Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia - Yumi - schlank + Deutschkentnisse
06844 Dessau-Roßlau
0178-7930894
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU

Bist du bereit für das Erlebnis deines Lebens? Schau hier, ich bin die geile Asiatin, die nur darauf wartet, dich zum Beben zu bringen.

Asia YUMI kann auch sehr gut massieren und macht einen sehr guten Bl*wj*b. Sie ist authentisch und liebevoll. Ruf an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia - Yumi - schlank + Deutschkentnisse

Moin,

ich konnte nur Berichte in Thüringen über sie finden , deshalb mach ich mal einen in Sachsen - Anhalt auf.

Heute war ich bei ihr in Dessau.

Über WA kontakt aufgenommen , ging so lala , dauert etwas bis eine Antwort kommt, habe 604130 gebucht, vorher Bilder bekommen und voller Vorfreude zu ihr hin.
    Leider nur die Adresse bekommen ohne Namen.

Als ich ankam , schrieb ich ihr das ich da bin , zwecks Klingel , jedoch wurde die Nachricht nur gelesen , es dauerte ein zwei Minuten , wollte schon wieder gehen, dann sah ich ein Handy im dunklen Hausflur leuchten , sie kam an die Tür und machte die Tür auf , dann gingen wir in die Wohnung.

Als ich in Zimmer kam wo es hell war , war ich etwas enttäuscht , man konnte sie nur noch an den Augen erkennen, denn es sind wohl locker über 40 Jahre alt, bin aus Höflichkeit geblieben , da sie von der Figur her und von der Art nett war.
    Geld wurde übergeben , Bad wurde nicht angeboten , sie nutze es auch nicht , Sie zog sich aus , also knackig wie auf den Bildern ist etwas anderes , Brüste sind zwar Natur , hängen jedoch etwas , der Hintern war etwas spitz , gut okay dachte ich , Augen zu und durch.

Wir fingen im stehen an , ach ja das war noch was , ein Bett sucht man hier vergebens , nur ein paar Matratzen über einander auf dem Boden, hab ich so noch nie gehabt.

Zum Akt selber , blasen konnte sie recht ordentlich ohne Handeinsatz , lecken lies sie sich ausgiebig , hat dann aufgesattelt für eine Weile , habe es dann in der Missio zu ende gebracht .

Danach gab es eine gute Massage , leider danach keine zweite Runde, Zeit war zu ende.

Fazit für mich , sie ist eine nette mit gutem Service , jedoch für mich keine Wiederholung , da mit den Bildern nix gemeinsam und das alter passt nicht wirklich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (04.11.2025), rolli-56 (01.11.2025), sportlichertyp (31.10.2025)

Ich habe diese hübsche Frau diese Woche besucht und werde es auch dabei belassen. Termin ein paar Tage vorher gemacht und per WhatsApp den Service geklärt. Vor Ort wollte sie davon nichts gewusst haben, aber ich bin trotzdem geblieben. Also wechselten 80430 den Besitzer und sie ging nach draußen um das Geld wegzubringen. Sie bot mir weder ein Getränk noch das Bad an. Sie kam zurück und zog ihr Kleid aus. Sie ist sehr schlank, hat kleine Naturbrüste und große Schamlippen. Es ging mit guten ZK los dabei streichelte sie meinen Schwanz und ich versenkte einen Finger in ihre Muschi, die echt immer feuchter wurde.
    Dann setzte sie sich auf das Bett und blies mir meinen Schwanz. Dann nach einer Weile positionierte ich sie auf den Rücken und leckte ihre nasse Muschi und nahm ihre Rhabarberblätter in den Mund. Dann ging es in die 69 und sie blies und wichste meinen Schwanz. Dann sattelte sie auf 7nf Ritt schön auf mich. Ich fickte sie anschließend in der Missio weiter. Ich zog meinen Schwanz ab und zu mal raus und fingerte sie. Man das plätscherte richtig in ihre Muschi. Ich beendete es dann und sie lies mich auch richtig auszucken. Sie machte mich dann sauber und ich ging ins Bad.
    Die Verständigung ging so, aber sie war mir zu passiv. Die Wohnung war sauber.

Kommentar

Pitt (04.11.2025), rolli-56 (01.11.2025), sportlichertyp (31.10.2025)

gab anscheinend eine kleine zeitliche Überschneidung https://www.ladies-forum.de/forum/re...utschkentnisse

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
        gab anscheinend eine kleine zeitliche Überschneidung https://www.ladies-forum.de/forum/re...utschkentnisse
        Jetzt nicht mehr
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Gastspiel11880 (01.11.2025), sportlichertyp (01.11.2025)

Mein Besuch in der letzten Woche.

Die Bilder von Yumi hatten mich gereizt, besonders das Foto auf dem Rücken liegend und habe sofort einen Termin über WhatsApp vereinbart.

Die Serviceübersicht kam promt und ich entschied mich für 130für60 .

Ich hatte zwar die Befürchtung, dass mich eine kleine, runde, ungepflegte Asiatin empfängt, aber Glück gehabt. Es empfing mich die schlanke, gepflegte Damen von den Bildern, mit ein paar Jahren dazwischen.

Yumi ist eine schöne Frau mit sehr gutem Service.

Meine Ankunft kurz mitgeteilt, und mir wurde aufgetan.

Es gab eine sehr freundliche Begrüßung mit Umarmung und intensiven Zungenküssen. Yumi roch so gut, dass ihr Geruch gleich in meine Lenden wanderte und mehr verlangte. Sie kann etwas Deutsch, was die Sache erleichtert, aber nicht unbedingt notwendig ist, bin nicht zum quatschen hergekommen.

Yumi sieht schon geil aus, wenn sie, wie im Foto auf dem Rücken liegend, für Missio bereit ist. Ein geiler Anblick und sehr erregend. Und dazu noch die gespreizten Beine und der freie Blick auf ihr nasses Lustzentrum.

Was übrigens sehr lecker ist.

Sie gibt immer wieder richtig tiefe ZK und ist beim Sex fordernd. Sie hat Spaß daran und will auch was davon haben.

Yumi lässt sich gut nehmen. Beim Missio zog sie mich an sich heran, so dass ich bis zum Anschlag in ihr war, ihre heiße Soße lief mir den Sack herunter, sooooo geil.

Ihre Augen waren geschlossen, um mich zu genießen, dabei stöhnte sie leise. Sie ist nicht laut, eher die leise, ruhige Verwöhnerin und Geniesserin. Jede Frau ist anders. Hat mir sehr gut gefallen. Es war Harmonie zwischen uns Beiden.

In dieser Stellung fing ich langsam an und je länger es dauerte, wollte sie schnellere und tiefere Stöße. Yumi gab stöhnende Geräusche von sich und bevor sie kam, fing sie an ihr Becken auf und ab zu bewegen, wobei sie immer mehr hechelte und in kürzeren Abständen stöhnte. Ich genoss es und kam kurz nach ihr. Wir lagen noch länger so zusammen um uns zu erholen.

Ein zweites Mal kam ich im Doggy, bei dem sie auch sehr gut dagegen hielt.

Und sie ließ mich immer schön auszucken, kein schnelles rausziehen, keine Hektik.

Bzgl. Fingern, nass werden, blasen bis zum Anschlag, kann ich 63path zustimmen, da muss ich nichts weiter hinzufügen.

Alles sehr erregend für mich.

Der Ritt war auch variabel und ausdauernd.

Zwischen den verschiedenen Positionen bekam ich noch eine gute Massage.

Für mich ist Yumi mehrere Wiederholungen wert.

Service, Preisleistung: 9/10
          Bilder: 8/10
          Massage: 8/10
          Wiederholung 10/10

Kommentar

Hobbystecher69 (11.11.2025), 63path (02.11.2025), rolli-56 (01.11.2025), sportlichertyp (01.11.2025)
          Lädt...
          X