Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofi nur WhatsApp, nett + begrenztem Service

Die Termnvereibaung klappte recht gut.❗ An der Adresse wurde ich um 5 min Geduld gebeten. Dann wurde mir geöffnet und ich vom Trppenhaus in ein ordentliches Zimmer gebeten. Sofi ist eine gepflegte junge Frau 30+ mit den angekündigten üppigen Formen, die harmonisch wirken. Die Bilder 4,6,8 sind am nächsten an der Realität Mit recht gefühlvollen Küssen wurde ich begrüßt. Das für 30 min übliche legte ich auf den Nachttisch. Frischmachen war möglich. Sie hatte angenehme Musik im Zimmer per Handy. Ich wurde dann auf´s Bett gebeten. BJ scheinen wirklich ihre Spezialität zu sein❗, die sie gefühlvoll und variantenreich vollführt. Sehr schön ließ sich dabei trotzdem ihre große gepflegte Oberweite verwöhnen. Ich musste jedoch einfordern, dass sie überhaupt ihren schwarzen Body ablegt.❗ Von FSpielen aktiv, lt. Angebot wollte sie nichts wissen. Lecken war auf Nachfrage möglich und bei der guten Rasur auch schön.. Die ständigen Korrekturen hatten Auswirkungen auf die Festigkeit. Um kein Geld zu verbrennen hab ich den Schalter umgelegt und mich auf BJ beschränkt, wobei 69 auch nicht mehr Angebot war. So kam es am Ende zu der erwünschten Entspannung. Schmusen, Kuscheln ging gut - jedoch GF6 wurde es nicht. Duschen danach wurde angeboten. Mühe hat sich Sofi auf jeden Fall gegeben und war bis zum Ende nett. Die Verabschiedung erfolgte mit einigen Küssen. Auf jeden Fall sollte sie mal ihre Werbung auf die Realität anpassen lassen.
    Wiedeholungsgefahr: mittel, wenn ich mit dem zufrieden bin was ich bei ihr bekomme.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ich100 (26.10.2025), biler67 (24.10.2025), Fender86 (24.10.2025), Möpseprüfer (24.10.2025)

Ich hab mir das ganze erspart. Hatte sie 3x versucht zu kontaktieren. Kam keine Antwort.
    wenn ich deinen Bericht so lese , muss ich sagen: besser so, das Geld nimmt eine andere Dame lieber.

Kommentar

Lädt...
    X