Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pookie spart euch den Weg es lohnt nicht

Hallo Zusammen,

hatte einen Guten Bericht in einem anderen Forum gefunden.

Auf Grund diesen habe ich Pookie Besucht.

Termin mit WA schnell möglich.
    Preise Thaiüblich, alles SaferSex.

Mann erkennt Sie an Hand der Bilder wieder Sie ist aber 170 Groß hat schöne gemachte 80ger Titten, KF gut 36 mit prallen Arsch.

Die Begrüßung ist auch nach Geldübergabe nicht GF6 gewesen, wie in dem Bericht geschrieben ist Sie recht hektisch und hibbelig.

Ohne im Stehen zu Erkunden hat Sie sich gleich Bäuchlings mit Ihrem schwarzen Kleidchen auf Bett gelegt das Handy in der Hand zum Spielen, machte Ihren prallen Arsch frei den ich Massieren sollte, nach kurzer Massage dessen und der Muschi von mir habe ich mich nach Oben zu den Titten gearbeitet.
    Dann hat Sie auch das Kleid ausgezogen aber die Titten wollte Sie sich nur kurz bearbeiten lassen.
    Pookie drehte sich um ich sollte die neutrale Muschi lecken.
    Bei der Lustlosen hektischen Art kam klein Harzer nicht in Stimmung.
    Habe Sie zum BJ überredet, also Conti drüber, der aber sehr lau gewesen ist.
    Zu erst hockt Sie neben mir das ich auch an die Titten kam.
    Zu 69 mußte ich Sie Auffordern.
    Aber klein Harzer wollte noch nicht so recht in Stimmung kommen, also Conti runter mit Öl HJ, den machte Sie recht gut nun stand auch klein Harzer und führte zum Erfolg.
    Nach Säuberung wollte ich Sie noch Ficken, neuen Conti drüber Sie wollte nur in Doggy, dabei hat Pookie gut gegengehalten leicht gestöhnt, bei Ihrer Enge hatte ich noch etwas Spaß kam auch noch mal an die Titten.
    Aber das Händy hatte Sie bei Doggy bereits wieder in der Hand.
    Es folgte noch eine Massage mit Öl dabei glitt Sie wenigstens noch mit der Muschi über meinen Poo,
    Dann drehte Sie sich auf den Rücken und ich durfte noch mal die Titten bespielen.
    Dabei kam Schnell die Anweisung " Du Duschen "
    Als ich vom Duschen ins Zimmer kam lag Sie noch Nackt auf dem Bett mit dem Händy spielend.
    Ich sagte zu Ihr das Sie eine Katstrophe ist, dem stimmte Sie zu.
    Die Zeit hat Sie eingehalten hatte 40x100.
    Es gibt keine Küsse nicht mal KK, keine Nähe, nur Dístanz.

Nach der Aktion kann ich nur Abraten Pookie zu Besuchen.

Es ist eine Neue Wohnung in der alt bekannten Straße nahe Aral, wurde alles neu gemacht das Bad ist super klein so auch die Dusche.

Zuletzt geändert von Harzer1200; 20.10.2025, 16:32. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (22.10.2025), spezialist77 (20.10.2025), garnele6 (20.10.2025), Gastspiel11880 (20.10.2025)

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hatte einen Guten Bericht in einem anderen Forum gefunden.

Auf Grund diesen habe ich Pookie Besucht.
    Vielen Dank für die "Opfergabe". Das mit dem "Anderen Forum" ist richtig ja. aber hier gibt es auch jede Menge leider aber unter einer anderen Tel Nr

https://www.ladies-forum.de/forum/re...er-extrem-geil

Kommentar

Peter9119 (21.10.2025)

Zur weiteren Meinungsbildung gibt hier noch eine ganze Reihe älterer Berichte mehr über Yaya/JJ/Pookie zu lesen:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Peter9119 (21.10.2025), Gastspiel11880 (20.10.2025)

Ich war auch schon bei dieser SDL, so vor ungefähr 4 Wochen in Dessau. Es hat gut begonnen mit einem warmen Regen in meinen Mund, dann habe ich sie geleckt und gleichzeitig einen Dildo reingeschoben. Diesen hat sie mir in die Hand gedrückt. Sie lag einfach nur da. Dann fickte ich sie und anschließend nachdem ich fertig war, stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Ich lag da wie dumm. Sie gab mir zu verstehen, dass sie jetzt frühstücken will. Ich gab ihr zu verstehen, dass das sehr sehr schlecht von ihr war und sie gab mir mein Geld einfach wieder zurück. Cool wenigstens habe ich keine nassen gemacht! Ich habe für NULL EURO ihre Pisse bekommen, sie ausgiebig mit einem Dildo bearbeitet und sie gefickt.
        ich gehe aber nicht nocheinmal zu ihr.

Kommentar

Harzer1200 (22.10.2025)

Hi,
          Da fällt mir gerade ein, Sie wollte bei mir ebenfalls mit einem kleinen rosa dildo etwas machen.

Habe ich abgelehnt, so verschwand das Teil

Sie ist Hübsch von der Figur schön griffig keine dürre und den Titten schön auch eng, aber vom Service schlecht

Sie ist schon etwas komisch
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 22.10.2025, 19:34.
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Kleiner Einwurf von mir,

ihre derzeitige Erscheinung hat aber auch gar nichts mehr mit den Bildern und ihrem Profilfoto(s) zu tun.
            Sie ist von ihrer ganzen Art sehr launisch, gibt je nach Gemütszustand gern das Programm vor.

Wenn sie heiß läuft, kann man(n) sie gut nehmen und sie ist von jetzt auf gleich voll dabei.
            ....sehr kitzler gesteuert.
            Ich hatte von den zwei Anzeigen, die sie schaltet, Marky ist sie auch noch, eine ganz andere Frau erwartet.
            Sie ist lang genug dabei, UM ROUTINIERT EHER IHR PROGRAMM durch zu ziehen,
            der jugendliche Glanz der Fotos längst verblasst
            und sie umgibt eine ganz besondere eigenwillige Aura - übernimmt auch auf eine merkwürdige, eigenartige
            Art und Weise den Programmablauf....jedoch nicht dominant.

Raedwulf

PS : nur für Besucher geeignet, die mal gern Geld in die Hand nehmen und sich hinter her fragen
            ......... was war das denn jetzt gewesen, in welchem Film war ich überhaupt ??

Kommentar

Gastspiel11880 (23.10.2025), Harzer1200 (23.10.2025), otaku* (23.10.2025), sportlichertyp (22.10.2025)

Ist jetzt wieder als YaYa und neuer Tel Nr in QLB https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yaya-13528888

Kommentar

Lädt...
              X