Hallo in die Runde.
Nach einer längeren Pause ist eine meiner lieblings-SDLs ever- Tanja --wieder in Magdeburg---und da musste ich sofort hin.
Man liest ja leider zu oft im Forum, dass die hübschesten Girls eher schlechten Service bieten.
Doch die bildhübsche Tanja mit Wahnsinns-Körper und wunderhübschem Gesicht ist da ganz anderes.
Eine Optik-und Servicegranate in Einem.
Standartpreis 80 Euro für 30 Minuten oder 150 Euro für 60 Minuten buchbar.
Termin per whatsapp klargemacht und 2 Stunden später auf der Matte gestanden.
Wie schon oft über Tanja geschrieben-das Mädel ist noch viel hübscher als auf den Fotos.
Niedliches Teenie-Gesicht und der Körper einfach perfekt, wenn man auf schlank steht.
Da ist alles straff und samtweich.
Da sie auch noch in mega-sexy Dessous öffnete, war es um mich fast gleich geschehen.
Sie hat sich wirklich gefreut mich zu sehen (und ich erst).
Im Bett angekommen übernimmt Tanja das Kommmando.
elten war ich nach einer ganzen Stunde so fertig (im positivem Sinne).
Blasen (FM) war grandios, sehr variantenreich , mit EL.
Danach eine zärtlich-erotische Massage.
Danach Küssen, 69 und wieder Blasen.
Sie geht gut mit und lässt sich auch anfassen.
Nach ca. 55 Minuten war leider alles vorbei.
Es kam keine Eile bei ihr auf. Ihr Telefon klingelte auch-- aber das ignorierte sie, was sehr positiv ist.
Ich hoffe, dass die Tanja nicht mehr eine so lange Pause macht und bald wieder nach Magdeburg kommt,
Selten, dass Optik und Qualität auf hohem Standart geboten werden.
In dem Sinne einen schönen Rest-Montag,
Nach einer längeren Pause ist eine meiner lieblings-SDLs ever- Tanja --wieder in Magdeburg---und da musste ich sofort hin.
Man liest ja leider zu oft im Forum, dass die hübschesten Girls eher schlechten Service bieten.
Doch die bildhübsche Tanja mit Wahnsinns-Körper und wunderhübschem Gesicht ist da ganz anderes.
Eine Optik-und Servicegranate in Einem.
Standartpreis 80 Euro für 30 Minuten oder 150 Euro für 60 Minuten buchbar.
Termin per whatsapp klargemacht und 2 Stunden später auf der Matte gestanden.
Wie schon oft über Tanja geschrieben-das Mädel ist noch viel hübscher als auf den Fotos.
Niedliches Teenie-Gesicht und der Körper einfach perfekt, wenn man auf schlank steht.
Da ist alles straff und samtweich.
Da sie auch noch in mega-sexy Dessous öffnete, war es um mich fast gleich geschehen.
Sie hat sich wirklich gefreut mich zu sehen (und ich erst).
Im Bett angekommen übernimmt Tanja das Kommmando.
elten war ich nach einer ganzen Stunde so fertig (im positivem Sinne).
Blasen (FM) war grandios, sehr variantenreich , mit EL.
Danach eine zärtlich-erotische Massage.
Danach Küssen, 69 und wieder Blasen.
Sie geht gut mit und lässt sich auch anfassen.
Nach ca. 55 Minuten war leider alles vorbei.
Es kam keine Eile bei ihr auf. Ihr Telefon klingelte auch-- aber das ignorierte sie, was sehr positiv ist.
Ich hoffe, dass die Tanja nicht mehr eine so lange Pause macht und bald wieder nach Magdeburg kommt,
Selten, dass Optik und Qualität auf hohem Standart geboten werden.
In dem Sinne einen schönen Rest-Montag,