Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ranie, auch WhatsApp schreiben möglich!
39108 Magdeburg
0171-3670206
  • 24 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Originale Bilder!

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist,
dann bist du bei mir genau richtig!!!

Bist du bereit für die ultimative Erfahrung von einer heißen 24-jährigen? Dann bist du hier genau richtig! Ich werde dich mit meinem zärtlichen Körper und meiner verführerischen Art in den Himmel befördern. Lass dich von meinen sinnlichen Berührungen umhüllen und erlebe eine Massage, die du so schnell nicht vergessen wirst! Kontaktiere mich jetzt und genieße die Zeit deines Lebens!

Ich freue mich auf deinem Besuch!
Hier erwartet Dich eine Oase der Entspannung,
Gelassenheit und Harmonie.

Lass Dich einfach fallen, den Alltagsstress zu vergessen und zu entspannen und genießen.

Weitere Servie auf Anfragen

Rufe mich heute noch an!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ranie aus Thailand

Hallo ins Forum...

Ein Treffen mit Licht und Schatten....
    Von der sympathischen Terminabsprache (english please) wo sie schon fragte: "Do you know me? 😁"

Bis zum Öffnen der Tür alles problemlos.
    Bilder stimmig, wobei das Bild wo Sie auf dem Bett liegt am besten passt, meiner Meinung nach. 160-162cm kommt hin. KF 32-34. Sehr sehr schlank!

Mit 2-3min Verspätung, mit freundlichem, wenn auch zurückhaltendem Lächeln begrüßt. Salär übergeben (100€/30min inkl. 1 Extra).
    Gleich vorweg ZK macht Sie wohl nicht.
    Am besten aber selber Fragen!

Blasen war solide, etwas viel Hand für mich... leider auch nicht allzu tief. Beim Lecken allerdings ging Sie ab wie eine Rakete... Immer wieder Blickkontakt beim Blasen und beim Lecken... Dann hat Sie ihr Becken leicht bewegt und meinen Kopf sanft dirigiert! Sie wollte auf jedenfall auch ihren Spaß...🫠

War jetzt auch schon so geil dadurch, nix wie zum Akt! Missio eine Wonne diese schlanke Frau zu fühlen...dabei ihr in die Augen zu schauen. Hätte heute aber wieder ewig verweilen können. Daher bat ich um Doggy.
    Der Anblick dieser hübschen jungen Thai, ihren kleinen Po in Händen. Da war es dann bald um mich geschehen!

Zum Abschluss eine kurze Massage für Ranie.
    Etwas AST. Ihre Lieblingsstadt ist Oldenburg?
    Ja das müssen wir aber ändern! 😂
    Ich bat darum ihren sexy Körper noch mal zu begrapschen, ich geb es zu! Fast schlief Sie dabei ein weil es so schön war... Ihre Worte nicht meine! 😉

Nochmal duschen, schnell anziehen und mit einem Kuss auf die Wange raus, aber leider genau in die Arme des Nachfolgers welcher schon Sturm klingelte!!! 😒

Fazit:
    -
    War jetzt nicht alles top, Zeitmanagement (zu eng getaktete Termine), kein Küssen, zu viel Hand beim blasen!

+
    sehr schlanker Body, bezauberndes Lächeln, makellose Haut, einfache Terminvereinbarung und Einhaltung. Sucht den Blickkontakt jederzeit...

Solides erstes Treffen, Wiederholung kann ich mir vorstellen, aber nur wenn meine Stammladies gerade nicht vor Ort sind.

PS:
    Seit sanft, macht diese zarte Lotusblüte bitte nicht kaputt! Vielleicht kommt Ranie dann ja wieder nach Machdeburch....

Thanks Ranie, have a nice day. 🪷

noch etwas mehr Lesestoff:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-m%C3%B6glich
    Zuletzt geändert von Kopernikuss; 28.10.2025, 18:00. Grund: Ergänzung: Link
    Ich habe fertig. Schluss mit dem sinnlosen Geficke! 👋🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (01.11.2025), Ostfriese (30.10.2025), TastefulJack (29.10.2025), Lustgärtner (29.10.2025), dino71 (29.10.2025), Gastspiel11880 (28.10.2025), spezialist77 (28.10.2025), seeker (28.10.2025)
Lädt...
X