Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana!

Hallo Freunde der leichten Mädels

mich hat es nun auch zu Lana getrieben. Unkompliziert mit ihr einen Termin vereinbart und dann hin.
    als sie die Tür öffnete, oh hab ich erstmal geguckt. Sie war doch etwas stämmiger als erwartet und ihre Brüste mega.
    sie hatte ein sexy verführerisches Outfit welches mich auf jeden Fall geil machte , so dass ich blieb.

na frisch machen ging es los. Im stehen etwas abtasten und warm fummeln.
    anschliessend ging es aufs Bett wo es erstmal eine verwöhnkur mit dem Mund gab .
    hmm… okay da hatte ich schon bessere Bj.
    als ich sie lecken wollte musste ich mich erstmal mit ihren mega Loch arrangieren. Hatte da das Gefühl… da gab es sehr sehr viel und dickes drin. War doch etwas ausgeleiert.
    egal irgendwann wollte ich dann ordentlich einlochen. Nach ein paar mal hin und her ging ein gekünzeltes Gestöhne los.
    hab mein Saft abgespritzt und gut war.

alles in allem: Lana ist eine sehr nette und redselige Frau.
    aaaaber.
    alter und Konfektion laut Profil muss mindestens 15 Jahre her sein.

also wer ohne nachdenken einfach nur vögeln will, dann passt es.
    möchte man GF und was knackiges , dann ist man hier nicht so optimal aufgehoben.

aber vielleicht gibts auch andere Eindrücke von Euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (12.11.2025), Draber (12.11.2025)

Jedenfalls ist sie schon seeeeehr lange dabei. Es gibt Berichte aus dem Jahr 2012(!)
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Da geb ich dir recht. Hab diese jetzt auch erst entdeckt. Na aber so viele Berichte gibt’s aber nun auch nicht

Kommentar

Ich war vor ein paar Jahren auch 2-3 mal bei Lana. Bilder haben zwar irgendwie immer etwas von der Realität abgewichen, aber im großen und ganzen wusste man in etwa was einen erwartet.

Sie ist eine wirklich sehr freundliche Dame, aber von meinem Gefühl immer mit einer sehr professionellen Distanz. Service wurde immer zu 100% eingehalten und auch auf Wünsche eingegangen. Würde sagen, für eine normale und solide 30min Nummer völlig in Ordnung - aber auch kein Highlight
        "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          biler67 (15.11.2025)
        Lädt...
        X