Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Gestern habe ich Karin als letzter Kunde in ihrer Zeit in Halle endlich besuchen können. Gut das ich sie noch erwischt habe, denn es war das beste Date seit langem und jeden einzelnen Euro wert!
Karin empfing mich in schwarzer stilvoller Reizwäsche und Halterlosen hohen Strümpfen, der Körper gut in Form, mit weiblichen Rundungen genau da wo sie hingehören. Po und C-Naturbrüste straff und fest. Sie ist gut gepflegt, riecht gut, hat eine tolle weiche Haut. Die Fotos wirken etwas jünger und gestreckt, geben sie aber gut wieder.
Nach der Dusche und kurzer Anwärmphase mit ersten Zungenküssen durfte ich sie ausziehen und ging es auf das Bett. Sie fragte mich ob ich ein oder zweimal kommen möchte. Ich entschied mich für einmal, was sie überraschte aber sie stimmte zu und wollte es langsam angehen lassen. Das hatte sie im gleichen Moment scheinbar wieder vergessen, denn sie schwang sich direkt in die 69er Position wo sie mir ihre saftige verführerische Pussy eng ins Gesicht drückte. Sie brannte ein wahres Feuerwerk an verschiedenen Stellungen und Intensitäten ab, ich kam dann in der Doggyposition, ihre Pussy ist herrlich eng, so schön und Kurvig ihre Rückseite.
Es folgte eine ausgedehnte Entspannungsmassage (kein Thai Stil) von den Fingerspitzen bis zu den Fußsohlen. Karin weiss genau was sie tut. Den Abschluss der langen angenehmen Massage bildete eine sehr ölige B2B Einlage. Sie strich mit ihren feuchten grossen Brüsten über meinen ganzen Körper. Dabei wurde ich so scharf, dass ich die gebuchten 130/60 für eine zweite Runde verlängern MUSSTE…! Karin legte hier nochmals eine Steigerung hin. Sie zeigte mir wie sehr sie die Reiterstellung genießt, es gab einen festen BJ, einen HJ mit Massage am Poloch, das zweite Mal bin ich dann verknotet mit ihren schönen Beinen hinter meinem Kopf gekommen.
Wenn es ein „How-to“ Handbuch für SDL gäbe, dann müsste Karin das Kapitel „Top Service“ schreiben. Karin ist Profi durch und durch, sie weiss genau welche Knöpfe sie bei einem Mann drücken muss und mag es, mit dem Gast zu spielen und die ein oder andere Grenze auszutesten. Dabei ist sie total freundlich und warmherzig. Vorsicht - Suchtgefahr…!
Karin ist ab heute Nachmittag in Jena anzutreffen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar