Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nataliia
06313 Ahlsdorf bei Eisleben
0152-51331501
  • 40 Jahre 
  • 85D 
  • KF 42 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU!!
0152-51331501 oder 0152-13217019
(Bitte nur Anrufe. Ich beantworte keine SMS)

NATALIIA

Heiße blonde Franz.-Expertin will dich verwöhnen.

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art?
Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen und du meine großen M*pse spüren kannst?
Liebst Du das erotische Knistern in der Luft?
Ich auch! Ich liebe schönen Sex und die sinnliche Zeit bei unserem Miteinander. Komm mich besuchen und spüre die Magie.
Es wird einfach nur geil...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natallia - überraschend gut

Obwohl reifere Frauen eher nicht zu meinem bevorzugten Beuteschema gehören, entschied ich mich die Woche dennoch für Nataliia.

Einen Termin erhält man nur telefonisch, wobei die Kommunikation nicht ganz einfach ist. WhatsApp nutzt Sie nicht. Die aufgerufenen Preise sind ortsüblich, 80 € für 30 und 150 für 1h. Nach Extras habe ich ich nicht gefragt.

An der Unterkunft angekommen öffnete mir die Nataliia. Die Bilder sind geschönt, geben Sie aber ganz gut wieder. Zu den angegebenen 40 kommen ein paar Jährchen dazu, aber bei einer solchen Dame geht es auch nicht um die Optik.

Ich entschied mich für 30 min Variante. Wir haben uns im Stehen warm gemacht und uns gegenseitig erkundet, wobei ich sie auspacken durfte. Ihre Brüste entspreche den Angaben, trotzen aber schon der Schwerkraft. Allerdings weiß sie diese gut einzusetzen 😉. Ihr hinter war überraschend straff und schön groß.

Danach ging es ab auf das Bett, wo sie mich mit einem Mix aus Blow- und boobjob ordentlich geil gemacht hat. Der blowjob war abwechslungsreich und gehört definitiv zum oberen Drittel 😊.

Anschließend habe ich mich revanchiert. Hier ging sie aber nicht wirklich mit und war mir ehrlich gesagt etwas zu passiv 😕.

Danach habe ich Sie in der Doggy genommen. Hier hält sie gut gegen mit leichtem Gestöhne, was nicht gekunzelt wirkte. Da ich schon ziemlich geil war, erfolgte hier der Abschluss.

Die anschließende Massage war nicht so mein Fall. Hier war sie relativ hektisch und nicht kräftig genug.
    Nataliia war freundlich. Die Zeit wurde eingehalten und sie legt viel wert auf Hygiene.

Fazit: Wer auf reife Frauen steht, kommt hier klar auf seine Kosten 😊.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (25.09.2025)

Auf einem alten Pferd lernt man das Reiten.
    Ich persönliche mag Damen zwischen 40 und 50.
    Bei dem jungen Gemüse habe ich meist Nieten gezogen.
    Ich verstehe nicht warum du die Dame besuchst wenn sie nicht in dein Beuteschema passt.
    Es gibt immer die Möglichkeit an der Eingangstuer kehrt zu machen.
    Dann kann man sich die Zeilen hier sparen.

Kommentar

Ede50, mit dem 1.& 2. Satz Hast du recht mit dem letzten Satz liegst du m. M. nach daneben.
      Wir beschweren uns laufend das so wenig Beiträge geschrieben werden. Viele schreiben nicht mehr über gute bis sehr gute Begegnungen , weil sie diese Pferde lieber selbst im Stall halten wollen.
      Ich persönlich finde diese Art des Egoismus zum kotzen. O T Ende
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Eine erfahrene MILF ziehe ich normalerweise einem jungen Gemüse vor, da diese Damen wissen was sie machen und meistens für eine gute Entsaftung sorgen. Dass dabei nicht alles so stehen kann wie in jungen Jahren ist doch normal, aber verschmerzbar wenn die Dame freundlich ist und Spaß an ihrem Job hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (25.09.2025), Opa-Motzki (14.09.2025), vorharzer70 (13.09.2025)
        Lädt...
        X