Hallo Zusammen,
hatte einen Guten Bericht in einem anderen Forum gefunden.
Auf Grund diesen habe ich Pookie Besucht.
Termin mit WA schnell möglich.
Preise Thaiüblich, alles SaferSex.
Mann erkennt Sie an Hand der Bilder wieder Sie ist aber 170 Groß hat schöne gemachte 80ger Titten, KF gut 36 mit prallen Arsch.
Die Begrüßung ist auch nach Geldübergabe nicht GF6 gewesen, wie in dem Bericht geschrieben ist Sie recht hektisch und hibbelig.
Ohne im Stehen zu Erkunden hat Sie sich gleich Bäuchlings mit Ihrem schwarzen Kleidchen auf Bett gelegt das Handy in der Hand zum Spielen, machte Ihren prallen Arsch frei den ich Massieren sollte, nach kurzer Massage dessen und der Muschi von mir habe ich mich nach Oben zu den Titten gearbeitet.
Dann hat Sie auch das Kleid ausgezogen aber die Titten wollte Sie sich nur kurz bearbeiten lassen.
Pookie drehte sich um ich sollte die neutrale Muschi lecken.
Bei der Lustlosen hektischen Art kam klein Harzer nicht in Stimmung.
Habe Sie zum BJ überredet, also Conti drüber, der aber sehr lau gewesen ist.
Zu erst hockt Sie neben mir das ich auch an die Titten kam.
Zu 69 mußte ich Sie Auffordern.
Aber klein Harzer wollte noch nicht so recht in Stimmung kommen, also Conti runter mit Öl HJ, den machte Sie recht gut nun stand auch klein Harzer und führte zum Erfolg.
Nach Säuberung wollte ich Sie noch Ficken, neuen Conti drüber Sie wollte nur in Doggy, dabei hat Pookie gut gegengehalten leicht gestöhnt, bei Ihrer Enge hatte ich noch etwas Spaß kam auch noch mal an die Titten.
Aber das Händy hatte Sie bei Doggy bereits wieder in der Hand.
Es folgte noch eine Massage mit Öl dabei glitt Sie wenigstens noch mit der Muschi über meinen Poo,
Dann drehte Sie sich auf den Rücken und ich durfte noch mal die Titten bespielen.
Dabei kam Schnell die Anweisung " Du Duschen "
Als ich vom Duschen ins Zimmer kam lag Sie noch Nackt auf dem Bett mit dem Händy spielend.
Ich sagte zu Ihr das Sie eine Katstrophe ist, dem stimmte Sie zu.
Die Zeit hat Sie eingehalten hatte 40x100.
Es gibt keine Küsse nicht mal KK, keine Nähe, nur Dístanz.
Nach der Aktion kann ich nur Abraten Pookie zu Besuchen.
Es ist eine Neue Wohnung in der alt bekannten Straße nahe Aral, wurde alles neu gemacht das Bad ist super klein so auch die Dusche.
hatte einen Guten Bericht in einem anderen Forum gefunden.
Auf Grund diesen habe ich Pookie Besucht.
Termin mit WA schnell möglich.
Preise Thaiüblich, alles SaferSex.
Mann erkennt Sie an Hand der Bilder wieder Sie ist aber 170 Groß hat schöne gemachte 80ger Titten, KF gut 36 mit prallen Arsch.
Die Begrüßung ist auch nach Geldübergabe nicht GF6 gewesen, wie in dem Bericht geschrieben ist Sie recht hektisch und hibbelig.
Ohne im Stehen zu Erkunden hat Sie sich gleich Bäuchlings mit Ihrem schwarzen Kleidchen auf Bett gelegt das Handy in der Hand zum Spielen, machte Ihren prallen Arsch frei den ich Massieren sollte, nach kurzer Massage dessen und der Muschi von mir habe ich mich nach Oben zu den Titten gearbeitet.
Dann hat Sie auch das Kleid ausgezogen aber die Titten wollte Sie sich nur kurz bearbeiten lassen.
Pookie drehte sich um ich sollte die neutrale Muschi lecken.
Bei der Lustlosen hektischen Art kam klein Harzer nicht in Stimmung.
Habe Sie zum BJ überredet, also Conti drüber, der aber sehr lau gewesen ist.
Zu erst hockt Sie neben mir das ich auch an die Titten kam.
Zu 69 mußte ich Sie Auffordern.
Aber klein Harzer wollte noch nicht so recht in Stimmung kommen, also Conti runter mit Öl HJ, den machte Sie recht gut nun stand auch klein Harzer und führte zum Erfolg.
Nach Säuberung wollte ich Sie noch Ficken, neuen Conti drüber Sie wollte nur in Doggy, dabei hat Pookie gut gegengehalten leicht gestöhnt, bei Ihrer Enge hatte ich noch etwas Spaß kam auch noch mal an die Titten.
Aber das Händy hatte Sie bei Doggy bereits wieder in der Hand.
Es folgte noch eine Massage mit Öl dabei glitt Sie wenigstens noch mit der Muschi über meinen Poo,
Dann drehte Sie sich auf den Rücken und ich durfte noch mal die Titten bespielen.
Dabei kam Schnell die Anweisung " Du Duschen "
Als ich vom Duschen ins Zimmer kam lag Sie noch Nackt auf dem Bett mit dem Händy spielend.
Ich sagte zu Ihr das Sie eine Katstrophe ist, dem stimmte Sie zu.
Die Zeit hat Sie eingehalten hatte 40x100.
Es gibt keine Küsse nicht mal KK, keine Nähe, nur Dístanz.
Nach der Aktion kann ich nur Abraten Pookie zu Besuchen.
Es ist eine Neue Wohnung in der alt bekannten Straße nahe Aral, wurde alles neu gemacht das Bad ist super klein so auch die Dusche.

Kommentar