Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah AV Top& Massage
06842 Dessau-Roßlau
0152-25314156
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Auf Grund der aktuellen Situation unter Einhaltung der festgelegten Hygieneregeln an!

NEU ERSTE MAL IN DER STADT !!!

SARAH - Zauberhafte Asiatin

Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah AV Top& Massage…..so eine kleine süße Frau

Termin schon einen Tag vorher gemacht und pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Ich wurde von einer kleinen sehr sehr hübschen Frau empfangen. Sie gastiert in der obersten Etage. Es wurde mir vorher und nachher das Bad angeboten und zur Begrüßung gab es kalte Cola! Wir einigten uns auf 60420 plus einem extra. Sie ist zu 100 Prozent die Frau aus der Anzeige.
    Nachdem ich aus dem Bad kam wurden meine Brustwarzen mein Schwanz und mein Po nochmals mit einem Feuchttuch gesäubert. Ich streckte ihr meinen Arsch hin und sie nahm einen Dildo und fuchtelte so vor mir herum. Ich sollte auf allen vieren auf dem Bett, sie zog einen Kondom drüber und versenkte teilweise dieses Ding in meinen Arsch, dabei streichelte sie mein Eier und wichste leicht. Anschließend legte ich mich auf den Rücken und sie verpasste mir eine Prostatamassage mit 2 Finge und nahm meinen Schwanz DT. Soetwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Dann wollte sie ficken aber ich wollte erst noch ihre kleine glatte süße Muschi lecken. Das gefiel er auch. Dann fickte ich sie in Doggy und steckte meinen Daum in ihr Poloch. Geil, dieser Hintern. Sie sagt Anal 30 Euro extra und ich sagte ihr, der Daum ist schon okay. Dann wollte ich noch in die Missio aber das war in dem Tarif nicht drin. Also habe ich dann ins Tütchen gekotzt. Sie machte ihn sauber und ich ging ins Bad.
    zum Abschluss gab es 2 Bonbons und einen Kuss. Nach über 30 Minuten war ich wieder am Auto.
    Es war ein sehr geiles Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (22.08.2025), Peter9119 (21.08.2025), cornflakes (20.08.2025), rolli-56 (20.08.2025), Morgenla (20.08.2025), seeker (20.08.2025), Gastspiel11880 (19.08.2025), sportlichertyp (19.08.2025)

Is sie auch wirklich so süß wie auf den Bildern?
    is ihr Po wirklich so klein und knackig?

Kommentar

zum Abschluss gab es 2 Bonbons und einen Kuss

Nimm 2-gesunde Vitamine naschen
      Super Session für 60 Euro. Manchmal passt es so gut, dass Frau Raum und Zeit vergisst

Kommentar

63path (21.08.2025)

Zitat von poohsen Beitrag anzeigen
        Ja ist so.
        Bei ihr Anal ist auch möglich und sehr gut. Es gibt zig Berichte mit alten Bildern.
        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von poohsen Beitrag anzeigen
          Ja😄. Habe Sie damals öfters besucht. Sie hat keine Scheu und es macht Spaß mit Ihr. Auch Anal.😄
          Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Gastspiel11880 (21.08.2025)

Hallo,

ich war vor Corona sehr häufig bei Sarah, war immer Top , jedoch heute war ich sehr enttäuscht.

Hatte einen Termin vereinbart für eine Stunde , dies noch bestätigen lassen eine Stunde vor dem Termin , ich voller Vorfreude zur ihr.

Nachdem ich in der obersten Etage angekommen bin , kam ich in die Wohnung , ist nicht die beste , leider etwas dreckig, man fühlt sich nicht wohl.

Dann wollte sie wissen ob ich ihr Termin bin , was ich bejahte , erkannte mich nicht wieder , naja nach so langer Zeit kann ich es mir vorstellen, dann sagte sie , es würde nur eine halbe Stunde gehen, erster Dämpfer ( eine Stunde war vereinbart ) , wollte ich eigentlich gehen , aber Optionen gab es nix wirkliches in Dessau, also blieb ich.

Mir wurde das Bad angeboten , nahm ich an zum Waschen , war frisch geduscht.

Dann ging es im Zimmer los , Bett war kaputt , man konnte sich nicht auf die Kante setzen , also dann hinlegen, sie stülpte den Konti drüber und fing an zu blasen , das ging gefühlt eine Minute , dann die Frage nach ficken , okay, dann mal los, sie setzte sich rücklings drauf ohne sich aus zu ziehen , schob nur ihren Body beiseite , nach ein paar Zügen war es dann auch schon , sie fing wie wild an zu wichsen , dann kam ich recht schnell und es war vorbei , Feeling kam bei mir nicht auf , so kannte ich sie nicht , alles war Abspritzorientiert und zwar der Extra Klasse !

Nach meine zweiten Waschung bekam ich noch eine kurze Massage ohne Öl .

Im Nebenzimmer ( verschlossen durch eine Schiebetür wie zu DDR - Zeiten in der Küche ), sprach jemand mit etwas tieferer Stimmer , kann mir schon vorstellen , wer das war.

Ich war exakt mit Waschen usw. nach genau 30 min. wieder vor der Tür

Alles in allem kam ich mir vor wie im Laufhaus , war eine schnelle Abfertigung , Trotz anderer Vereinbarung.

Für mich wird es keine Wiederholung geben, bin sehr Enttäuscht von der Nummer , vor Jahren war Sie eine Sichere Bank.

Kommentar

Lustgärtner (22.08.2025), sportlichertyp (21.08.2025), Gastspiel11880 (21.08.2025)

Ich war bei ihr in WOB und ich muss gestehen, dass ich nicht viel Übereinstimmung mit den Vorberichten finde. Aber der Reihe nach:
              Mit langem Vorlauf einen Termin versucht zu vereinbaren. Ich hatte das Gefühl, dass meine Gegenseite überhaupt gar nichts verstanden hat. Menü gesendet bekommen und Datum, Zeit und Verweildauer meinerseits als Wunsch angegeben und auf Antwort gewartet. ..... und gewartet ...... und gewartet..... Nachgehakt und erneut das Menü erhalten. Wieder den Vorschlag gesendet. Wieder kein Echo. Bei der dritten Nachfrage kam dann ein "JA".
              Am Tag des Ereignisses sicherheitshalber hingesendet, dass ich komme. Wieder das Menü erhalten. bla, bla, bla. Ich wollte schon die Reißleine ziehen, dann kam von ihrerseits dann doch eine Erkenntnis, das wir einen Termin haben und ich nur bestätigt habe.
              Hingefahren. 5 Minuten früher da und eine Whatsapp gesendet, dass sie bescheid geben solle, wenn ich hochkommen kann und wie ich den Weg im Haus zu ihr finde. nix. Mehrfach nachgehakt und 40 Minuten gewartet. Dann habe ich "tschüss" geschrieben, dass ich enttäuscht wäre und bin gefahren. Nach 15 Minuten Autofahrt kommt plötzlich eine Nachricht, dass sie seit 15 Uhr auf mich warten würde. k.A. welche Parallelwelten sich da auftaten. Jedenfalls kam etwas Hin- und Hergeschreibsel und ich bemerkte, dass auch ich gewartet hätte. Sie entschuldigte sich und wir vereinbarten, dass ich meinen Druck doch noch bei ihr abbauen könnte.
              Also wieder hin und hoch in die Bude. Sie empfängt mich in kompletter Dunkelheit, was wahrscheinlich davon ablenken sollte, dass sie so garnicht nach den Fotos aussieht.
              Nix zielrlich und schmal, sondern (verglichen mit den Fotos) eher die Sumoringervariante. Eine eher Fassähnliche Statur mit einer handvoll silikonisierter Brüste, die solche Narben aufweisen, als hätte sie die nebenbei auf dem Wochenmarkt einsetzen lassen. DIe Tatoos von den Bildern haben auch nicht gepasst. War mir dann wumpe. Trotz Leibesfülle relativ knackig und freundlich - gut gelaunt. Verständigung war weder in Deutsch, noch in Englisch möglich. Womöglich war sie 'ne Urlaubsvertretung, oder ich wurde an eine Kollegin weitergereicht, weil in der Bude hörbar noch jemand weiteres (Sarah??) rumlief.
              Der Service war ganz engagiert. Streicheln, ZK, kuscheln, langer Blowjob, 69, ausgiebigst GV mit feinem Absch(l)uss und folgender sehr mittelprächtiger Massage.
              Wir haben uns nach etwas mehr als 60 Minuten, die 130 Taler gekostet haben, im Guten getrennt, aber das wird kein Wiedersehen geben.
              Zuletzt geändert von Pandab@r; 09.10.2025, 21:51.
              Gruß Pandab@r

Kommentar

maxwob (10.10.2025)

Moin Pandab@r
                bist du sicher dass du bei der richtigen Frau warst?

Über sie gibt es auch ein Thema in Niedersachsen
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sarah-27j-neu

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
                  Moin Pandab@r
                  bist du sicher dass du bei der richtigen Frau warst?

Über sie gibt es auch ein Thema in Niedersachsen
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sarah-27j-neu
                  Warum liest du nicht meine Worte dort oben???
                  Dort steht ziemlich deutlich, dass ich das Gefühl hatte, dass ich weitergereicht worden bin. Es ist aber ihr Name, ihre Anzeige und ihre Telefonnummer.
                  Selbst wenn ich weitergereicht worden bin, habe ich dann keinen Bedarf mehr irgendwann sie selber kennenzulernen, denn dann könnte ich beim nächsten Anlauf wieder anderweitig weitervermittelt werden.

P.S.: Ich habe aber wirklich im falschen Bundesland gepostet, weil sie momentan in WOB = Niedersachsen gastiert.
                  Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

Warum liest du nicht meine Worte dort oben???
                    Dort steht ziemlich deutlich, dass ich das Gefühl hatte, dass ich weitergereicht worden bin.
                    Das hatte ich wirklich bei den vielen Worten schon in der Einleitung überlesen, sry. Auf einen zweiten Besuch würde ich bei ihr auch verzichten. Vor Jahren ist bei ihr auch schon mein Erstbesuch gescheitert. Da hatte ich schon keine Lust auf einen zweiten Versuch.

Kommentar

Pandab@r sie kann Deutsch. Ich war mehrmals bei ihr.
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...aale-sarah-27j
                      Bild 2 in dieser Anzeige zeigt ein eindeutiges Tattoo auf ihrem Dekolleté.
                      Was mir jedes Mal passiert ist, sie wollte nach Abschluss immer vor mir duschen, ich sollte so lange im Zimmer warten.
                      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        Ich war bei ihr in WOB und ich muss gestehen, dass ich nicht viel Übereinstimmung mit den Vorberichten finde. Aber der Reihe nach:
                        Mit langem Vorlauf einen Termin versucht zu vereinbaren. Ich hatte das Gefühl, dass meine Gegenseite überhaupt gar nichts verstanden hat. Menü gesendet bekommen und Datum, Zeit und Verweildauer meinerseits als Wunsch angegeben und auf Antwort gewartet. ..... und gewartet ...... und gewartet..... Nachgehakt und erneut das Menü erhalten. Wieder den Vorschlag gesendet. Wieder kein Echo. Bei der dritten Nachfrage kam dann ein "JA".
                        Am Tag des Ereignisses sicherheitshalber hingesendet, dass ich komme. Wieder das Menü erhalten. bla, bla, bla. Ich wollte schon die Reißleine ziehen, dann kam von ihrerseits dann doch eine Erkenntnis, das wir einen Termin haben und ich nur bestätigt habe.
                        Hingefahren. 5 Minuten früher da und eine Whatsapp gesendet, dass sie bescheid geben solle, wenn ich hochkommen kann und wie ich den Weg im Haus zu ihr finde. nix. Mehrfach nachgehakt und 40 Minuten gewartet. Dann habe ich "tschüss" geschrieben, dass ich enttäuscht wäre und bin gefahren. Nach 15 Minuten Autofahrt kommt plötzlich eine Nachricht, dass sie seit 15 Uhr auf mich warten würde. k.A. welche Parallelwelten sich da auftaten. Jedenfalls kam etwas Hin- und Hergeschreibsel und ich bemerkte, dass auch ich gewartet hätte. Sie entschuldigte sich und wir vereinbarten, dass ich meinen Druck doch noch bei ihr abbauen könnte.
                        Also wieder hin und hoch in die Bude. Sie empfängt mich in kompletter Dunkelheit, was wahrscheinlich davon ablenken sollte, dass sie so garnicht nach den Fotos aussieht.
                        Nix zielrlich und schmal, sondern (verglichen mit den Fotos) eher die Sumoringervariante. Eine eher Fassähnliche Statur mit einer handvoll silikonisierter Brüste, die solche Narben aufweisen, als hätte sie die nebenbei auf dem Wochenmarkt einsetzen lassen. DIe Tatoos von den Bildern haben auch nicht gepasst. War mir dann wumpe. Trotz Leibesfülle relativ knackig und freundlich - gut gelaunt. Verständigung war weder in Deutsch, noch in Englisch möglich. Womöglich war sie 'ne Urlaubsvertretung, oder ich wurde an eine Kollegin weitergereicht, weil in der Bude hörbar noch jemand weiteres (Sarah??) rumlief.
                        Der Service war ganz engagiert. Streicheln, ZK, kuscheln, langer Blowjob, 69, ausgiebigst GV mit feinem Absch(l)uss und folgender sehr mittelprächtiger Massage.
                        Wir haben uns nach etwas mehr als 60 Minuten, die 130 Taler gekostet haben, im Guten getrennt, aber das wird kein Wiedersehen geben.
                        Mir wäre es fast ähnlich ergangen.
                        Auch ich hatte sie via WhatsApp kontaktiert.
                        Die erste Antwort kam noch recht zügig. Nach Rückfrage meinerseits bzgl. eines Termines bzw. der Adresse kam gar nichts mehr.

Dafür hat sie mir (oder wer auch immer) am nächsten Tag erneut ihre Menü-Karte zugeschickt.
                        Da war ich zwischenzeitlich bei Anny in Vorsfelde (siehe auch Bericht) und habe dort einen weg gesteckt.
                        War wohl besser so.

Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Lädt...
                        X