Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Astoria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Astoria
39124 Magdeburg
Adresse bei Anfrage
0157-33565021
  • 20 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36/38 
  • 179 cm 
  • 77 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Bildhübsch, mit schlanker Figur und für alle erotischen Spielarten zu haben.
Ich werde Dich um den Finger wickeln, deine geheimsten Phantasien werde ich wahr werden lassen, denn meine Geilheit wird Dich mitreißen und macht mich für Dich ganz sicher unwiderstehlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Astoria

Astoria- pures Vergnügen

War letzte und diese Woche bei ihr und meine Empfehlung hat sie. Ihre Preise 80-30 und 150-60. Ein paar Extras hat sie auch - ZK zum Beispiel. Kam aber alles übersichtlich mit der Preisliste.

Bilder passen, sind nur ein paar Monate alt. Sieht in echt noch besser aus. Gleich vorab: Ja, sie ist schon üppig, nicht dick- wohlproportionierte, feste und natürliche Kurven auf 1,79m verteilt. Kommunikation vor Ort in gutem Englisch.

Sie ist gepflegt und legt großen Wert auf die Hygiene ihrer Gäste. Dusche dort sollte gern benutzt werden.

Mit ihrer Größe ist sie schon ein beeindruckendes Mädel. Start mit Knutschereien und Fummeleien fast auf Augenhöhe. Das hatte schon was. Und diese Kurven zum reinwühlen. Wow- sie läßt viel Nähe zu. Wir steigerten uns und ihr hörbares Atmen wurde intensiver, ihr Griff wurde fester, ihre Küsse wurden fordernder. Sie drückte nach einer Weile ihren Oberschenkel zwischen meine Beine und rieb ihn in meinem Schritt hoch und runter. Das machte mich ganz krille.

Ab auf die Matte, Gummierung und schöner, gehockter BJ. Meine Revanche glückte anschließend. Schön zur Sache ging es nun. Der schweißtreibende Sex war ausdauernd und vielfältig. Zwischendurch immer wieder ZK. Auch kleiner Dirty-Talk war ihr nicht fremd. Ihr toller Sound- bei offenen Fenstern- zwang mich schließlich in die Knie.

Etwas Erholung, sie säuberte mich und wir erzählten. Sehr intelligentes Mädel mit Humor- es war sehr kurzweilig. Obwohl die Zeit nahezu um war, "musste" ich noch ihre kleine, kurze Massage geniessen. 😇 Den Gefallen konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen. Vorher aber kurz abduschen. Bin dann sehr zufrieden mit Knutscherei und Umarmungen wieder entlassen worden.

Fazit
    Astoria ist eine liebevolle und zugewandte, junge Frau. Attitüden einer erfahrenen SDL sind ihr (noch) fremd. Ihre Optik muss man mögen, ich tue es. Besonders angetan bin ich von ihrer Natürlichkeit. Meine gebuchte Zeit füllte sie jedenfalls mit viel Nähe, Hingabe und Leidenschaft.

Einem schönen GF6-Erlebnis steht sicher nichts im Wege, sofern die Basics -Hygiene(!) und Respekt- stimmen und man sie liebevoll behandelt. Wdh na klar, es war geil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (20.08.2025), Fender86 (20.08.2025)
Lädt...
X