Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isis Cavalcanti

Neues Bild, neue Telefonnummer-neuer tread.

Ich war gerade zu später Stunde bei Isis.
    Mir ist beim Anblick fast der Unterkiefer in den Flur gefallen....WOW!!!! Was für ein superhübsches Girl😍😍
    Sie hat eine Figur zum dahinschmelzen, locker und laziv bewegte sie sich vor mir zum Zimmer und bat mich auf den Sessel. Die Einrichtung und das Zimmer wirken sehr karg. Außer nem Sessel, einem sogenannten Reisekleiderschrank-Querstrich Garderobenständer , sowie einem kleinen Doppelbett mit Nachttisch war es ungewöhnlich leer. Egal....das Bett war da und das wurde hauptsächlich genutzt. Geduscht und gesalbt war ich eh, also nochmal kurz ins Bad und Hände waschen. Isis kam ins Zimmer und wir starteten im stehen. Sie war mur mit einem schwarzen Bikini bekleidet. Wir machten uns beide sozusagen beim Fummeln frei. Ich drehte Isis mit dem Rücken zu mir und konnte sie schön befummeln. Die Brüste sind für eine skinny Frau genau richtig, sie sind Natur und haben ein Piercing durch die Brustwarzen. Sie hat schöne lange Wimpern, die ebenso Natur sind, weisse, perfekt angereihte Zähne und ist noch vile hübscher als auf den Fotos. Meist ist es ja umgekehrt, aber bei Isis ist die Realität eine wirkliche Perfektion der Natur
    Preise sind 30/100 und 60/150. ich war ne Stunde bei ihr und wir haben schön miteinander gespielt. Leider war ich schon viel zu müde und faul, daher wurde alles im slow motion Betrieb abgewickelt.
    Es war war eine wirklich schöne Stunde, auch wenn es sprachlich eher mit Handzeichen funktionierte Es war schon lustig ihr mit den Händen zu zeigen, das wir beide noch ausreiten und ich das faule Pferd bin
    Ich kann Isis nur empfehlen-alleine der Passus, mal solch total hübsche Latina neben, über ,unter, auf sich zu haben, lohnt sich wirklich❗
    Eigentlich stehe ich auf blond, oder brünett, aber diese dunkelhäutige und schwarzhaarige Schönheit ist over the Top

Ich werde diese Zuckerpuppe von der Copacabana nochmals besuchen, sie ist total nett, höflich, hübsch und sie wird sich nach dem ersten Anblick wie die Medusa in eure Festplatte brennen-aber im positiven Sinne🤗
    Isis arbeitet mit Translator-sie spricht halt portugiesisch und wir haben zum Feierabend noch ein bisschen nett kommuniziert.

kleiner Hinweis zum Ort, es ist ein Hinterhof und gleich die erste Tür links. Die Wohnung ist im 3ten Stock links und so müsst ihr auch klingeln. Ich sag euch das nur, weil es nicht gerade einfach war zu ihr zu finden, denn im Treppenhaus an der Wohnungstür gibts auch keinen Namen. Nichts ist peinlicher, als das man wie ein Idiot durch den Innenhof läuft und jeder Anwohner weiss "Ah, der will bestimmt ficken und findet die Tür nicht"
    Wenn ihr an der Fassade die Schmiererei links von der Haustür des Hinterhofes seht, die sich gegen die Wochengäste richtet, dann seid ihr richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (22.08.2025), Noxy (20.08.2025), Ö.Love (20.08.2025), seeker (20.08.2025), Hendrik der Kater (20.08.2025)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
    Neues Bild, neue Telefonnummer-neuer tread.

Die Bilder kommen mir aber bekannt vor.

Hat die Lady auch ihren Namen gewechselt?

Kommentar

Der Name ist gleich geblieben und so wie es aussieht hat Isis sich eine viel zu kleine Lederjacke gekauft ( neues Bild) , die einfach nicht zu zumachen geht. Das arme Girl muss deshalb ihre Hände zum Abdecken der beiden Argumente benutze.

Ich hab vergessen zu erwähnen,dass sie perfekte Füße und richtig schöne Hände hat. Ich bin kein Fussfetischist, aber ihre Füße sind wirklich hübsch. Die Nägel perfekt manikürt im french Design🦶🏻💅🏻
      Für Fussliebhaber ist das bestimmt eines der schönsten Argumente😊
      Zuletzt geändert von cornflakes; 20.08.2025, 09:45.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (20.08.2025)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
        so wie es aussieht hat Isis sich eine viel zu kleine Lederjacke gekauft ( neues Bild) , die einfach nicht zu zumachen geht
        Das ist heutzutage doch Modern
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Tja, diese Schönheit hatte ich auch gerne kennengelernt, Termin stand, wurde auch nochmal bestätigt, nur die Tür ging nicht auf zum Termin.
          Die Adresse war etwas schwierig zu finden, Google Maps kann man hier nicht vertrauen. An der Tür kein Namensschild, ach so, der Name wurde auch gar nicht mitgeteilt. Nachrichten wurden nicht mehr beantwortet, vielleicht war der Umweg wegen der italienischen Nummer auch gestört. Nach 3 Stunden: "Ich bin nicht verfügbar".
          Huch, hätte ich fast gar nicht mitbekommen.🤣
          Na ja, passiert. Man ärgert sich trotzdem. Die Anzeige war dann auch raus.

Kommentar

Lädt...
          X