Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy Top Massage gute Service

Habe die Cindy heute besucht, wieder im etwas abgelegenen Ortsteil von Wittenberg. Darüber hat sie sich im Anschluss auch beschwert, das es dort nur einen Bratwurststand gibt.
    Naja, jedenfalls 130460 ausgemacht, vorher noch einmal angefragt, ob sie den Termin einhält.
    Das Zimmer total überheizt und nach kurzem Frischmachen im Stehen warmgefummelt. Leichte Küsse, dann aufs Bett. Sie sich etwas Glitschi an die Mu geschmiert, damit ich sie leichter fingern kann, während sie mir einen blies. Nach kurzer Zeit packte wollte sie schon zum Fi...übergehen. Ich wollte aber noch weiter gepustet werden. Machte sie auch. Kurzer Stellungswechsel und ich leckte die Mu..(Gott sei dank war es geschmackneutrales Glitschi). Nochmal blasen und dann in 3 Verschiedenen Stellungen mich erleichtert. Einmal musste sie sogar ein neuen Gummi aufziehen, der war plötzlich weg. Das Reiten war kein Reiten, sondern nur sitzen und hin- und herbewegen. Jetzt gab es auch Thailändische ZK. Anschließend ausgiebige Massage, erst ohne und dann mit Öl. Umdrehen, weiter die Körpermitte massieren, blasen und auf den gemachten Möpsen abgespritzt.
    Im großen und ganzen eine solide Stunde, sie ist gut drauf, sieht allerdings den Bildern nicht sehr ähnlich. Cindy will morgen abreisen. Also wer nochmal hin will, schnell einen Termin machen.
    Wiederholung meinerseits nicht ausgeschlossen.

Ich hatte Sie vor Jahren in Goslar besucht.
    Der Service ist nicht doll gewesen.
    Würde Sagen es ist ein Umgebauter.

Wenn ich meinen Alten Bericht finde Binde ich diesen ein.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Lädt...
    X