Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paulina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina
Heidestr. 13
39112 Magdeburg
EG links Herbst
0152-12183044
  • 37 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Heiße Lady die es kaum erwarten kann, Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen!

Heiße Kurven, ein großer N****-Busen & ein sexy Popo!
Ich werde deine Wünsche erahnen
Und sie schließlich Wirklichkeit werden lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen Service der Extraklasse bekannt.
Bei mir ist der gepflegte Gast der absolute König.
Ich genieße jede Sekunde und stecke Dich mit meiner sympathischen Art an.
Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen S*x wie mit einer echten Freundin!Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen.
Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst, so bist du bei Ihr genau richtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina

Paulina aus Colombia

100-30 und 150-60 und Quicky für 60 auch möglich. Extras nicht erfragt.

Hatte mich für die 30min entschieden. Verständigung englisch und spanisch möglich. Optik jepp, die attraktive Frau von den Fotos plus 2-3 Jährchen, abzüglich Fotofilter. Kurvig, Latinapopöchen und gemachte Brüste. Alles fest und schön von der Haptik. Sie kommt nett, fröhlich und auch etwas mondän, ladylike daher. Zurückhaltend war sie aber nicht. Keine Berührungsängste.

Atmo sehr schön, bisschen Smalltalk, sie taxierte mich dabei etwas. Hatte was von Einreisekontrolle😅. Bin aber schließlich für würdig 😉erachtet worden.

Schönes Programm von ZK, Lecken, BJ, Sex in mehreren Stellungen gut und initiativ, ohne hier gleich das Orgasmenfestival vorzugaukeln. Meinen Fetischwunsch hat sie mir auch gern erfüllt.

Nähe war definitiv da. Sie weiß was sie da macht und was uns gefällt. Erstbesuch mit klein bisschen Luft nach oben, aber definitiv eher für GF6-Freunde geeignet.

Ich fands schön und würde mich über ein Wiedersehen freuen. Hasta la proxima, Paulina!😎
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (15.11.2025), Ich100 (05.09.2025), Panikherz (05.09.2025), Paul_B (04.09.2025), Bitchlover (04.09.2025), foreverivan (04.09.2025), Ostfriese (04.09.2025), Lustgärtner (04.09.2025), Fender86 (04.09.2025)

.....und noch als kleine Ergänzung

Alter lt. Setcard kommt grob hin. Ich würde sie vielleicht auf Ende 30 schätzen.

Kommentar

Eine sehr schöne MILF mit herausragenden 2 Argumenten, würde ich auch besuchen. Die Rente wäre dabei wohl sinnvoll angelegt.

Kommentar

Heute habe ich Paulina besucht.
        Termin für 30/80 gemacht, der von ihr 30 Minuten vorher, 15 Minuten nach hinten versetzt wurden. Zum Glück hatte ich etwas Zeit.
        Vor Ort öffnete mir eine Frau, die mit den Fotos nicht mehr viel gemeinsam hat. Durch die anderen Berichte wusste ich ja so ungefähr, was mich erwartet.
        Paulina ist erkennbar, aber die angegebenen 37 Jahre kommen bei weitem nicht mehr hin und die Fotos sind noch einiges älter.
        Sie machte einen netten Eindruck und der Bademantel verbarg das Wesentliche. Also bin ich geblieben.
        Ich sollte mich dann gleich aufs Bett legen. In der Zeit entkleidete sie sich.
        Zum Vorschein kam einiges an Dellen, die mit den Fotos nun überhaupt nichts mehr zu tun hatten. Naja egal.
        Der blowjob war sehr gut mit schönen Zungenschlägen.
        Dann ging es ab in die Missi. Gripp und Enge waren eigentlich nicht vorhanden. Also ging es recht zügig in die Doggy, wo ich das Ganze beendete.
        Insgesamt wirkte sie zwar freundlich, aber ziemlich lustlos und ihre Bewegungen waren schwerfällig.

Einen weiteren Besuch wird es nicht geben, da die Anzeige eine Mogelpackung ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hobbystecher69 (12.11.2025), Ostfriese (12.11.2025), Fender86 (12.11.2025)

Evtl könnte ein Mod die Threads verheiraten?!

http://www.ladies-forum.de/forum/reg...901255-paulina
          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Standesamt war gerade noch geöffnet daher erledigt.

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
            X