Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
1.MAL! heiße Carolin
Speicherstr. 23
39106 Magdeburg
bei Lange
0176-16922728
  • 42 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu für Dich da!

Feurig wie die aufregende Sahara. Ich bin diejenige, die deine wildesten Fantasien wahr werden lässt. Ich kann süß sein wie ein zarte Katze oder dominant wie eine wütende Löwin. Viele bieten zu viel und geben zu wenig. Ich biete, was nötig ist, und gebe mehr, als du dir sehnlichst wünschst.

0176-16922728

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.MAL! heiße Carolin

Da ich in Magdeburg mein Unwesen treiben musste Anfang der Woche, schaute ich mal nach, was es wieder so zur Auswahl gab, und Carolin passte direkt in mein Beuteschema. Eine typische Latina, wie ich sie mag. Die Bilder haben mich direkt gecatched. Also angeschrieben, Termin ausgemacht und ab dahin. Beim ersten Mal bei einer Frau gehe ich meistens mit meinem Gefühl, wie lange ich bleibe. Als sie mir bis auf High Heels nackig und lachend die Tür öffnete und mich ganz fest umarmte zur Begrüßung, da wusste ich, dass ich eine Stunde bleiben werde. Sie redet auch Deutsch mit nem Akzent, aber man versteht sie absolut.
    Sie nahm mich direkt an die Hand, führte mich ins Zimmer, klärte das Finanzielle ab, kam zurück vom Bad und da kam sie auf mich zu. Sehr viel Energie, direkt angefangen zu küssen und ihre Hand direkt zwischen meinen Beinen. Ja gut, das erwider ich gerne. Wir knutschend aufs Bett, während sie sich auf meinem Schoß schön umkreiste, zum Verrücktwerden.
    Als ich dann komplett auf dem Rücken lag, drehte sie sich einfach um und widmete ihre Aufmerksamkeit meinem kleinen Freund. Währenddessen hat sie es sich auch auf meinem Gesicht gemütlich gemacht. Sie hat wirklich auch die Pussy hingehalten und wollte geleckt werden, und nicht wie manch andere Frauen, die es dann überreichbar einem vors Gesicht halten. Das ging so ne Weile, bis ich ihr nen Klaps auf den Hintern gab als Signal, dass wir zum Eingemachten gehen sollen, da wir beide gut in Fahrt waren, und sie hat es auch so aufgenommen.
    Sie also aufgesattelt und ich muss sagen, ich hab selten so ne schöne Aussicht genießen können. Der Hintern hatte schon eine fast hypnotisierende Wirkung, sodass ich mehrmals einen Soundcheck machen musste.
    Sie kreiste und wackelte mit dem Hintern und war ganz in ihrem Element. Irgendwann zog ich sie zu mir und wir küssten uns wieder. Diesmal fing sie von vorne an, zu reiten, und immer wieder Küsse dazwischen. Es dauerte dann auch nicht lange und das Kondom war gefüllt mit meinen Nachkommen. Wir waren dann erstmal gut außer Atem. Haben uns entspannt etwas unterhalten. Aber es dauerte nicht lange, da war wieder ihre Hand an meinem kleinen Freund und ihre Zunge tief in meinem Mund. Diesmal wollte ich die Aussicht beim Doggy genießen. Und es hat das gehalten, was ich erwartet habe. Sie hielt super dagegen. Aber zum Finale musste ich sie auch in der Missionar nehmen. Super eng, wie sie ihre Beine um mich schloss, während wir uns küssten, und dann war auch schon die 2. Runde vorbei. Wir lagen da erstmal. Das war mal 'ne Nummer. Die Frau ist echt der Hammer. Super energetisch, super freundlich und eine richtige Latina. Wir haben uns dann noch innig verabschiedet und ich bin auch nach so ziemlich einer Stunde glücklich raus. Wiederholung folgt auf jeden Fall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spitzbu (09.11.2025)

Vier Berichte innerhalb von nicht mal einer Stunde.
    Respekt !!

Also irgendwas mache ich gewaltig falsch

Kommentar

Dankeschön, aber so schnell bin ich leider nicht wirklich.
      Ja, wie erwähnt hatte ich schon die Berichte grob vorgeschrieben, aber den freien Tag musste ich mal nutzen, da ich über vieles in den letzten Wochen nicht berichtet hatte.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Muschitester (27.09.2025)
      Lädt...
      X