Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Eva Anfängerin AV+ZK 24H nur H+H
39108 Magdeburg
0152-13614032
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neue in der Stadt!

Guter Service & fast immer Geil.
Gerne für Männer die wissen was sie wollen und wie sie es wollen.
Von Zart bis Hart immer gerne dabei.
Fantastischer Sex! - Nicht verpassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Eva Anfängerin AV+ZK 24H nur H+H☝️Finger weg

Hallo zusammen,

ich hatte sie irgendwann im August 2025 zu mir eingeladen. Irgendwie hatten mich die Bilder angemacht. Nun ja, 2h4300 +Taxi, glaube ich, keine Ahnung was mich da geritten hat, ich wollte in einem gewohnten Umfeld Spaß mit einer geilen Frau haben. Adresse angegeben, direkt vor meinem Haus auf der Hauptstraße hält ein Auto, sie steigt aus, tatsächlich typisch gekleidet, noch einen Laber mit dem Fahrer,
    ich war schon genervt. Als sie drin war, Finanzen geklärt, dann ist die wieder raus, der Wagen hat dann wahrscheinlich die Kohle abgeholt und irgendwo gewartet. Sie wieder rein und jedes 2. Wort war Schatzi, es wurde nicht besser. Skinny ja, mindestens 10 Jahre älter, Herkunft Rumänien oder Bulgarien, überhaupt nicht schön, teilweise haben Zähne gefehlt oder waren schwarz, Küssen fiel also sowas von aus. Ich habe sie dann stumpf von hinten gebumst und nach 40 Minuten vor die Tür gesetzt. Ich war froh als sie weg war, die Kohle war mir egal. So ein Runterbringer, das passiert mir nicht nochmal. Das nächste Mal schicke ich sowas gleich wieder weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grauerwolf35 (12.10.2025), robbe05 (11.10.2025)

Warum investiert man 300€ in eine Frau über die es keine Berichte gibt?

Kommentar

Auch keine Unbekannte: Eva since 2023

Eva

Kommentar

Da hast du noch Glück gehabt. Was waere passiert wenn die nach dem Kohle runterbringen nicht mehr zurueck gekommen waere.
        Ja mein Freund Lehrgeld muss jeder einmal bezahlen.
        Gut das andere jetzt gewarnt sind und hoffentlich keine Kohle mehr bei ihr verbrennen.

Kommentar

Bei der Aktion war wenig Kopf und viel Schwanz dabei. Wie gesagt, Lehrgeld bezahlt, passiert mir nicht noch mal. Und jetzt gibt's ja einen Bericht.

Kommentar

Neue Nummer: 0152-11825376

Kommentar

Lädt...
            X