Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella
Hüttenberg 5
06333 Hettstedt
0162-4693903
  • 40 Jahre 
  • 95D 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
UMWERFEND!!! TEMPERAMENTVOLL!

Sehr heißes hübsches Latina-Girl 40

***große Schaml*ppen

Bei ihr hast Du gar keine Chance zu entkommen!!!
Sie ist wie eine Flamme, die Dich zum schwitzen bringt!!!
Sie hat blondes gelocktes Haar, KF 38 und OW 95 D.
Ihre lange Beine rauben Dir den
Verstand und die Sinne!

Zu ihren Vorlieben gehören: Franz. und AV.
Sie erfüllt fast alle Deine geilsten Wünsche!!!
Und sie weiß es genau, was Dir Spaß macht!!!
Bist du neugierig geworden?
Komm vorbei und Du erlebst hier leidenschaftlichen
Sex ohne Zeitdruck in ganz privater und
niveauvoller Atmosphäre!!!

Ruf Sie gleich an!

Anrufe mit unterdrückter Nummer
werden nicht angenommen.
Bitte auch keine SMS!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella

Bin heute ohne Terminabsprache zu Isabella nach Hettstedt. Sie bestätigte mir ihren gerade freien Zeitrahmen, bei meinem Eintritt, nach dem ich höflich fragte, ob ich bleiben könne.
    Bei ihr sind die Profilangaben, ihre Fotos und die Realität in stimmigem Einklang. Sie ist mittlerweile noch stärker tätowiert, etwa am Handrücken und der Bauchbereich bekam auch noch weitere Kunstwerke vom Fachmann. Ihr rechter Unterarm soll demnächst auch noch weiter bemalt werden, was nicht unbedingt bei mir auf Gefallen trifft, aber das nur am Rande….
    Ich entschied mich von Beginn an für zwei 50er. Ich finde sie schon optisch scharf, und wollte auch mal ausloten, was denn für 100 so geht.
    Küsse oder gar ZK gehörten nicht dazu. Da kenne ich aus Forenberichten andere Erfahrungen, jetzt nicht bei ihr, aber generell. Wie oft habe ich schon gelesen, dass bei 100 € gleich zur Begrüßung innige ZK usw…Ich dachte, so`n Glück willst Du auch mal haben, aber nix da.
    So eine Nachfrage ist, wenn dann aber schon wieder suboptimal. Entweder hat Frau von sich aus das Bedürfnis dazu, oder nicht.
    Auf alle Fälle kann man Lady schön abgreifen und sich an der Oberweite richtig fest zuknutschen. Dieses erstmal im Stehen. Meine Ausbeulung in der Shorts zwang mich, diese auszuziehen und ihr dann meine Gerade zu präsentieren, was bei ihr gleich die Lust auf einen kräftigen Handjob mit sich brachte, was ihr sichtlich Spaß machte. Ich entledige mich immer erst dann meiner Unterhose wenn er schon schön steht. Mein Credo. Ich hab keinen Bock, einer Lady ein noch halbschlaffes Ding zu präsentieren.
    Dann zog sie ein Gummi drüber und machte mit Bj weiter. Hier muß man den Mädels generell mal einen Tip geben, dass weniger manchmal mehr ist.
    Irgendwann tritt bei dem wilden Lippenbewegungen in Kombination mit der Hand eine Überreizung ein, was sich negativ auswirkt. Ich habe auch festgestellt, dass ER zu Beginn des Bj größer war, als nach 30 sec intensiver Bearbeitung.
    Weiter ging es mit meinen Vorlieben, eine üppig gebaute Frau zu genießen ohne dabei GV zu haben.
    Hierzu dirigierte ich sie ,sich rücklings auf mich draufzulegen ( ! ) was sie auch tat. Ich fungierte quasi als ihre Matratze. So kann ich sie im Liegen mit meinen Händen auf ihre Oberseite und Oberweite bespielen, während sie mit ihren Händen rücklings das obere Bettgestell umklammerte. So hatte sie einen festen Griff und fing an, auf mir auf und ab zurutschen, Das hält man ja fast nicht aus bei so einer Busty.
    Dann ging es in der Missio weiter, was mir aber irgendwie nichts groß brachte. Vielleicht auch, weil sie ihre Hand unten mit im Spiel hatte. Ich vermute hier ein reines Sicherheitsdenken, ob der Sitzfestigkeit des Kondoms. Jedenfalls bringt mir diese Stellung nicht das Highlight, da man abgestützt zu viel Abstand zu der Frau hat. Wesentlich erregender ist für mich dieses enge Umarmungsstellung, wo ich ihre Titten küssen kann, während mein Schwanz
    auf ihren kräftigen Schenkeln reibt und ich ihre Pobacken fest abgreifen kann, weil sie ihr Bein um meine Lenden legt. Stramme kräftige Haut.
    Jetzt wollte ich die 69er Stellung.
    Ich wollte sie dabei nicht unbedingt lecken, sondern ihr pralles Hinterteil nur vor meinem Antlitz haben. Ich merkte, wie sie mit ihren Brüsten meinen Schwanz erst einmal massierte und dann zum Bj ansetzte. Ich wollte es eigentlich so lange wie möglich aushalten, aber das ging nicht.
    Es war so erregend, diese dralle Frau so auf mir zu liegen haben, diese Schmatzgeräusche durch ihren Mund von meinem Gummi taten noch ihr übriges und ich füllte, eigentlich zu schnell, die Tüte.
    Sie hörte gar nicht mehr auf mit Blasen, als wenn sie sie wirklich alles rausholen wollte.
    Angenehm fand ich den anschließenden Zeitrahmen, mich unter der Dusche abzubrausen und ohne Hektik anzuziehen !
    Zuletzt geändert von Brillenträger; 04.11.2025, 22:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (04.11.2025)
Lädt...
X