Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yesmil Party

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yesmil Party

Hallo in die Runde.
    war heute das erste Mal bei Yesmil. Eigentlich bin ich immer recht skeptisch bei südländischen Frauen aber hier waren meine bedenken schnell zerstreut.
    kontaktaufnahme ging nur telefonisch. Über WA ist es trotz ihres Accounts nicht möglich.

zur Begrüßung gab es zuerst ein drückerchen. Nach der Geldübergabe und dem frisch machen, empfing sie mich bereits im sexy Outfit auf dem Bett.
    zuerst gab es als Einführung eine geile titten Body ölmassage.
    mein kleiner Kamarat wurde zusätzlich auch mit den Händen auf Temperatur gebracht.
    ab der erforderlichen Härte hat sie aufsummiert so dass es dann einen geilen ausgiebigen bj gab.
    ein gegenseitiges verwöhnen per 69 wurde regelrecht von ihr eingefordert. Geile muschi und Poloch hatte sie welche sauber und lecker schmecken.
    irgendwann begann das einlochen… in verschiedenen Stellungen.

ich kann nur sagen, es war geil und hat richtig Spaß mit ihr gemacht.
    ihre Preise: quicki 50, 30/80 und 60/150
    optik: würde sie eher auf Mitte 40 schätzen. Ist aber trotzdem gut gebaut
    auftreten: freundlich, kommunikativ ( spricht gut deutsch)
    aktivität: sehr, einfach top

kann nur von mir sagen: freu mich auf nächste Treffen.

Zurück mit weichen Knien,

Habe heute Yesmil Party in Wernigerode an einer alteingesessenen Adresse besucht.
    Wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben ist sie eine sehr aufregende hübsche Frau mit richtigen Proportionen. Nein nicht dick aber alles an der richtigen Stelle.
    Beim Alter kann man(n) ruhig einige Jährchen dazu addieren. Es ist aber alles im Rahmen und tut ihrer Attraktivität keinen Abbruch.
    Ihr Outfit brachte ihren tollen Vorbau gut zur Geltung. Entgegen ihren Fotos ist Yezmil großzügig tätowiert auf Armen und Rücken.

Das sie erst seit gestern vor Ort war hatte sie noch keine Möglichkeiten zum Einkauf. Entsprechend klein war die Auswahl im Bad.
    Es hat aber für meine Körperpflege genügt. Ich wurde danach aufs Bett gebeten und sie begann mit einem sorgsamen HJ unter Einsatz von Babyöl. Bestrebt war sie die Punkt nicht zu überreizen und verlangte von sich aus, dass ich auch ihre Pussy streichele und massiere . Dazu bekam ist von ihr ebenfalls Babyöl auf die Hand und sie präsentierte sich mir in sehr offener Art und Weise. Die Reizungen und Liebkosungen an ihrer Klitoris hat sie offensichtlich sehr genossen.
    Yesmil stülpte sich ein Kondom über die Finger und begann mich anal zu massieren. Erst leicht dann kräftiger dabei immer die andere Hand an der Rute.
    So bin ich dann in den 7. Himmel explodiert .

Kurz danach geduscht mit ihrer Hilfe und sie natürlich ebenfalls.
    Sie bot mir danach eine Rückenmassage an welche auch gut war. Dabei konnten wir uns gut unterhalten und lachen.
    Der zweite Versuch begann ebenfalls auf meinen Wunsch hin mit einem liebevollen Handjob.
    Aber naja wie das so ist im höheren Alter...es klappt nicht mehr schnell hintereinander.

Als Fazit kann ruhig gesagt werden: Yesmil hat es faustdick hinter den Ohren und mit ihr kann Mann viel Spaß haben.
    Achja bezahlt habe ich für die Stunde 150 € da waren dann schon die Zungenküsse mit dabei.
    Also alles im üblichen Rahmen.

Einzig störender Punkt waren die beiden Dreibeiner an der Tür die hartnäckig weiter klingelten.
    Yesmil sah sich dann gezwungen kurz zu unterbrechen und sie zurechtzuweisen.
    Ich habe ihr dann empfohlen ein Schild mit besetzt bzw. Frei anzubringen.

Kommentar

Lädt...
    X