Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laryssa - ANFÄNGERIN POLIN!

Hallo,

heute habe ich Laryssa ,

gleich vor weg , die Bilder stimmen vorne und hinten nicht überein, mit viel Fantasie und Augen zu wird es was.

Da sie nett und freundlich war , bin ich geblieben.

Ausgemacht haben wir 120460 keine Extras.
    Mir wurde Bad und Getränk angeboten, was ich annahm.

Durfte mich aufs Bett legen , Verständigung über Translater , ihrerseits.

Sie fing mit etwas Streicheln an , dann Französisch dabei so hingelegt das man nirgends irgendwo ran kommt , Blasen war nix besonderes unteres Mittelmaß keine Abwechslung, rein nix , keine Leidenschaft nix.
    Dann sollte ich sie Ficken , in der Missio war kein Gripp , es hat ewig gedauert , bis ein Gefühl bei mir auf kam , habe sie dann in die Doggy gebeten , habe es dann dort zu ende gebracht zum Glück auch , keine Reaktion auf ihrer Seite , kein Stöhnen , kein Gegendruck , einfach nix.

Jetzt durfte ich mich selber reinigen , dann gab es eine Massage , was sie nach knapp 2 min . abbrach mit der Begründing ihre Hand wäre kaputt, ich solle sie doch etwas massieren , okay dacht ich mir bevor keine Zeit vergeht mach ich es .

Nach 15min , Fragte sie ob ich noch einmal Ficken wolle, ich willigte ein , das Unheil nahm seinen Lauf , dieses mal sagte ich gleich Doggy, ich weiß nicht wie lange ich sie gefickt habe, mir haben jedenfalls die Beine gezittert und nix passiert , ich habe dann abgebrochen , es führte nicht mehr zum Erfolg.

Ich ging dann noch mal ins Bad und das wars.

Nach knapp 45 min , war ich wieder im Auto.

Für mich jetzt kein Reinfall , aber auf keinen Fall eine Wiederholung, Service war halt einfach nur schlecht .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (01.09.2025), rolli-56 (31.08.2025), Gastspiel11880 (31.08.2025), robbe05 (31.08.2025), sportlichertyp (31.08.2025)
Lädt...
X