Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karin -Ganz Neu !
06108 Halle (Saale)
0152-16249787
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
Jetzt ganz Neu!

Meiner Service, selbstverständlich ohne Zeitdruck,
erfüllt garantiert auch Deine geheimsten Wünsche.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karin -Ganz Neu !

Am Montag habe ich einen Termin bei Karin für den heutigen Tag ausgemacht. Die Preisliste mit den ortsüblichen Preisen wurde über WhatsApp angegeben: 50420, 80430, 100445 und 130460. Zunächst habe ich mich für die 45 Minuten entschieden nachdem mir ein "echtes" Foto geschickt wurde (leider nur 1x zu öffnen), denn die Werbefotos waren wie fast immer nur Fake.

Eigentlich ging es mir heute nicht so gut, denn ich hatte mich gestern etwas verhoben und die linke Hüfte schmerzte etwas. Aber da muss man durch und Termin ist Termin! Die Wohnung Nr. *** in der ... Str. ist etwas versteckt gelegen und ich mußte nochmal nachfragen. Dann aber öffnete mir Karin die Wohnungstür mit einem Hauch von nichts auf der Haut. Die 32jährige Thailänderin gefiel mir sehr und ich habe mich doch für eine Stunde entschieden und bezahlt sowie etwas "Nervennahrung" übergeben.

Wie vereinbart haben wir dann gemeinsam geduscht und sie seifte mir dabei den ganzen Körper ein. Im VZ legte ich mich aufs Bett und wollte wegen meiner Hüfte statt ficken lieber eine Body-to-body-Massage. Karin holte daraufhin gleich ein Duschtuch zum drunterlegen und ich legte mich zunächst auf den Bauch. Also, diese Massagetechnik beherrscht sie absolut! Leider hat sie kein Nuru-Gel sondern nur Öl, aber auch das brachte den gewünschten Effekt und wir hatten ja Zeit. Nachdem ich die Rückenlage einnahm, kümmerte Karin sich auch ausgiebig um meinen kleinen Freund und die Eier. Jetzt wollte ich sie auch in die 69 um die schöne Pussy lecken und fingern zu können. Auch ihr machte das (dem leisen stöhnen nach vermutlich) Spaß aber trotz kurzgeschnittener Fingernägel waren ihr zwei Finger in der engen Pussy doch zuviel.

Dafür steigerte sie ihre Leistung mit einem tollen BJ bei meinem besten Stück und ich konnte den Conti gut füllen. Dabei hatte ich diesmal nicht einmal meinen Cockring angelegt und gefickt habe ich sie auch nicht. Mit Zungenküssen ist sie etwas sparsam, aber trotzdem war ich sehr zufrieden mit ihr!!!

Karin ist eine liebe, nette Frau mit einem schönen Körper. Mit ihrem Bauch ist sie nicht zufrieden, aber wer ist das nicht. Meiner könnte auch besser sein, dabei habe ich nichtmal eine Schwangerschaft gehabt (sie hat einen fünfjährigen Sohn). Die straffen und schönen Brüste würde sie gerne größer haben. Dabei passen diese genau für ihren Körper und ich habe davon abgeraten. Karin kann wenige Worte und Sätze in deutscher Sprache, aber in der englischen Sprache kann man sich mit ihr gut unterhalten. Das Handy hat sie nur zum Schluß für unser Gespräch genutzt. Es gab auch keine thailändische Musik, dafür aber eine leise Entspannungsmusik mit Vogelstimmen. Karin ist, wie so viele ihrer Kolleginnen, an wechselnden Standorten, wie z.B. Zeitz, Gera, Jena, Eisenach und Erfurt. Ich werde sie gerne wieder besuchen und dann bin ich wohl nicht so eingeschränkt wie heute.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.09.2025, 04:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (23.11.2025), kreuzbube (19.10.2025), SledgeHammer (28.09.2025), Pitt (07.09.2025), Fritz1903 (05.09.2025), garnele6 (05.09.2025), Gastspiel11880 (05.09.2025)

@Bullcraft Sry, aber Adresse+Wohnung steht trotzdem nicht ohne Grund NICHT im Profil.

Kommentar

Zitat von Bullcraft Beitrag anzeigen
      Am Montag habe ich einen Termin bei Karin für den heutigen Tag ausgemacht.....
      Zunächst habe ich mich für die 45 Minuten entschieden nachdem mir ein "echtes" Foto geschickt wurde (leider nur 1x zu öffnen), denn die Werbefotos waren wie fast immer nur Fake.
      .....Ich werde sie gerne wieder besuchen und dann bin ich wohl nicht so eingeschränkt wie heute.
      Moin Bullcraft,

Gratulation zum guten Date mit Karin....
      Beim Lesen deines informativen Berichtes hatte ich ein leichtes Deja Vu Gefühl.

Vor über einem Jahr (Anf. 2024) hatte ich eine Thai namens Karin mehrmals in Salzgitter besucht, dann aber irgendwann ihre Spur verloren...

Du schreibst, ihre Anzeigenbilder sind fake... zeigen sie eine komplett andere Frau, oder sind sie nur bearbeitet/ geschönt?

Es könnte sich nämlich durchaus um "meine" Karin von damals handeln... figürlich absolut, bei den damaligen Fotos war ihr Gesicht verpixelt, aber aus meiner Erinnerung könnten die Bilder auch diesbezgl. schon passen....

Auch die von dir beschriebenen Serviceleistungen decken sich weitgehend mit meinen damaligen Erfahrungen.

Sehr naturbelassener Body, leichter Bauchansatz (der sie mehr störte Sehrals mich), Kommunikation auf Englisch gut, auf Deutsch eher rudimentär,
      ganz liebenswertes, etwas zurückhaltendes Wesen, Alter Anf. bis Mitte 30 passt, ZK etwas zurückhaltend (eher angedeutet), gute Handentspannung, angenehme Massage....

Hattest du auch das Gefühl (wie ich damals), dass sie von einer Mamasan im Hintergrund betreut und begleitet wird?
      Bei mir deutete einiges darauf hin, ich habe die "Mutti" aber nie selbst zu Gesicht bekommen.

Hier mal der link zum damaligen Thema Karin (dieser Dienstname wird von Thai SDLs nicht so oft verwendet), mein Bericht ist der letzte Beitrag (#4):

https://www.ladies-forum.de/forum/re...app-erreichbar

Es wäre ja klasse, wenn sie es ist... dann bleibt mir nur zu hoffen und abzuwarten, dass sie mal wieder in meinem Jagdgebiet aufschlägt.

BG

garnele
      Zuletzt geändert von garnele6; 05.09.2025, 06:35.

Kommentar

Bullcraft (05.09.2025)

Hallo Garnele,
        lt. ihren Angaben ist sie ca. 9 Monate in Deutschland und kommt aus Pattaya. Aber ich habe mir gerade deinen Bericht angesehen. Dunkler Teint, Wasser angeboten usw. könnte aber passen. Ich freue mich auf das nächste Mal mit ihr.

Kommentar

Karin Top Massage

Neue Bezeichnung aber genauso gut! Gestern für heute um 14.00 Uhr einen Termin mit Karin ausgemacht. Ich war aber bereits eine halbe Stunde vorher da und sie hatte Zeit. Wir haben uns dann auch Zeit gelassen und ich habe für 90 Minuten 200 Euronen gezahlt. Als Geschenk habe ich eine Schachtel "F... Küßchen" übergeben. Da ich wieder fit war habe ich die Zeit und das Geld nicht bereut.

Wie gehabt haben wir zusammen geduscht, uns abgetrocknet und sind dann auf das Bett. Diesmal habe ich mein NURU-Gel (Mischung 1:2) anwenden können. Karin kennt das und war richtig begeistert statt Öl das Gel zu nehmen. Sie verwöhnte zunächst meinen Rücken und dann mein Vorderteil. Einfach Klasse! Dann in die 69 mit Lecken und Blasen. Fingern ging heute auch mit zwei Fingern, sowohl von der linken als auch von der rechten Hand und sie wurde dabei unheimlich feucht. Auch an Zungenküssen wurde diesmal nicht gespart.

Irgendwann fragte sie "ficken" und ich stimmte gerne zu. Sie ritt mich und es war ein schöner Anblick. Dann fragte ich nach Doggy und wir haben den Stellungswechsel vollzogen. Ihr verlängerter Rücken ist dabei schön anzusehen. Nach intensiven Bewegungen habe ich den Conti ausreichend befüllt. Karin entfernte ihn und meinen Cockring und reinigte mich. Sie ging kurz in Bad und wusch sich. Danach kehrte sie zurück und wir kuschelten und ich habe das angebotene Wasser gerne zu mir genommen. Karin kann gut Englisch und auch einige Sätze in deutscher Sprache. Ein AST war also möglich. (Wie bei ladies.de als dritte Sprache "armenisch" statt Thai steht, kann sie sich nicht erklären).

Nach einiger Zeit versuchte Karin meinen "Kleinen" wieder aufzurichten. Aber trotz eines super BJ und HE war nicht mehr viel los. Aber fingern konnte ich sie nochmal gut. Wir haben dann nochmal gemeinsam geduscht. Dann wieder anziehen, küssen und verabschieden. Den Rest des NURU-Gels habe ich ihr überlassen. Vielleicht verwendet Karin es bei einem anderen Kunden oder wartet auf mich. Denn ich werde wieder kommen!!!

Karin ist eine wirklich tolle Frau. Es macht immer wieder Spaß mit ihr und ich gehe äußerst zufrieden und befriedigt. Eine Mischung zwischen Body-to-Body und GV ist natürlich optimal und das macht sie sehr gut. Ich kann sie also nur empfehlen!

Übrigens hat Karin am Bauch ein blasses Ornament-Tattoo. Fällt kaum auf und sie hat es zum Verdecken einer Kaiserschnittnarbe.

Kleine Sache am Rand: kurz nach 13.30 Uhr kam wohl ein Kunde und redete mit einer in der Wohnung anwesenden weiteren SDL (Name mir nicht bekannt). Er hatte wohl Karin für die Uhrzeit und eine halbe Stunde angeschrieben aber keine Bestätigung erhalten und ging dann wieder. Sie wunderte sich nur, da sie ihm keine Adresse gegeben hat, über sein Auftauchen. Falls du das liest: SORRY!

Kommentar

Laut WA-Nachricht arbeitet sie bis 23 Uhr. Habe spontan einen Termin für den späten Abend gemacht, der mir bestätigt und zuverlässig eingehalten wurde. Erfahrungsgemäß hatte ich auch bei ihr den Eindruck, dass auch sie die Termine machen lässt und den Gästen nicht selber schreibt. Die zweite Frau, die in der Wohnung arbeitet, habe ich selbstverständlich aus Diskretionsgründen, nicht zu Gesicht bekommen.
            Die Preise sind so, wie oben schon genannt. Ich habe für den ersten Besuch 30 Minuten zu 80 Euro gebucht.

Laut WA ZK nach Sympathie. War ihr wohl sympathisch genug, wenngleich es keine innige Knutscherei bei ihr gab. Ich finde, dass die Fotos in der Anzeige ziemlich real sind. Von Fake kann man keineswegs sprechen.
            Sie ist eine freundliche Frau, die mich in guter Stimmung und guter Musik empfing. Sie hat keine Silikontitten. Alles natur.
            War eine angenehme Zeit. Sie stellt den Timer offensichtlich schon, wenn man das Haus betritt. Sie hat aber nicht gedrängelt und ich konnte ohne Stress zum Ende kommen und verließ dann nach kurzem Badbesuch zufrieden die Wohnung.

Kommentar

Bullcraft (20.10.2025)

Hallo Pitt,
              so gut passen die Fotos bei ladies.de nicht. Aber das zugeschickte Foto (leider nur einmal zu öffnen) gibt sie wirklich wieder.

Kommentar

Pitt (23.10.2025)

Moin Gemeinde,

ich war heute Abend auch bei Karin.

Terminabsprache via WA hat gut geklappt genauso wie die Serviceliste, habe 130460 bezahlt ohne irgendwelche Extras.

Sie ist diese Woche in Dessau , in eine von mir gekannten Straße im Zentrum , bei den Ypsilon- Häusern.

Man kann sie sehr gut von den Bildern her erkennen auch wenn sie etwas älter scheinen, Figur passt wie auf den Fotos, habe sie gebeten in einem Extra Dress anzuziehen, hat es voll und ganz erfüllt.

Nach dem ich aus dem Bad kam , verschwand sie kurz ins Bad , danach erkundeten wir uns im stehen , danach ging es auf die Spielwiese , wo sie Ausgiebig lecken lies, mit Fingern , blasen bei mir war auch nicht schlecht , haben die erste Runde in der Doggy beendet, sie hielt gut dagegen.

Nun gab es eine schöne Massage , konnte sie auch recht gut , leider zu kurz , hätte gerne mehr davon gehabt.

Auf zur zweiten Runde , begonnen mit etwas kuscheln , dann schönes blasen, dieses mal haben wir in der Missio begonnen, nach einer Weile habe ich sie auf die Seite gedreht und schon gefickt, ihr hat es sichtlich gefallen , dann die Tüte gefüllt , Reinigung .
                Die Frage von ihr kam ob ich noch ein drittes mal könnte , dies hätte ich zwar gekonnt , aber es hätte wohl ewig gedauert bis ich zum Schluss gekommen wäre , deshalb habe ich es abgelehnt.
                Dafür gab sie mir noch eine kurze Massage von Kopf bis Nacken , war auch sehr schön.

alles in allem kann ich sie empfehlen , werde sie bestimmt wieder besuchen , wenn sie nach Dessau kommt.

Kommentar

Bullcraft (01.12.2025), Pitt (28.11.2025), Capt.87 (13.11.2025), sportlichertyp (09.11.2025)
                Lädt...
                X