Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuna Top Service &Top Massage
06116 Halle (Saale)
0152-12916814
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Du suchst eine geile Asiatin? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich so scharf machen, dass du es nicht glauben kannst! Meine kleinen Hände und ein sinnlicher M*nd warten nur darauf, deinen Körper zu erkunden und dir unvergessliche Momente zu schenken.

Also, Männer, willst du mich treffen? Dann schreibe mir und lass uns es krachen lassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuna - Vorsicht Abzocke + Telefonat mit Zuhälter

Hallo Kollegen

Ich will euch vor dieser Dame warnen. Ich wurde heute von ihr abgezockt. Aber der Reihe nach:

Ich nahm Kontakt über WhatsApp auf. Sie nannte die Konditionen und die Adresse. Alles gut. Ich habe einen Termin vereinbart und bin hin.

Vor Ort dann festgestellt, dass die Bilder mit Filter natürlich bearbeitet wurden. Aber es war alles okay. Die Dame war attraktiv. Also blieb ich.

Dann stellte sich heraus, sie spricht nicht ein Wort Englisch oder Deutsch. Die Kommunikation über WhatsApp führt ihr Chef, Zuhälter, Manager.... Wer auch immer. Ihr Gesichtsausdruck war auch nicht besonders motiviert. Da wollte ich eigentlich schon gehen. Aber meine Anfahrt war recht lang und ich hatte Druck. Also Translator App gestartet und mindestens 10 Minuten lang die Konditionen verhandelt.

Wir einigten uns auf 45 Minuten für 100 Euro. 2x spritzen (Sex mit spritzen + Massage mit Handjob als Happyend) und küssen.

Wir beide besuchten das bad und dann stellte sie den timer auf ihrem Handy und es ging los. Direkt.... Kein Küssen.... Sie hielt lediglich ihre gespitzten Lippen hin. Natürlich geschlossen. Ich dachte.... Was soll das. Das sind doch keine küsse. Das war gar nichts.

Naja.... Ich dachte.... Vielleicht taut sie noch auf. Also weiter gemacht. Ich sie etwas oral verwöhnt. Keine Reaktion. Dann sie blasen bei mir..... Eher durchschnittlich... Note 3.

Ich sie dann aufsatteln lassen. Kaum eindringen möglich. Also Missio. Auch da... Wenig möglich. Sie drückte ihre Beine immer zusammen. Naja Irgendwann kam ich dann.

Anschließend massage. Das war nur ein verreiben von Öl und ganz wenig Druck. Mit Massage hatte das nichts zu tun.

Irgendwann drehte ich mich um. Sie massierte meine Beine und schaute dabei zum Fenster. Sie machte keine Anstalten den Handjob zu beginnen. Irgendwann führte ich ihre Hand zu meinem Schwanz. Sie massierte meine Eier und den Schwanz etwas. Dann holte ich das Öl für die Schwanzmassage. In dem Moment piept der Timer. Sie sofort...... Time up. Ich dachte.... Mädel.... Mach doch noch 3 Minuten weiter und dann wäre ich gekommen und dann ist alles gut. Aber nein..... Time up.

Ich ihr dann erklärt, dass Handjob am Ende der Massage vereinbart war. Sie schaute mich nur fragend an.

Plötzlich ruft sie ihren Zuhälter an und stellt auf Lautsprecher. Der hat mir dann sehr "freundlich" erklärt, dass ich mich verpissen soll. So sieht also Kundenzufriedenheit aus bei der Bande.

Naja... Ich bin dann gegangen.

Also Freunde..... Vorsicht vor der Dame. Ich kann nur vor ihr warnen.
    Zuletzt geändert von Nick1980LE; 24.08.2025, 21:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (10.10.2025), robbe05 (09.10.2025), Phantom77 (26.08.2025), Lustgärtner (25.08.2025), Nachtfuchs (25.08.2025), Peter9119 (25.08.2025), Oswald50 (25.08.2025), Fritz1903 (24.08.2025), Gastspiel11880 (24.08.2025)

Naja gut, time up ist time up…wenn sie sogar erst den Timer stellt nachdem du aus dem Bad kommst. Bei den meisten geht’s los mit dem eintreten in die Wohnung. Abzocke kann ich hier nicht erkennen nach Deinen Schilderungen
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Hendrik der Kater (25.08.2025)

Ja, wenn der von mir so sehr gehasste Timer schellt ist bei den meisten SDLs leider Feierabend. Da bringt eine Diskussion gar nichts sondern nur verlängern wenn sie noch ein Zeitfenster hat.

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
        Naja gut, time up ist time up…wenn sie sogar erst den Timer stellt nachdem du aus dem Bad kommst. Bei den meisten geht’s los mit dem eintreten in die Wohnung. Abzocke kann ich hier nicht erkennen nach Deinen Schilderungen
        Absolut richtig. Wenn time up dann time up. Aber vereinbart war in der 2. Runde Massage mit Happy End. Wenn ich da liege bei der Massage, sehe ich ja den timer nicht. Sie hatte den timer neben sich liegen. Sie wusste genau, wie viel Zeit noch übrig ist. Sie hat keine Anstalten gemacht, den Handjob zu beginnen als noch 5-7 Minuten übrig waren. Stattdessen hat sie gelangweilt zum Fenster geschaut und meinen Oberschenkel lieblos gestreichelt. Ich dachte mir.... Wann will sie denn endlich mal den Handjob beginnen. Und als ich dann ihre Hand zu meinem Schanz führte, war die Zeit vorbei. Ist das meine Schuld? Mal ehrlich. Sie wusste genau was wir vorher vereinbart haben. Und sowas habe ich noch nie erlebt. Andere Damen machen das anders und deutlich besser und motivierter.

Kommentar

Zitat von seeker

Schon ist die Anzeige weg
          Anzeige ist immer noch da. Hier der Link

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...ssage-13370482

Kommentar

Komischerweise wird die Anzeige nicht mehr mit diesem Thema verknüpft angezeigt.

Vielleicht ein Sicherheitsmechanismus ?

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
              Komischerweise wird die Anzeige nicht mehr mit diesem Thema verknüpft angezeigt.

Vielleicht ein Sicherheitsmechanismus ?
              Ich bin auch etwas verwundert 🤔

Kommentar

Heute war ich, zum Testen und aus Neugier bei Yuna. Es gibt 20/50; 30/80; 45/100 und 60/130. K/ZK; Anal gibt es nicht. Ansonsten in einer aufgeräumten Location in einem merkwürdig konstruierten Haus, werkelt sie. Bis Samstag in Dessau - Yuna ist eine skinny Frau, deren Taille ich mit meinen Händen fast umfassen kann. Fast nicht vorhandene Brüste. Knackig vom Feinsten. Pussy ein wohlschmeckender optischer Traum. Also im Grunde wirklich genau mein "Beuteschema".
                Da habe ich ihre Kussabneigung voll ausgeblendet. Sie ist schon etwas inaktiv und verständigen kann man sich auch nicht wirklich. Mann muß sie führen. - Trotzdem hat mir das Blasen gefallen, das von mir eingeforderte Kuscheln, der Reitersex und das fingerige/orale Verwöhnen ihrer Super-Pussy ebenso.
                Solche Frau wünschte ich mir daheim. Habe ich ihr gesagt, aber sie hat es sicher nicht verstanden. - Also bei mir hat sie nur vorher und nachher
                zum Handy gegriffen. Getränk, Waschen wurde angeboten und genutzt. Der Verrichtungsraum selbst war recht dunkel und wurde dann aber
                mit entsprechende Technik stimmungsvoll und verschiedenfarbig illuminiert.
                Ich würde da jeden Tag hingehen, wenn ich es mir leisten könnte.

Kommentar

duckman (08.11.2025), Wolfener (09.10.2025), Gastspiel11880 (08.10.2025), sportlichertyp (08.10.2025)
                Lädt...
                X