Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Juliette -TOP- EROTISCHE MASSAGE
Klosterbergestr. 17
39104 Magdeburg
Klingel bei Sommer
0163-4335510
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR FÜR KURZE ZEIT in deiner Stadt!

TOP- Erotische MASSAGE

GEIMPFT!

Juliana ist eine zierliche Dame, die Dich
mit ihren sexy Bewegungen und ihrem
heißen Körper all Deinen Stress vergessen
lässt! Jetzt anrufen und nicht verpassen!

Sie weiß genau was du willst und freut sich auf dein Verlangen nach t*efer Lust!
Ruf sie einfach an! Du wirst es nicht bereuen...

Ein heißer Tipp für echte Genießer..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliette -TOP- ... weit ab

In guter Erinnerung hab ich einen Termin gemacht. Als mir die Tür geöffnet wurde sah ich sofort - da stimmt nicht mehr viel. Der übliche Preis sollte dann auch noch unbedingt geupgradet werden mit Leistungen, die ich nie nehme.❗ Tja 160 cm stimmt zwar - jedoch die zierliche Dame ist es dank der Schwimmringe nicht mehr und die KF 34 würde wohl platzen. GF6 kaum, ZK gehen auch anders, Kuscheln/Schmusen Fehlanzeige, schwarz nicht blond, südosteuropäisch, recht abspritz- und zeitorientiert - man fühlt sich eher abgezockt. Selbst die Anzeige ist oberflächlich, da von Juliana geschrieben wird. Ist das nun Namens-, Frauen-, Handy- oder Bildertausch - die Anzeige ist weit ab von der Realität❗
    Wiederholungsgefahr: 0% Wer auf den Rubenstyp steht hat vielleicht mehr Freude.
    Zuletzt geändert von seltener Gast; 28.08.2025, 15:27. Grund: Erinnerung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxy (28.08.2025), Hendrik der Kater (28.08.2025)

Hallo zusammen,

bitte steckt dieser Dame KEIN GELD MEHR IN DEN ALLERWERTESTEN !!!

Zunächst einmal es ist eine dieser "schatzi schatzi"-Damen. Ohne Engagement und den Gefühl der Fließband Arbeit.
    Weiter sind die Bilder ca. 15-20 Jahre alt. Die Konfektionsgröße liegt heute etwa bei 46 oder so.

Zum Thema, ausgemacht waren 30 Min "gekonnter Striptease" mit Kombi Natursekt. Sie stimmt zu für 70 Eur.
    Als ich ankam musste dann nach 10 Min alles ganz schnell gehen und "nächster Kunde wartet schon" etc. Ansage, sollte dann "fertig werden" und gehen. Auf Nachfrage behauptete sie am Telefon schon gesagt zu haben, dass es nur 20 min für 70 Eur sind.
    Zur Qualität, ein "gekonnter Striptease" ost für sie da stehen, Nigelee ausziehen und dann stehen bleiben und wartet bis man fertig mit gucken ist. Natursekt war quasi nicht existent, sie setze sich auf die Toilette fing ein bissle Urin mit der Hand auf und schmierte es mir auf die Brust, ein Mal, Ende.

Bitte besucht nicht diese Dame, es ist reine Abzocke.

mfg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seltener Gast (30.08.2025), Hendrik der Kater (28.08.2025), robbe05 (28.08.2025)

Guten Tag,

vorstehende Beitrag in das bereits bestehende Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

"In guter Erinnerung"?
        Ich hatte sie auch schonmal auf dem Schirm. Seit 2019 gibt es keine guten Berichte über Sie.

Kommentar

Lädt...
        X