Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRENA
39108 Magdeburg
0152-05825540
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Magst du leidenschaftliche und zärtliche Frauen die wissen wie man einen Mann richtig verwöhnt und glücklich macht, dann wirst du mich lieben.

Bis gleich :*

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irena - Eleganz vereint mit Topservice

Wer hätte gedacht das mein allererstes P6 Erlebnis gleich ein voller Erfolg werden würde vor so vielen Jahren!

Auch viele Jahre später besuche ich Irena immer wieder gern und aus Fremden wurden Freunde. Ihr Strahlen wenn Sie mir öffnet und mich küsst.... hach ja.

Details gibt es nicht!
    Es ist vertraut aber immer ein bißchen anders.
    Vertraut versaut. Ihre Eleganz haut mich jedes mal um. Unglaublich wie dann immer die Hose spannt.... 150/1st ist seit dem ich Sie kenne Ihr unverändert guter Preis. WhatsApp Terminierung immer problemlos.

Anmerkung: Arbeitsanfang ist immer Montags bei Irena! Sonntag braucht Sie auch mal einen Tag frei!!! Ist ja eh meistens Anreisetag!

Nie bin ich unbefriedigt, aber immer mit Dauergrinsen raus. Auch heute wieder das Bett fast kaputt geturnt. Den schönsten Tod bin ich heute beim 2.Blasen erlegen. Die Frau macht mich einfach kirre! ☺️🫠

Und weil das so ist, muss ich die Woche gleich nochmal hin. Termin steht schon und nicht nur der. 😅

etwas Lesestoff gebe ich euch noch:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...irena-ganz-neu

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Ihre älteren Arbeitsorte bleibt Sie erhalten. Keine Panik Leute. Nächste Woche z.B. Bremen! Auch in Hannover und MD ist Sie gern. Irena ist für mich eine absolute Empfehlung, auch ohne Empfehlung. 😜
    Tschuldige Bastian der musste sein!

PS: Danke an dieser Stelle für die wenigen aber immer verlässlichen Schreiberlinge in S.-A. Spart einem eine Menge 💸. Weiter so bitte.

Gruß euer Kop.
    Das Leben ist schön.... mit einer sexy Frau im Arm, aber 1000 mal schöner. 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (30.08.2025), Ö.Love (28.08.2025), jlmanni (27.08.2025), Gastspiel11880 (26.08.2025), Nachtfuchs (25.08.2025), Lustgärtner (25.08.2025), Opa-Motzki (25.08.2025), Da_Niel (25.08.2025)

Zitat von Kopernikuss Beitrag anzeigen
    Irena ist für mich eine absolute Empfehlung, auch ohne Empfehlung. 😜 .
    Kann ich so auch bestätigen, müsste sie allerdings mal wieder besuchen. Ich finde allerdings, manche Damen die in den Empfehlungen stehen gehören da eigentlich nicht hin ohne jetzt Namen zu nennen

Kommentar

Entscheiden für gut oder schlecht ist immer die Arbeitsauffassung und Zeitmanagement der Lady ob sie in den Empfehlungen steht oder nicht.
      Bei Irena ist beides Top, nach wie vor, solange es so bleibt wird sie von mir auch weiterhin besucht.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seltener Gast (30.08.2025), Hoppe-Opa94 (26.08.2025)
      Lädt...
      X