Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines
39108 Magdeburg
0152-18981769
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Begieb Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ines - Emotionslos / Nicht zu empfehlen

War heute bei Ines. Da ich nichts zu ihr oder der Handynummer gefunden habe ,volles Risiko . Und - Reingefallen.
    Kontakt per whatsapp - 20450 , 30480 , 604120 - Sex /Lecken/Blasen/Massage/Körperküsse/Kuscheln undsoweiter
    Hin zu ihrer Adresse , aufgemacht hat mir dann eine junge , schlanke Frau (aus Bulgarien/ 20 Jahre) in Zuhause-Bequem-Klamotten mit doch sehr emotionslosem Blick. Kleine Brüste , niedlicher Po
    Nach Abgabe der Moneten , noch mal ab unter die Dusche und dann in ihr Zimmer . Naja , sauber ist anders.
    Wurde aufs Bett gebeten , sie entkleidete sich schnell , kam dazu und fing dann mal gleich an meinen Johannes zu "massieren" und per Hand zu gummieren. Körperküsse, Kuscheln etc. gleich null. Nach ein paar Minuten , Jetztficken - Frage .
    Wollte sie aber erstmal lecken , also legte sie sich hin und los ging der "Spaß" . Muschi geschmacksneutral okay , die 2Tage-Stoppel eher nicht so.
    Das Ganze "ertrug" sie stillschweigend , emotionslos - dann Missio weiterhin sehr ruhig/nur still dagelegen. Ich liess sie aufsitzen , aber das war wohl ebenfalls nichts für sie . Irgendwie habe ichs dann doch hinbekommen das Tütchen zu füllen .
    Sie spricht etwas deutsch , kein Englisch , mit Handy-Translator eine Kommunikation möglich.
    Habe ihr gesagt das das gar nicht gut war , das dies wohl nicht ihr Job sei. Sie meinte nur doch doch , hätte gute Bewertungen und so.
    Nach der ogligatorischen Dusche und Ankleiden auf dem Weg zur Tür schaute dann aus dem anderen Zimmer ein bärtiger Mann kurz raus , wenn das mal nicht ihr Lude war
    Schade um diese junge Frau , der Sexjob ist eher nichts für sie . Kann sie überhaupt nicht empfehlen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (10.09.2025), Perlentaucher69 (06.09.2025), Noxy (05.09.2025), Lustgärtner (04.09.2025), Opa-Motzki (04.09.2025)
Lädt...
X