Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Amira
Arndtstr. 15
39108 Magdeburg
0176-85680562
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • NSa 
  • kein GV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • VE 
Herzlich willkommen in meiner bizarren dominanten Welt!

Ich bin eine außergewöhnliche Bizarrlady mit Stil, Klasse und Niveau für höchste Ansprüche.
Du wirst meine sinnlich zarte Seite kennenlernen und meine harte dominante Ader spüren, was Deine Sucht nach mehr fördern wird...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Amira Top Empfehlung !

Mir war heute nach eimem FetischDate mit Fußerotik und Facesitting. Also beschloss ich bei Amira anzufragen, was auch sehr schnell klappte. Selbst der WA Kontakt war schon sehr nett und freundlich. Als Vergütung wurde mir folgendes mitgeteilt : 150430 und 200460. Punkt 20 Uhr stand ich vor Ihrer Tür und mir blieb ich die Luft weg, als ich Sie sah. Im Gegensatz zu 95% meiner früheren Dates, wo die Bilder immer deutlich besser waren, als die Damen, ist es bei Amira umgekehrt.. Sie sieht nicht nur besser und top gepflegt aus, sondern strahlt auch noch eine feinsinnige Erotik aus. Sowas kann man auf Bildern nicht festhalten. Also entschied ich mich für die 200460. Für mich raste diese Stunde super schnell vorbei und meine Erwartungen wurden um einiges übertroffen ! Super süße und weiche Füße ! Beim Facesitting konnte ich gar nicht genug bekommen. Ihr Geschmack turnt richtig an. Ihre Berührungen waren soft, genauso wie ich es wollte und es abgesprochen war ! Der FJ und HJ waren einfach außergewöhnlich geil ! Super zufrieden ging ich nach der Stunde wieder nach Hause.
    Fazit : Alle Absprachen wurden mehr als eingehalten und mit Nuancen von Ihr verstärkt.
    Optik : Besser als auf den Bildern
    Service : 100%
    Wiederholung : 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (31.10.2025)

Lady Amira

Oder auch Selena. Sie hat ja zwei Anzeigen bei Ladies geschaltet.
    Ich hatte schon mal über Selena berichtet. Aber egal welche von den beiden (gleiche Frau, aber unterschiedlicher Service) Frauen ihr besucht, man(n) bekommt den Service, der im Vorfeld abgesprochen wurde. Und was mindestens genauso gut ist, die Frau von den Bildern öffnet euch auch die Tür. Alles Natur, wohlriechend und dezent geschminkt. Altersangabe stimmt ebenfalls! Und ihre Nägel.... egal welche.... ein Traum
    Ich war diese Woche auch bei ihr. Wie mein Vorredner 200 € für den dominanten Service bezahlt. Habe alles was ich wollte bekommen.
    Spielzeug hat sie auch ausreichend vor Ort.
    Dazu kann man sich perfekt mit ihr unterhalten. Weil sie absolut gutes Deutsch spricht. Beim Sex auch sehr von Vorteil, weil sie mich auch mit Worten angeheizt hat.
    Und was ich bei ,,Amira'' auch richtig gut finde, dass sie nicht auf das schnelle Spritzen bei ihrem Gast aus ist. Sie hat sofort inne gehalten, wenn ich darum gebeten habe, um nicht vorzeitig zu Kommen.
    Ausgemachte Zeit wurde vollends eingehalten. Schöner Ast beim Anziehen.
    Von mir bekommt sie eine ganz klare Empfehlung und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen
    Bis Sonntag ist sie noch da. Besucht sie und ihr werdet es nicht bereuen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gastspiel11880 (31.10.2025)
    Lädt...
    X