Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Any

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Any

Phantom77 hatte gestern bereits eine Warnung ausgesprochen, die voll gerechtfertigt war/ist. Firewall-E hat den Bericht wegen zu wenig inhaltliche Berichterstattung abgeriegelt und auf‘s Abstellgleis geschoben.

mag sein das das den eigens ernannten Regeln entspricht. Ich finde es nicht gut. Denn es macht überhaupt keine Freude über solche AZF detailliert lange Worte zu verlieren. Es kotzt einen so schon genug an und man möchte die anderen User ohne großes Palavert nur warnen. Das solche ( vlt mit zu wenig Berichtsinhalt geschriebenen Warnungen ) dann auf Abstellgleis geschoben werden, erhöht den Frustfaktor noch einmal mehr.

Damit die Neuauflage nicht auch den vorgeschobenen Riegel bekommt, quäle ich mich mal etwas mehr zu berichten.

Die Kontaktaufnahme war bereits lau. Wenig Worte, schnöde Speisekarte in der mit 80 4 30 und 120 4 60 mit angeblich AV und Küssen inklusive gelockt wird. Terminabsprachen mit keine Antwort, bzw. irgendwann dann mit: Ja

Beim angekommen wurde die Vermutung bestätigt, das kein einziges der offerierten Bilder der Wirklichkeit entsprechen. Kann man ewig grübeln ob vlt vor 10 Jahren, oder komplett geborgt. Die angetroffene Dame schätze ich auf Mitte 35 und ziemlich verlebt ein.

Noch schlimmer das dargebotene Bild im Zimmer. Gefühlt auf 45grad mitten im Sommer hochgeheizt, überall rum liegende Klamotten … benutzte Schlüpfer, Schuhe, Papiermüllreste, Elektronikcaos und dergleichen. Die Deklarierung zum „Dreckstall“ trifft es gut.

Von den textlichen Preis/Leistungvorstellungen der WA-Nachricht, wurde vor Ort dann gleich mal auf 100 4 30 und 150 4 60 nach oben korrigiert. Küssen und AV inklusive sowieso nicht.

Gründe genug das weitere Geschehen abzubrechen. Nö, war jetzt neugierig ob‘s denn wenigstens ne schmuddelige Nummer wird, oder genauso katastrophal wie früher in der Heidestrasse 28 ist. Ist noch schlimmer geworden.

der typische bekannte Werdegang nochmal 50% erhöht. sofort ausziehen, bloß nicht Zeit für‘s Bad verlieren, grauenhafte Mucke.
    anfassen Bitte nicht, ist ja alles so empfindlich und grobmotorisch. Befehl hinlegen und BJ in der Ausführungsvariation das gar nichts passiert. ja nicht anfassen von Mal zu Mal intensiver daran erinnert. genervt weil diese Art des BJ keinen Erfolg bringt auf die Beleidigungsstufe umschalten „ist kaputt“. Dann mit Handbetrieb den schnellen Erfolg suchen. In der Version Kühe melken genauso wirkungslos. Als das ganze dann Anfing den Schmerzpunkt zu errichten, das Elend beendet.

Komm reicht, wird nichts, gibt’s mir bissel was zurück und wir vergessen das ganze.

Korrekt … die vermeintlich aus Frankreich stammende Dame, war auf einmal der slawischen Sprache kundig und wetterte zur Furie auf, rannte ins Nachbarzimmer zu ihrem Security mit dem man sich wenigstens angenehm unterhalten konnte.

Der Bericht hat mich jetzt 2h Schreiberei für Formulierungen gekostet. Hoffe er bleibt zur Warnung an alle erhalten und wird nicht in die Recycling Kategorie verbannt. Die gestrigen Worte von Phantom77 hatten es in der verkürzten von 5min Form auch voll getroffen.

Warnung an Alle !

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.08.2025), Opa-Motzki (23.08.2025), seeker (23.08.2025), Lustgärtner (22.08.2025), Hendrik der Kater (22.08.2025), maja54 (22.08.2025)

Puh, Danke das du dich geopfert hast.
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Danke Dir! - Die Szene ist kaputt, wie so vieles. Schade drum. - Hoffen wir auf bessere "Arbeitsmoral". Geld verbrennen schreckt ab und verdirbt die Branche.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (23.08.2025)

Ich war auch schon bei ihr unter gleicher Adresse.
        Warme und vollgeräucherte Bude.
        Mein Beitrag wurde damals übrigens geschlossen und gelöscht, weil ich nicht zum vögeln da geblieben bin.
        Danke liebe admins für 2 neue Opfer.

Kommentar

Die Szene ist nicht kaputt. Gibt viele gute. Man sollte nur aufmerksam die Berichte lesen 😉
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Any

Ladies Forum Suche

Kommentar

Lädt...
            X