Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bow
06842 Dessau-Roßlau
0175-5593017
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Asiatische Perle mit einem Topservice der Extraklasse!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bow - zarte Versuchung

Hallo interessierte Leser,
    ich habe gestern Bow besucht. Erstmal wollte ich sie kennen lernen und buchte 45 Minuten für 100 Euro. Extras, welche mir mit allen Daten per Whatsapp kommuniziert wurden habe ich nicht dazu gebucht.
    Angekommen an der Location öffnete mir die ziemliche Dame von der Anzeige die Tür. Schnell stellte sich heraus, dass mit dem Management kommuniziert hatte. Zum Glück hatte ich keine weiteren Extrawünsche gebucht, denn die Verständigung war in deutsch nicht möglich.
    Bow sieht sehr sexy aus, auch wenn die Boobs sehr künstlich sind, lassen sie sich gut bespielen. Ihre skinny Figur hat mich begeistert und wir kamen uns schnell zärtlich näher. Sie geht auf Wünsche ein, soweit man sich verständlich machen kann. Sie ist freundlich und serviceorientiert. Leider kam ich bereits beim Blasen nach einer klasse Body to Body Massage. Gemeinsames Duschen und aktive Hilfe beim Anziehen rundeten den Besuch ab.

Wiederholungsgefahr besteht nicht, da mangels richtiger Komunikation ein Wunschdate nicht in Frage kommt und mir "nur" ficken im Hinterzimmer nicht mein Anspruch ist.
    Ciao Lou
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (06.11.2025), Peter9119 (05.11.2025), rolli-56 (05.11.2025), Wes (05.11.2025), sportlichertyp (04.11.2025)

@ Louilo

an der Location öffnete mir die ziemliche Dame von der Anzeige die Tür. Schnell stellte sich heraus, dass.....es mal ein Mann war
    congratulation 4u first date "Erfahrung mit einer 167cm Thai, wo alles straff ist".
    Ich war noch nie bei Ihr/Ihm, da ich nach der Recherche in Google den "Schnipp-Schnapp" Text gelesen hatte.
    Ich hatte auch nur gesucht, weil ich genau diese Vermutung anhand der Größe und der männlich, sportlich straffen Statur in Verbindung mit Silikonbällen hatte....und siehe da..... the Hangover, Teil 2-diesmal in Bangkok, lässt GrüßenStue hat damals geweint

Kommentar

Gastspiel11880 (06.11.2025)

Ich weiß ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber ich finde man sieht das auch an den Fotos, vor allem im Gesicht. Das gilt nicht nur für die Dame hier sondern auch in anderen Fällen. Habt ihr keine Augen?
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

cornflakes (07.11.2025), Gastspiel11880 (06.11.2025), sportlichertyp (06.11.2025)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
        Ich weiß ich mach mich jetzt sehr unbeliebt aber ich finde man sieht das auch an den Fotos, vor allem im Gesicht. Das gilt nicht nur für die Dame hier sondern auch in anderen Fällen. Habt ihr keine Augen?
        Ich weiß, ich mache mich jetzt auch unbeliebt, aber ohne Anstrengung nur mit der Tel-Nr-Suche findet man im Nachbarsforum einen Sichtungs-Bericht, in dem klar steht das Bow mal ein Mann war.

Aber auch ohne diesen Bericht war das mein erster Gedanke bei der Sichtung des Profils.
        Zuletzt geändert von Gastspiel11880; 06.11.2025, 14:14.

Kommentar

cornflakes (07.11.2025), Fender86 (06.11.2025)

Dann sind wir schon zu dritt mit einer Meinung 🤪✌🏻
          Das Gesicht definitiv ♂️und das Seitenprofil( denkt euch mal die Tittis weg) lassen für mich nur diese eine Vermutung zu.
          Aber egal,ich würde daher das Risiko nicht eingehen wollen. Jeder wie er es mag. Louilou hat dann einen Erfahrungspunkt im Leben gemacht, den einige nicht haben🤪🤣...... Moment mal.... Stuart aus Hangover....als sind es schon zwei
          Auch wenn das jetzt sehr sarkastisch ist, aber ich muss die ganze Zeit an diesen Film und " Schätzchen, du hast geweint wie ein Baby als ich......🤣🤣🤣 War da zwar ein Ladyboy,aber für mich ist es trotzdem eine Erinnerung an falsche Erwartungen 🎉✌🏻

Kommentar

Gastspiel11880 (06.11.2025)

Ah, ja der Bericht vom hinterher schauen mit der ominösen Handbewegung schnipp, schnapp. Kannte ihn natürlich vorher. Leider hatte ich mich verschrieben. Ich meinte zierliche Frau. Sorry, dass da jetzt Eure Fantasie getriggert wurde. Ich persönlich konnte nicht feststellen, ob da mal was unten gebaummelt hat. Habe keinen Zweifel, dass Bow eine Frau ist. Freunde, ich war unten wirklich ganz nah dran und drin. Das Gesicht ist real wesentlich weiblicher als auf den Bildern. Meine Bedenken im Vorfeld wurden dadurch ausgeräumt, dass Sie kein Anal anbietet, was bei Umgebauten doch erwartet werden kann. Wer sich dem Thema noch widmen möchte, sollte bitte auch über persönliche Kontakte zu Bow verfügen. Alles andere ist Geschwätz.

Kommentar

sportlichertyp (06.11.2025)

Was hast denn überhaupt gezahlt und wie lange warst du da? Was für Extras gibt's bei "ihr" überhaupt ?
              Auch wenn ich anderer Meinung zum Ursprungsgeschlecht bin, weil auch der Adamsapfel auf dem einen Foto nicht gerade weiblich wirkt-sei es drum. Das eine "Umgebaute" nun immer Anal anbietet, ist ebenso spekulativ.
              Passt die Körpergröße und die KF 32er Figur? War sie rasiert? Danke für deinen Bericht, es wäre toll, wenn du noch ein wenig an Infos beitragen würdest, auch wenn hier jetzt 3 Personen etwas vermutet haben, was wohl falsch war.
              Egal, Hauptsache du hattest Spaß und kannst Informationen teilen, die allen Mitgliedern etwas nützen.

Kommentar

Gastspiel11880 (07.11.2025), Louilo (07.11.2025)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                Was hast denn überhaupt gezahlt und wie lange warst du da? Was für Extras gibt's bei "ihr" überhaupt ?
                Auch wenn ich anderer Meinung zum Ursprungsgeschlecht bin, weil auch der Adamsapfel auf dem einen Foto nicht gerade weiblich wirkt-sei es drum. Das eine "Umgebaute" nun immer Anal anbietet, ist ebenso spekulativ.
                Passt die Körpergröße und die KF 32er Figur? War sie rasiert? Danke für deinen Bericht, es wäre toll, wenn du noch ein wenig an Infos beitragen würdest, auch wenn hier jetzt 3 Personen etwas vermutet haben, was wohl falsch war.
                Egal, Hauptsache du hattest Spaß und kannst Informationen teilen, die allen Mitgliedern etwas nützen.
                Habe Sie des öfteren gesehen da Sie eine Wohnung teilt mit einer anderen Dame die ich besuche. Die Angaben stimmen. KF, Größe und der Rest. Außer beim Alter, sieht älter aus. Ist mehr Braungebrannt.
                Um ehrlich zu sein, nur vom live sehen her hätte ich nicht gedacht das "Sie" ein Mann war😄
                Zuletzt geändert von Peter9119; 07.11.2025, 17:38. Grund: Rechtschreibung🤣
                Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

cornflakes (08.11.2025), Gastspiel11880 (07.11.2025)
                Lädt...
                X