wo wir unserer Phantasie hingeben können. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll und leidenschaftlich.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne entführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rahelle

Ein sehr ungewöhnlicher Name (derzeit nur 2x im P6), ist aber auch 'ne ungewöhnliche Frau.
    Gefällt mir mega. Groß, tolle Rundungen, trainierter Bauch, schöne Taille, ein geiler Popo, lange schwarze Haare, Hupen sind gemacht, passen aber zur Gesamterscheinung.
    Tolles Deutsch und auch echt humorvoll.
    Für 80/30 gibt Programm mit Aufwärmen, Dreistellungskampf und eine Frau die super im Arm liegt.
    Küssen ist nicht ihr Ding, darum leider keine Wiederholung. Aber wegen dem absolut bewundernswerten Body und ihrer netten Art schon.
    Die Wohnung (K 17) ist ein Trümmerhaufen. Da kann einen die Lust zu arbeiten aber auch dem Gelddahinträger das Spaß haben vergehen.
    Magdeburg scheint da aber auch Spitze zu sein, solche Buden anzubieten. Ich denke da an MGS 40 und F8 oder H 94. Omg. Und es gibt da auch noch "Vermieter" die da sicherlich noch mächtig die Hand aufhalten, so nach dem Motto Der Erlös des ersten Bums des Tages landet bei selbigem.

K17 ist tot für mich, da kann 'ne Prinzessin einziehen, ich bin da raus

Schöne Woche noch, und Rahelle, Danke für Deinen Einsatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (20.08.2025), cornflakes (20.08.2025), Noxy (19.08.2025), Gastspiel11880 (19.08.2025), Da_Niel (19.08.2025), Hendrik der Kater (19.08.2025)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Die Wohnung (K 17) ist ein Trümmerhaufen. Da kann einen die Lust zu arbeiten aber auch dem Gelddahinträger das Spaß haben vergehen.Magdeburg scheint da aber auch Spitze zu sein, solche Buden anzubieten. Ich denke da an MGS 40 und F8 oder H 94. Omg. Und es gibt da auch noch "Vermieter" die da sicherlich noch mächtig die Hand aufhalten, so nach dem Motto Der Erlös des ersten Bums des Tages landet bei selbigem.

K17 ist tot für mich, da kann 'ne Prinzessin einziehen, ich bin da raus
    Ich finde es auch immer und immer wieder eine Zumutung solche Trümmerbuden den Frauen anzubieten, dabei kräftig dei Kohle abzuräumenm und allein schon den SDLs gegenüber absolut respektlos.

Kommentar

TastefulJack (20.08.2025), Ö.Love (20.08.2025), Bigbody1970 (20.08.2025), robbe05 (19.08.2025)

Voll bei euch. Am besten der Lady eurer Wahl beim Abschied gleich bessere Adressen mitgeben.

K17 ist echt ne Katastrophe.

Kommentar

Leute es geht um die Dame und nicht um die Bruchbude.

Kommentar

bakerman23 (21.08.2025), FireWALL-E (21.08.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Leute es geht um die Dame und nicht um die Bruchbude.
          Muss trotzdem mal gesagt werden.

Kommentar

Wenn es euch um die Dame geht, empfehlt ihr eine bessere Adresse

Kommentar

Ich kenne da einige gute Adressen in Hannover, Garbsen,Langenhagen und Laatzen. Sind allemal besser als Magdeburg habe da drei Damen an unterschiedlichen Adressen besucht, bei der ersten lag tonnenweise Bauschutt und Müll herum da dachte man Abbruch Haus Fragezeichen kein warmes Wasser. Bei der zweiten Udo Jürgens das ehrenwerte Haus, die dritte war in einem Torbogen Umfeld grausam. Der arbeitende Inhalt der Wohnungen allerdings Top.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Guten Nachmittag zusammen,

ich glaube hier geht es um Rahelle/Magdeburg und um nichts anderes! Und daher erkläre ich diese unsägliche Nebendiskussion für beendet.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Ich war zuletzt auch da. 18 Uhr. Erster Kunde des Tages. Davor wohl nur "geht such ohne" oder "mach mal Sonderpreis für 10 min" Anfragen. Finster.

Die 20 € für ZK waren nicht gut angelegt.
                  Küssen am Hals auch nicht. Ich dachte erst, OK, DANN HAB ICH WOHL GRAD KOHLE VERSENKT. Lecken? Wurde ich gleich angeblafft, nicht zu fest zu lecken.
                  War dann vorsichtiger und ließ mir Zeit. Da taute sie richtig auf und wurde noch ein tolles Date.
                  Sie redet gern.

Und wir hatten einen miesen Start. Aber nach dem Ast dachte ich mir auch nur, dass die Anzahl der Arschloch-kunden offenbar rapide zunimmt. Sie will nicht wieder nach MD zurückkehren. Lag vielleicht auch an der Location. Die zog vielleicht auch krude Typen eher an.
                  Jedenfalls haben wir eine interessante SDL für Magdeburg verloren.

Kommentar

Die Berichtslage ist eher nicht so positiv. Ob wir da wirklich was verloren haben? Zum Glück kommen jede Woche gute Sdl hier her. Da muss man nicht in Traurigkeit versinken wenn sie nicht mehr kommt
                    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lädt...
                    X