Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa

Ich persönlich würde niemanden das empfehlen zu ihr zu gehen. Irgendwie ist Nation Ungarn immer das selbe

da ich nichts fand auf Anhieb schreib ich mal ein paar Zeilen

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Für mich einfach sehr schlecht. Ich Muss im Vorfeld aber sagen, ich war vorher bei Reya Und da ich dort nicht zum Höhepunkt kam, bin ich noch zu einer anderen und das war Vanessa. Das wäre jetzt nicht das erste Mal, dass ich so was mache, wenn’s bei der einen nicht klappt, dass man halt zu anderen fährt.

Reya ist top aber Zu viel Gleitgel dadurch hatte ich kein Erfolg.

Nun zu Vanessa

Sie hat den Service, glaub ich 60 Minuten an 130 € 30 Minuten 80 € und ich persönlich hab gefragt 50 € für 20 Minuten was auch in Ihr Einverständnis war beim Schreiben.

Zur Kommunikation kann ich nur sagen null. Sie kann wirklich kein Deutsch und auch gar kein Englisch nur ihre Landessprache und nimmt Handy als Übersetzer, was an sich auch nicht schlimm ist. Aber dadurch kommt einfach null Empathie rüber.

Es war vereinbart, normaler Sex und Blasen und etwas küssen, auf dem Mund und Körper für die Stimmung. Selbst 20 Minuten sind genug Zeit für etwas Stimmung meiner Meinung nach.

Sie sieht wirklich aus wie 20 oder 23. Höchstens scheint auch sehr nett zu sein, aber durch die Sprachbarriere ist es einfach nur fürchterlich.

zum Akt selbst Geld übergeben, was sie auch gleich in Sicherheit brachte, Dann kam sie kurze Zeit später wieder. Ich sollte mich aufs Bett legen zu mindestens auf die Hälfte davon. Dann kniete sie sich auf dem Bett, neben mir Und war immer noch angezogen,

Sie hatte aus Baumwolle, so ein schwarzes Kleid an bis zu den Knien und drunter ein Dessous für den ganzen Body Brust, Bauch und unten Im Intimbereich mit Knopf auf aber unter dem Ganzkörperdessoushatte sie noch mal einen weißen Tanga an. Anfangs dachte ich, sie hat eine Binde oder Papier oder ne Windel an

Na gut, sieht so ihr Kleid nur hoch und hatte es über die Brust gezogen, aber hatte es noch an, saß neben mir ihre Brüste quetschten aus dem Dessous raus aber man konnte sie nicht auspacken, weil sie sich nicht Ausgezogen hat.

Reinigte alles noch mal mit Tücher, obwohl ich duschen war. Aber war mir egal, wenn es dir Spaß macht dann soll sie es auch machen. Sie
    Sie nahm das Kondom Und versuchte es lustlos über mein guten Freund zu ziehen und fing an zu Blasen.
    Das Blasen war kein Blasen es war Hand hauptsächlich und oben ganz leicht mit den Lippen berühren. Das dauert auch keine 2 Minuten und sie wollte dann, dass ich sie in Doggie nehmen. Da das Blasen aber so schlecht war, war ich noch nicht in richtiger Stimmung aber hatte keine Wahl sie hatte ihren Dessous unten Mit dem Knopf geöffnet und zog den weißen Tanga, der zu nichts gepasst hat dann auch bis zu den Knien und das war’s. Ich stand am Bettrand wie ein Depp und sie versuchte im Halbschlafen Zustand in einzuführen. Das klappt auch teilweise, aber sie hatte ihre halbe Hand zwischen und somit habe ich wieder nichts gemerkt. Ich war mir nicht mal sicher, wie weit ich drin war.

Ich starte zur Decke und bewegte mich einfach rhythmisch und hab versucht einen guten Gedanken zu fassen aber das hat nicht geklappt. Wollte sie dann einfach nur bitten in Misso Weiter zu machen, dass da etwas Stimmung aufkommt aber sie sagte das kostet extra da könnte sie komischerweise die Sprache auch wieder zehn Euro extra. Wusste gar nicht was ich sagen sollte weil für mich ist egal was ich bezahle der Text immer in zwei Standardeinstellungen mit bei und das ist mindestens Missionarstellung und Doggie.

Ich war so perplex, dass Sie sich wieder drehte, mit den Hintern zu mir und ich wieder lustlos loslegen sollte. Ich hab es einfach nicht geschafft, in Stimmung zu kommen. Gar nicht. Es war null Sympathie.

Sie sagt auch zwischendurch, dass sie neu im Geschäft ist aber selbst dann kann man mehr erwarten meiner Meinung nach.

Sie merkte dann irgendwann selber, dass das nichts mehr wird und hat versucht ein Handjob zu machen. Der war so mies und schlecht und unterirdisch, weil es einfach ein lustloses Rubbeln war und echt heftig kein Gefühl selbst ein Maurer hat mit seiner Kerle viel mehr Gefühl.

Fazit. Ich hatte die Schnauze voll und bin gegangen

Sie sah Zwar gut aus da bin ich schon sehr entgegenkommend, weil sie hatte ja noch die Hälfte an. Ich hab ihren ganzen Body nicht gesehen. Ich hab ihre Brüste nicht gesehen einfach nichts!! Hab auch keine Ähnlichkeit mit den Bildern gesehen.

Für die ganzen 20 Minuten bin ich mir nicht sicher, wie ich bewerten soll,

Ich bin mir auch nicht sicher, was das Beste war, der Handjob oder Doggie mit einer halben Hand dazwischen oder der Blowjob, aber nur mit leicht Lippen berühren und ansonsten die Hand. Man hat halt gemerkt, dass es oft Lustlosigkeit und schnell schnell schnell fertig hinausläuft. Daher würde ich keinen empfehlen dorthin zu gehen und schon gar nicht für 80 oder 130 €. Ich bin so froh, dass ich das für 50 € ausgehandelt hab. Dumm war nur und das sind immer die selben Frauen mit der selben Nation. Es tut mir auch leid, dass ich das so sagen muss aber alles, was aus Ungarn kommt, hab ich immer schlechte Erfahrung und als ich zwischendurch von dir hörte, dass sie auch aus Ungarn kommt war der Drops noch mehr gelutscht

achso Räumlichkeit war Okey gibt schlimmeres aber Heizung lief volle pulle 🤒
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 30.09.2025, 15:15. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (07.10.2025), cornflakes (29.09.2025)

Wer auch immer gemeint ist.

Kommentar

Zitat von Luftikuss23 Beitrag anzeigen
      Reya ist top aber Zu viel Gleitgel dadurch hatte ich kein Erfolg.

Nun zu Vanessa
      Kenne einige SDLs die Reya heißen, Vanessa aber keine. Hier weiß ohne Profilverlinkung keiner um wen es geht.

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
        Kenne einige SDLs die Reya heißen, Vanessa aber keine. Hier weiß ohne Profilverlinkung keiner um wen es geht.
        Eine Reya sowie eine Vanessa gastieren in Schönebeck (Elbe) / Sachsen-Anhalt.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nessa-13456893

Kommentar

@Luftikuss23

Es tut mir echt leid für die negative Erfahrung und das verbrannte Geld. Schön, dass Du geschrieben hast und hier einige gewarnt sind. Mit Frauen aus Ungarn und Bulgarien ist es nahezu immer Abzocke, insbesondere, wenn diese an sogenannten 08/15 Orten zu finden sind.
          Ausnahmen gibt's mit Sicherheit, aber ich gehe das Risiko für "etwas günstigeren Sex/bzw einer Neuentdeckung" gar nicht mehr ein .
          In deinem Fall hat sie aber noch den Trumpf der Ausrede neu in der Branche zu sein. Meist ist das fast schon die Garantie für ne schnelle Nummer ohne Emotionen.
          Gerade in dieser Woche sind hier aber mindestens 3 Frauen in Magdeburg am Start, die dir schon fast eine Garantie auf ein tolles Abenteuer geben.
          Und wenn man es wirklich etwas länger genießen will, dann muss man für die Stunde minimum 150€ einplanen.

Wie gesagt, danke für den Bericht, aber versuche doch bitte das nächste mal deinen Beitrag vor dem Senden gegenzulesen. Da bekommt man leicht Kopfschmerzen, wenn man das alles liest.
          Ich empfehle Dir die 3 hier:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...laura-13418198
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ermin-13433627
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...andra-13434146

Wenn Du alle 3 nacheinander besuchen solltest und es danach noch immer beschissen war, dann kann womöglich niemand mehr helfen.

Kommentar

Grüßt euch das war nach langer Zeit mein erster Bericht.

ich dachte nach dem man vom Profil aus auf Bericht klickt dass das Profil verlinkt ist.

hier ist der link …Vanessa heißt sie

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nessa-13456893

und ja die Damen sind top ich werde es mir merken danke euch allen

in Zukunft werde ich es besser schreiben

Kommentar

Zitat von Luftikuss23 Beitrag anzeigen
              hier ist der link …Vanessa heißt sie
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...nessa-13456893
              Danke für den Link
              Da wir nun schlauer sind um wen es sich handelt, hab ich die Anzeige mit eingebunden
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
              X