Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
06502 Thale
klingeln bei Sommer
0152-10558778
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • MMF 

Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig!

Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Ich biete Dir eine aufregende und unvergessliche Zeit mit viel Spaß und Erotik, erotische Massage, Schmusen, Sp*ele mit meinen schönen Kn*spen . gV in allen Stellungen und vielem mehr.

Der Beat Blwjb!

Top-Service!

Enge und heiße M*schi!

Bitte achten Sie auf Hygiene!!!

Aktuelle Fotos 100% Original!!

Bitte keine Frage nach Sex ohne Kondom!

Ruf mich an oder schreib mir in Whatsapp.

Freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica in Thale - keine Empfehlung

Habe der Dame die Tage einen Besuch abgestattet. In der Wohnung angekommen begrüßte mich die Dame nur mit einem Handtuch bekleidet.

Die Bilder geben sie recht gut wieder. Sind aber ein paar Kilo und Jährchen mehr als angegeben. Ersteres kommt ihrem Hintern aber zu gute.

Da es keine Berichte bisher gab, entschied ich mich für 20 min für 50.

Nach der Dusche haben wir uns gegenseitig kurz erkundet. Dann kam auch schon der Gummi drauf und es wurde angeblasen. Dies war ok, aber nicht sehr abwechslungsreich. Vor allem aber sehr kurz, da die Dame sehr abschussorientiert arbeitet.

Danach ging es im Bett noch in der Missio und doggy zur Sache. Letztere kann ich aufgrund des üppigen Hinterns (wer drauf steht) klar empfehlen.

Nach dem Abschluss war dann keine Zeit mehr für eine Massage oder Ast. Wie gesagt wollte die Dame einfach schnell fertig werden. Für mich gibt es keine Wiederholung.

Naja ich bin der Meinung, dass man für 50 € nicht viel erwarten sollte. Da gibt es halt nur 0815. Wenn man wirklich ein aussagefähigen Date haben will dann muss man schon die 45 min. buchen. Dann sieht man wie die entsprechende Dame drauf ist.
    Ist zwar ärgerlich wenn man dann das Geld in den Sand setzt aber ne 50ziger Nummer ist immer für die Katz
    Schönes Wochenende

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (29.08.2025), Fender86 (29.08.2025)
    Lädt...
    X