Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vicky

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky
06869 Coswig (Anhalt)
0152-53221065
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!

Begleite mich auf einer sinnlichen Reise !
Ich werde Dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen und wir werden viel Spaß miteinander haben !

Gerne bin ich auch mit einer erotischen, entspannenden und vielseitigen Massage für Dich da !

Meine Fotos sind brandneu und sie zeigen mich so, wie ich bin: Eine Frau mit sexy Figur, festen Brüsten und einem knackigen Po !

Ich freue mich auf Dich !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky

Ich habe nichts über sie gefunden also schreib ich mal was.

preise 20 4 50 und 40 4 100 und ich glaub eine stunde 130 Euro

Service normal.
    Duschen angeboten davor und danach.

sie sieht nicht mehr so aus wie auf den Bildern aber dennoch mega schöne Frau und es ähnelt dem.

blasen war gut und Stellungen konnte man mit ihr auch gut wechseln und sie hat auch gut mit gemacht ….
    küssen war anfangs bescheiden aber später besser. Lecken hab ich gar nicht probiert kann ich nichts zu sagen. Sie ist sehr gepflegt und das finde ich sehr wichtig.

deutsch spricht sie nicht eher englisch und ihre Landessprache.

alles in allem wird man bei ihr nicht enttäuscht

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (11.09.2025), Harzer1200 (11.09.2025), Däne15 (11.09.2025)

Hallo Zusammen,

habe heute Vicky besucht, kann dem Vorbericht soweit Zustimmen.

Preise sind Thai normal, Sie kommt etwas schüchtern rüber.
    Termin über WE soweit gut, ich wollte Sie bereits letzte Woche Besuchen aber Sie hatte mir Ihre Adresse und Klingel nicht verraten aber sich gewundert das ich nicht kam.
    Alles SaferSex.

Figur und Haare passen das Gesicht ist geschönt Vicky ist aber hübsch.

Der anfangs BJ ist gut gewesen aber nur Kurz Vicky wollte gleich Ficken aber ich noch 69, Sie Kniete das Mann an die neutrale Muschi schlecht erreicht der BJ mit Zahneinsatz nicht so gut.

Der Reiter ist auch nicht die Welt gewesen, dabei die Titten schön bearbeitet es gab auch recht gute ZK.
    Der Abschluß in Missio ging recht gut mit langen Auszucken aber Vicky kaum Aktiv.

Reinigung von Ihr, ist kurz ins Bad verschwunden danach gabs eine echt schöne gute Massage.

Hatte 40x100 Zeit hat Sie eingehalten, ist 50x50 gewesen von Sex u Massage.

Mit Ihr reicht für Sex eine 30x80, es sei Mann möchte eine Super Massage im Anschluß.

Sie hat mich gefragt ob ich zufrieden gewesen bin, habe Ihr gesagt die Massage ist super gewesen aber der Sex nicht so.
    Konnte Vicky garnicht Verstehen, Sie wird es nicht besser machen können als ein wenig BJ und schnell Abficken.

Besten Gruß
    Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (13.10.2025), garnele6 (13.10.2025)
    Lädt...
    X