Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuki Top Massage, super Erlebnis.

Moin zusammen,
    habe die Gute jetzt schon oft besucht und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Yuki ist 33 Jahre alt, eine Thai mit einer schlanken Figur, einem wunderschönen Po und ansprechenden Brüsten.( Natur, Größe B). Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, ist ja leider bei den Thais selten der Fall. Bei einem kürzlichen Treffen hat sie ihre Arbeit mit großer Hingabe und Professionalität ausgeführt. Alles ohne Hektik und Stress. Die Zeit mit ihr ist wie mit einer echten Freundin. Dusche und Getränke wurden immer angeboten. Auf Wunsch kommt sie auch mit duschen. Die üblichen Stellungen macht sie super mit, kein gezicke oder ähnliches. Doggy mit ihr ist wie im 7ten Himmel, ein wirklich schöner Anblick. Sie genau wie sie sich platzieren muss, ein wirklich klasse Erlebnis. Nach dem Akt gab es eine kraftvolle Massage, dass macht sie echt gut.

Bei all meinen Treffen hatte ich nur positive Momente. Immer freundlich, Termine immer eingehalten, ich kann absolut nichts ankreiden.
    Kommt auf meine Favoriten Liste. 👍🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karo5155 (13.09.2025), Harzer1200 (04.09.2025), Gastspiel11880 (04.09.2025)

... und was ist mit Zungenküsse??? 😋​​​

​​​​​hab auch mal vor sie zu besuchen.

sonst danke für dein Erlebnis mit ihr...

Kommentar

Habe ich ehrlicherweise nie eingefordert. Laut Anzeige bietet sie es an. Am besten mal einen Termin buchen und testen.

Kommentar

Lädt...
      X