Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natali

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natali

Hallo,

Sie hat normale Preise und der Service als Angebot, hat alle Standards mit sich gebracht, auch ZK.

Sie ist hübsch und echt groß auch ohne ihre Schlappen.

sehr schlank und deswegen auch kein Busen da. Aber Mega Po und sah auch noch nicht verbraucht aus.

ich hatte gefragt 20 4 50 und das war Okey.
    Bin auch froh das ich das gemacht hab sonst wären es 30 4 80 und der Service hätte sich nicht geändert.

sie ist auf jedenfall auf das schnelle fertig werden orientiert. Masse statt Klasse, denke auch wer mehr bezahlen würde hätte am Ende nicht mehr bekommen und wär sehr schnell wieder vor der Tür.

zu Location also eigentlich Okey aber in den Raum wo ich war stand ein Kinderbett was bei der kleinsten Bewegung knarzte und sobald es das tat. War’s noch sanfter was es ohne hin schon war beim sex.

also Blasen war schnell Kondom rüber hart Blasen aber sehr schlecht.
    dann schnell Sex ohne Wahl einer Stellung und die Hand war auch dazwischen bei Missio….

dadurch das sie dann noch die ganze Zeit erzählt hat mit fertig werden und das schon nach 10 Sekunden Verkehr und sie sich immer wiederholt hat war meiner Stimmung mies.

ich war schon kurz davor zu sagen bitte Klappe halten.

dann noch weiter versucht aber bei mir war nichts mehr zu machen. Miese Stimmung halt.

sie wollte dann Blasen aber das war ja auch mies und hab es dann alles beendet. Ein sinkendes Schiff sollte man auch frühzeitig verlassen.

sie bat mir ihre dicke Kollegin an aber das ist absolut nicht mein Typ. Sry

sie ist Ungarin und naja bis jetzt hab ich damit nie gute Erfahrungen sammeln können.

war mir ein Lehre!

bin auch hin und her gerissen…..

sie war nett aber irgendwie nervig durch das schnelle abfertigen. Zumindest bei mir so.

ich wünsche alle anderen mehr Glück
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (11.09.2025), Hoppe-Opa94 (11.09.2025), Ich100 (11.09.2025), robbe05 (11.09.2025)

Nunja, Zerbst ist auch nicht gerade 1. Wahl für SDLs. Wer weiß, wer das Management übernahm. - Treppen steigen angesagt?

Kommentar

Lädt...
    X