Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bowie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bowie
06502 Thale
0152-10753892
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bist du bereit für eine wilde Nacht mit einer Lady wie mir?

Ich bin die heiße Dame, die viele deine Wünsche erfüllt und dir das bekommst, worauf du am meisten Lust hast. Mach dich bereit, von meinen sinnlichen Kurven umhauen zu lassen! Buche mich jetzt und genieße unvergessliche Stunden voller Leidenschaft und Verlangen. Du wirst es nie vergessen!

Also, worauf wartest du noch? Los geht's!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bowie

Hallo zusammen,
    ich habe Bowie letzte Woche besucht. Termin und Leistungen wurden per WhatsApp vorher abgesprochen.
    Bei ihr angekommen, war ich zuerst froh dass die Fotos einigermaßen stimmen.
    Bei der Geldübergabe gab sie mir dann zu verstehen, dass sie nicht das machen kann, was verabredet war, da sie nur wenig massieren könne und aktuell auf Grund einer Wunde im Mund nicht Blasen kann.
    wusste sie das nicht schon kurz vorher im Chat????
    Bin trotzdem für nur 30min geblieben. Sie gab sich Mühe, aber es war nicht das, was ich wollte.
    Bin zwar erleichtert aber unzufrieden hinterher gegangen.
    Keine Wiederholung

Ja, das ist ärgerlich, nur die Damen müssen ihre Tagesmiete abdrücken, egal wie schlecht es ihnen geht. Da kann man diese Herangehensweise schon verstehen. Es wird auf die Damen auch keine Rücksicht genommen. so passieren eben solche Vorkommnisse.

Kommentar

Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
      Ja, das ist ärgerlich, nur die Damen müssen ihre Tagesmiete abdrücken, egal wie schlecht es ihnen geht. Da kann man diese Herangehensweise schon verstehen. Es wird auf die Damen auch keine Rücksicht genommen....
      Nein Kollege... ich bin zwar oft ein Verteidiger der SDLs, aber was hier passiert ist, geht m.M. nach seitens der SDL nicht...

Sie will nicht massieren, weil sie nicht gut massieren kann?
      Sie will nicht blasen wegen einer Wunde im Mund?

Sorry, das wusste sie vorher... dann kann frau nicht solche Leistungen vereinbaren vorher per WA.

Aber: Sie hat es dem Kollegen Phantom77 "bei der Geldübergabe" mitgeteilt... spät zwar, aber er hätte hier noch vom Vertrag zurücktreten können (s.u.), doch er ist trotzdem für 30 min geblieben, dann kann er sich auch hinterher nicht beschweren.

Zitat von Phantom77 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ich habe Bowie letzte Woche besucht. Termin und Leistungen wurden per WhatsApp vorher abgesprochen.....
      Bei der Geldübergabe gab sie mir dann zu verstehen, dass sie nicht das machen kann, was verabredet war, da sie nur wenig massieren könne und aktuell auf Grund einer Wunde im Mund nicht Blasen kann..... wusste sie das nicht schon kurz vorher im Chat????
      Bin trotzdem für nur 30min geblieben. Sie gab sich Mühe, aber es war nicht das, was ich wollte.
      Bin zwar erleichtert aber unzufrieden hinterher gegangen.
      Keine Wiederholung
      Kommentar meinerseits: s.o.: Hättest gehen können, als sie dir bei Geldübergabe ihre Leistungseinschränkungen mitteilte (wenn auch zuggbenermaßen spät)... Bist geblieben, also selbst schuld.

Gruß

g.

(NB: Zu Bowie gibt es bereits sechs (!) Themen in SaAn... falls es immer dieselbe Bowie ist... unterstelle ich hier mal, ist nicht so geläufig als SDL-Dienstname...
      und viele Berichte sind positiv.)

Kommentar

Lädt...
      X