Mir war heute nach eimem FetischDate mit Fußerotik und Facesitting
. Also beschloss ich bei Amira anzufragen, was auch sehr schnell klappte. Selbst der WA Kontakt war schon sehr nett und freundlich. Als Vergütung wurde mir folgendes mitgeteilt : 150430 und 200460. Punkt 20 Uhr stand ich vor Ihrer Tür und mir blieb ich die Luft weg, als ich Sie sah. Im Gegensatz zu 95% meiner früheren Dates, wo die Bilder immer deutlich besser waren, als die Damen, ist es bei Amira umgekehrt.. Sie sieht nicht nur besser und top gepflegt aus, sondern strahlt auch noch eine feinsinnige Erotik aus. Sowas kann man auf Bildern nicht festhalten. Also entschied ich mich für die 200460. Für mich raste diese Stunde super schnell vorbei und meine Erwartungen wurden um einiges übertroffen ! Super süße und weiche Füße ! Beim Facesitting konnte ich gar nicht genug bekommen. Ihr Geschmack turnt richtig an. Ihre Berührungen waren soft, genauso wie ich es wollte und es abgesprochen war ! Der FJ und HJ waren einfach außergewöhnlich geil ! Super zufrieden ging ich nach der Stunde wieder nach Hause.
Fazit : Alle Absprachen wurden mehr als eingehalten und mit Nuancen von Ihr verstärkt.
Optik : Besser als auf den Bildern
Service : 100%
Wiederholung : 100%
Fazit : Alle Absprachen wurden mehr als eingehalten und mit Nuancen von Ihr verstärkt.
Optik : Besser als auf den Bildern
Service : 100%
Wiederholung : 100%

Kommentar