Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KRISTINA - geht gar nicht !!!

Guten Abend in die Runde,

war heute bei Kristina zu Besuch. Der Kontakt per WhatsApp war problemlos und so haben wir schnell zu einander gefunden.

Habe - aufgrund der Bilder und des Service - gleich 1 h gebucht ( 150 €/h + 20 €) - MEIN FEHLER!!!

Nach freundlicher Begrüßung, Geldübergabe, ab ins Bad.
    Schon während der ganzen Zeit mit Ihrem Handy beschäftigt - aber okay, noch war ja kein "Start".

Aber dann:
    Distanziert, zurückhaltend, professionell - kein Küssen, kein Streicheln (trotz schreiben per WhatsApp).
    O.K.: Sie jung und attraktiv - ich alt und häßlich!
    Dann einen blasen lassen - viel Hand, aber okay.
    On top - kann man Gott sei Dank ja selber steuern
    Wechsel in Doggy - geiler Anblick und
    Finish in Missio - zzgl. dem Extra, aber auch das war recht nervig!

Während des ganzen "Vergnügens" Apple-Watch-Nachrichten ohne Ende!!!

Nach der Reinigung der Wunsch von mir - okay passt nicht - lass uns das auf eine 1/2 h ändern (100 € + 20 €)
    NEIN - geht gar nicht.

Also weiter im Programm - Massage!
    Apple-Watch-Nachrichten gingen natürlich permanent weiter.
    Und dann: Ein Anruf und Madmoisell ging natürlich ran .
    ES IST SEHR WICHTIG - Two Minutes please - und ab ins Bad. TOLL !!!

Nach kurzer Zeit kam sie wieder:
    We are finish now, kramte im Schrank, warf 50 € auf's Bett und verschwand wieder im Bad.

Hab ja schon einiges in dem Gewerbe erleben dürfen - ABER DAS GEHT GAR NICHT !!!

Macht was aus der Info oder auch nicht.

Einen schönen Abend noch.

Tommy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (17.11.2025), Freier1 (13.11.2025), Hungriger (13.11.2025), Opa-Motzki (13.11.2025), Eric Brooks (13.11.2025), Ostfriese (12.11.2025), Noxy (12.11.2025), Ich100 (12.11.2025), foreverivan (12.11.2025), robbe05 (12.11.2025)

Flop des Jahres

Hab lange überlegt wem ich mehr verachte
    Sie oder die Nutznießer mit
    moralischem Antlitz.
    Sie machte nicht einmal den Versuch für das Geld eine Gegenleistung zu erbringen.

Preise 100430 / 150460
    Kontakt auf English und vormals den Service mit ZK bestätigen lassen.

Mir öffnete eine Dame mit passender Größe und Haarfarbe die Tür.
    Sie war deutlich älter, was ich allerdings schon einkalkulierte, Ende dreißig Anfang vierzig, aber im Mantel verhüllt ansehnlich und im Gesicht ähnlichkeit zu erkennen.

Soweit so gut, nach der Geldübergabe
    und dem frisch machen fing das Elend an.
    Ohne auch nur den Versuch eines warm up zu unternehmen, fiiel der Mantel und Sie streifte sich lustlos Ihre Unterwäsche ab.
    Schlaffe B-Brüste ...
    Die Optik abgehakt vielleicht performt Sie ja wenigstens gut.

Noch im Stehen fummelte Sie planlos wie ein Teenie an meinem Schwanz.
    Als ich dabei versuchte die ersten ZK einzufordern drehte Sie sich sofort weg.
    Hier wäre ich zu gerne gegangen aber die 100€ ließen mich da bleiben.
    In der horizontalen dann Ihren Körper erkundet, was Sie regungslos zu lies.
    Das Lecken brach ich freiwillig ab und forderte Sie auf weiter zu machen.
    Ohne BJ stülpte Sie das Gummi über,
    auch nach Aufforderung kam
    kein BJ zustande.
    Sie schmierte sich ünnötigerweise mit Gel ein, stieg auf und schob sich 2-3 Minuten hin und her.
    Hab danach den schnellstmöglich Abschluss herbeigeführt und sofort die Dusche aufgesucht.
    Beim anziehen wollte sie noch ewig mit mir reden als wäre nix gewesen.

Ich war perplex von Ihrem Auftreten ohne jedwede Reue oder Schuldempfinden.

Sie war nicht das erste Mal hier und ich auch nicht Ihr erster Kunde.
    Das Sie dass so lange ohne sichtbare Folgen durchziehen konnte war mir ein Rätsel.
    Täuschung mit falschen Bildern,
    nicht erbrachte Leistung,
    nur der vollendete Akt widerspricht Betrug und mafiösen Strukturen.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 17.11.2025, 16:57. Grund: Ausdrucksweise angepasst

Kommentar

cornflakes (17.11.2025), Ostfriese (14.11.2025), Noxy (14.11.2025), Fender86 (14.11.2025), incubus (14.11.2025), foreverivan (14.11.2025), robbe05 (14.11.2025), jimmypiffpaff (14.11.2025)

Danke für die Berichte. Beide Kollegen mit gleichem Ergebnis= FINGER WEG🤮🤮🤮
      Alleine das abwertende Verhalten, jemanden keine Leistung zu erbringen,dabei aber auch nicht bereit zu sein,dann wegen "fehlender Chemie" zu verkürzen,sagt schon alles was man wissen muss.
      Hier ist Abzocke angesagt. Soviel Geld für so wenig Leistung wie möglich!
      Wenigstens gab es die 50 € aus Trotz noch zurück. Fakt ist; solche Damen sollte man ziehen bzw laufen lassen 🏃🏻🏃🏻🏃🏻

Kommentar

Warum werden solche Fakeazeigen nicht gelöscht? Die Bilder zeigen das Gegenteil von dem ,was real ist.
        Zuletzt geändert von FireWALL-E; 17.11.2025, 16:51. Grund: Zitat entfernt wegen Ausdrucksweise

Kommentar

Weil ladies.de ein gewinnorientiertes Unternehmen ist.

Kommentar

Ostfriese (17.11.2025), robbe05 (17.11.2025), Opa-Motzki (17.11.2025)

Hallo Bakerman23.

Ja, da gebe Ich Dir vollkommen Recht. Der Gewinn einer Anzeige steht über dem Wahrheitsgehalt selbiger. Mit den rumänischen Rudeln im 3er-5er Pack ist es genau das selbe. 3-5 Anzeigen, die mit Idealbilder werben, wo aber im Hintergrund professionell abgezockt wird. Es gibt dafür sogar rechtlich eine Zuordnung, wenn man solche Dinge wissentlich unterstützt. Eigentlich eine Anzeige beim Gewerbeaufsichtsamt wert, denn das ist nichts weiter als organisierte Kriminalität und Tolerierung bzw "weggucken". Mit Wissentlich meine ich, das man als Inhaber darüber Kenntnis hat, aber nicht tatsächlich agiert, obwohl man diese Problematik öffentlich anprangert und um Mithilfe und Aufklärung bittet-nur das eben so gut wie nichts passiert. Das ist in etwa so, wie mit fallenden Kursen bei Aktien, die trotzdem "Gewinne" abwerfen, weil man daraus ein Lottospiel veranstaltet und jeder Depp einzahlt mit Hoffnung richtig zu tippen. Auf Deutsch, viel Show & Shine und nichts echtes dahinter.

Kommentar

robbe05 (18.11.2025)

Ich denke mal, das irgendwo in den AGB steht, das die Damen für den Inhalt der Anzeige selbst verantwortlich sind. Von daher ist das Portal fein raus.
              Selbst wenn die Anzeige gemeldet wird, gibt es ein neues Foto und eine neue Nummer. Im Prinzip ist das ein Kampf gegen Windmühlen.

Kommentar

Und so ist es jetzt auch. Aus Kristina ist Liza geworden mit neuen Bildern
                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Jimbo.MD (23.11.2025), Gastspiel11880 (23.11.2025), Ostfriese (23.11.2025), Opa-Motzki (23.11.2025), robbe05 (23.11.2025)
                Lädt...
                X