Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Crina Neu
Industriestr. 30c
39576 Stendal
Krüger
0157-74551144
  • 80D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Crina Neu hübscher Flop

Nachdem ich die hübschen Bilder entdeckt hatte, habe ich der Dame zunächst via WhatsApp geschrieben. Darauf erhielt ich folgendes schönes Angebot:
    1 stunde 130💶
    Halbe 80 💶
    Blasen😇
    69👅
    Lecken muschi 🥰
    Fingerspiele 👉🏻
    Deepthroat❤️👅
    Sex in different position🥰😍
    Korperbesamung🫠
    Zk💋

Sie käme wohl aus Belgrad...

Da dies meine Präferenzen recht gut abdeckt, machte ich mich zur genannten Adresse, in Stendal, auf den Weg. Vor der Bude stand ca. 50m entfernt ein Mercedes 8 Sitzer mit bulgarischem Kennzeichen. Ich hoffte, dass dieses Fahrzeug nicht meiner Auserwählten zuzuordnen sei. Trotzdem machte sich in mir ein geringer Unmut breit.
    An der Tür öffnete mir dann eine kleine, junge Dame in einem Kleid. Aha, das ist sie slso. Dann ab ins Arbeitszimmer und Geldübergabe. 80 Euro erstmal, wir kennen uns ja nicht. Darauf begann sie sich auszuziehen. Max. 165 cm groß, hüsches Gesicht, traumhafte, natürliche D-Brüste, leicht hängend, etwas Bauch, ordentlich Popo und etwas kräftigere Beine. Optisch nich die Granate, wie die Fotos suggerierten. Trotzdem ein hübsches und eigentlich nettes Mädel.
    Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. Da ich frisch geduscht war, war es mir auch relativ egal. Sie bat mich aufs Bett und begann sofort den Pirelli zu montieren und zu wichsen. Dabei durfte ich ihre wirklich schönen Möppis kneten un und lecken. Küssen lehnte sie plötzlich prinzipiell ab. Muschi lecken ebenfalls. Dann begann sie gut zu blasen. Bei mir kam trotzdem keine so große Freude mehr auf...... Das geht nicht und das geht nicht...... So etwas mach ich gar nicht...... Somit brachte es mein angewachsenes Freundschaftsbarometer auf max. 75 % Härtegrad. Die holde Dame spuckte sich darauf auf die Handfläche und schmierte damit den Eingang ihres Döschens ein. Ich durfte nun mit meinen 75% mal kurz rein. Gemerkt habe ich so gut wie gar nichts. Mein Kopf sagte, lass den Scheiß... Als die Gutste das Problem bemerkte, bat sie mich nun doch in die 69.Ich schätze ihre Mu..... hatte die letzten 12 Stunden kein Wasser gesehen. Es roch schon etwas zu sehr nach Untenrum... Sie stöhnte dabei und wichste meinen Freund mit einer Frequenz von 50 Hertz. Dabei stöhnte sie '"komm in meinem Mund". Von dem war er aber bestimmt 20 cm entfernt. Mich brachten dabei der Blick auf ihre MuMu und die baumelnden Glocken zu Glück noch zu kommen..... 👌💦☺️.
    Danach noch eine kurze Einschmiermassage mit Creme und leichtem Druck auf dem Rücken.... Dann wurde von ihr das Ende nach 22 Minuten verkündet.
    Angesprochen auf ihre falschen Versprechungen äußerte Sie, das hätte ihre Agentur geschrieben. Agentur????......=Vermutlich die Bulgaren im Nachbarzimmer.
    Ich sagte ihr gaz ehrlich, dass ich enttäuscht sei und auch über dad Treffen ehrlich berichten werde. Da guckte Sie etwas sparsam und wir verabschiedeten uns höflich.
    Wiederholung..... 0%​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser666 (13.10.2025), sporty10 (12.10.2025), Chris (12.10.2025), Just4FunSA (10.10.2025), Grauerwolf35 (09.10.2025)

Hallo.

Ich kann den Bericht von Testrobert bestätigen.
    Sie ist eine nette, junge hübsche Frau.....aber das war's dann auch schon.
    Zum Glück war ich nur ne halbe Stunde bei ihr, aber man muss dann schon vom verbranntem Geld sprechen. Man fährt mit gewissen Vorstellungen zu ihr und nach der Geldübergabe geht dann plötzlich dies nicht mehr und das macht sie auch nicht.
    Kurzum ist der Service bei ihr einfach sehr schlecht.
    Vieles angebotene wird verweigert und wirklich Mühe gibt sie sich auch nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Geniesser666 (13.10.2025), Testrobert (13.10.2025), sporty10 (12.10.2025), robbe05 (12.10.2025)
    Lädt...
    X