Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Jesse Top Massage & Service

Moin,

gestern war ich mal wieder in Bernburg unterwegs und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Termin per Whatsapp ausgemacht 604130 .

Gleich zuerst gesagt , Verständigung geht nur via Englisch oder über Handzeichen , aber wir haben alles hinbekommen.

Nachdem ich ankam , wurde mir die Dusche angeboten , welche ich auch annahm obwohl ich frisch geduscht war.

Als ich zurück kam , fingen wir im stehen an, ich habe sie langsam entkleidet dabei konnte man sie überall anfassen , jedoch Fingern war nur mit Kondom über den Fingern möglich, hatte ich so auch noch nicht erlebt , hat mich aber nicht weiter gestört.

Langsam haben wir uns aufs Bett begeben , dann gab es ein paar Körperküsse und ein ordentliches Blaskonzert , danach schön Doggy , alles schön ruhig , dabei leichtes Gestöhne ihrerseits , danach kam die Reinigung mit Feuchttuch und Zewa .

Dann gab es eine schöne Massage , könnte sie recht gut , alle Stellen wurden bearbeitet.

Die zweite Runde war dann ähnlich wie die erste.
    Es wurde alles eingehalten was abgesprochen war, auch wenn nicht mit ihr selbst ( Manager )

Für mich persönlich eine Klare Empfehlung , würde wieder zu ihr gehen , wenn sie in der Nähe .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (29.09.2025), Gastspiel11880 (29.09.2025), spezialist77 (29.09.2025)

Wolfener Die Verständigung is egal Wie schaut es mit ihrer Optik aus, also Fotos und Realität?

Kommentar

Bilder stimmen soweit überein , man erkennt sie klar wieder, man sieht aber das sie ein Kind hat , aber mich hat es nicht gestört.

Kommentar

Lädt...
      X