Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona - Ficken lohnt sich wieder.

Bester Sex seit 2 Jahren.
    Und wieder eine Thai Maus, die versteht was guter Service ist.

Nach der Trennung, weil meine Ex mir immer teurer wurde und ich beim Sex immer länger gebraucht hatte um abzulunsen, war es für mich endlich wieder Zeit zu gehen.

Voller Vorfreude und einem Grinsen im Gesicht bin ich wieder losgegangen, um endlich wieder die dunkelsten und versifften Wohnungen in der Stadt zu betreten wo es schon im Treppenhaus nach Gleitgel, süßen Parfum und Gekochtem riecht.

Man hatte ich dieses Gefühl vermisst.

Die Auswahl war diese mal bescheiden, ich hatte Bock auf guten Sex und bei den Thais wurde ich in der Vergangenheit richtig gescamt (beschissen ).

Da ich bei den meisten Frauen kein Erfolg hatte sie zu erreichen bin ich zu Moni.
    Sie hatte schnell gwantwortet und ich war in ihrer Nähe.
    Es öffnete mit echt mega hübsche Frau. Lächelte, hatte Freude in ihren Augen und war mega verspielt.
    SIe war gepflegt und gemacht.
    Genau so will ich es immer haben!!

Ich übergab ihr das Geld mit einem Extra dazu, warf sie dann auf das Bett und knallte sie taktlos in allen Positionen.
    Diese Art von Frauen können dir echt gut geben. Sie lachen dabei und schauen dir in die Augen, küssen dich und geben dir Komplimente.
    Als Mann fühlst du dich richtig wohl dabei.

Ihre Haut ist mega weich und fest. Noch nie hatte ich mich an so einer festen Hüfte festhalten können.
    Die Brüsten groß und weiblich. Der Pfirsich schön und neutral im Geschmack.
    Der Hintern mega rund und auch richtig schön anzusehen von hinten.
    Das Gesicht ist genauso wie auf den Bildern- niedlich.

Kurz dachte ich an meine Ex, warum ich nicht schon früher gegangen bin.

Ab und zu hat man auch das gleiche Glück bei anderen Frauen. Aber Thais geben alles.

Reingelunzt

Zuletzt geändert von Avidus; 21.08.2025, 23:35.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (09.11.2025), spezialist77 (14.09.2025), Panikherz (26.08.2025), Nostradamus82 (23.08.2025), maja54 (22.08.2025), Hedrik (22.08.2025), Lustgärtner (22.08.2025), Halletom (22.08.2025), Rallie01 (22.08.2025), Gastspiel11880 (22.08.2025)

Avidus Guten Morgen

Danke für die „nahezu“ perfekte Berichterstattung. Ich habe Mona bereits auch auf meiner Merkliste und beabsichtige sie zu treffen. Meine Frage, was ist alles bei/mit ihr möglich und was kostet ihr Service all inclusive ?

BG Tom

Kommentar

Zitat von Halletom Beitrag anzeigen
      Avidus Meine Frage, was ist alles bei/mit ihr möglich und was kostet ihr Service all inclusive ?

BG Tom
      Schrieb sie doch an, fragen kostet nichts.

Kommentar

Ede50 (08.11.2025)

Mehr als Serviceliste kam nicht, jede weitere Frage wurde ignoriert, also Kommunikation zumindest bei mir unterirdisch

Kommentar

Klaus Holzbein (08.11.2025)

Zitat von Kawa84 Beitrag anzeigen
          Mehr als Serviceliste kam nicht, jede weitere Frage wurde ignoriert, also Kommunikation zumindest bei mir unterirdisch
          In meinen Augen auch vollkommen ausreichend. Was will man da auch immer für ewige Liebesbriefe schreiben, wo man vielleicht eh nicht mit ihr selber schreibt. Finde ich jetzt mit der Bewertung "unterirdisch" total übertrieben.

Kommentar

Das kann ich nicht verstehen, denkst Du eine Asiatin kann mir Dir Liebesbriefe schreiben mit schönen Argumenten?` Wenn, dann sdchreibt da sowieso das Management oder wer auch immer. Die Speisekarte hast Du doch erhalten, was willst Du mehr?

Kommentar

Pitt (16.09.2025)

Schieberlein und @Gastspiel11880

ihr zwei Schlaumeier - nach der Serviceliste wird vom Kunden dann idR Datum und Uhrzeit angefragt. Das wurde ignoriert. Ist normalste P6 Kommunikation und keine Liebesbrief-Schreiberei.

Kommentar

Er wollte eine Preisliste haben und hat keine bekommen.
                Vorm kommentieren und beleidigen am besten erstmal die Beiträge lesen.

Kommentar

Zitat von Klaus Holzbein Beitrag anzeigen
                  ihr zwei Schlaumeier - nach der Serviceliste wird vom Kunden dann idR Datum und Uhrzeit angefragt.
                  Scheinst ja so ein richtig schlauer Szene-Kenner zu sein

Wenn die Dame selber schreibt kann sie bei den vielen Nachrichten auch mal den Faden verlieren, dass eine Nachricht auch mal untergeht. Wenn man vielleicht mit dem Management/Operator oder wie auch immer schreibt sind diese auch nicht frei von Fehlern, da diese vielleicht auch mehrere Damen betreuen. Zum Teil kommt auch mal schnell was durcheinander. Ich bekomme oft auch erstmal nur die Serviceliste und keine Frage wann ich kommen möchte.Dazu reicht mir diese zumindest beim Erstkontakt und ein Termin wird später angefragt.

Dann muss man halt auch mal mehrere Anläufe starten und gut ist. Daraus sollte man nicht immer gleich ein Drama machen bzw Leute beleidigen

Kommentar

Hoppe-Opa94 (09.11.2025)
                  Lädt...
                  X