Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGY GANZ NEU IN DEUTSCHLAND
Langer Weg 55
39112 Magdeburg
0152-10395329
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU! TOP SERVICE! 100% ORIGINALBILD! Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben? Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides! Ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper mit weicher, süß und elegant riechender, zarten Haut. Ein extrem süßes Gesicht mit sexy Ausstrahlung und Bl*se-L*ppen, die du so schnell nicht vergessen wirs Genieße eine wunderschöne und sinnliche Liebesgöttin, die deine Wünsche erfüllen und mit dir jede Menge Erotik erleben möchte. Gönn dir etwas Besonderes. ‘’

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angy ganz neu in deutschland

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal an einem Beitrag versuchen, da ich sehr gute Erfahrungen bei Angy gemacht habe.

Bisher war ich dreimal bei ihr in Magdeburg verteilt über einen Zeitraum von 4 Monaten, da sie meist nur eine Woche vor Ort ist.
    Bei unserem ersten Treffen war ich etwas neugierig und auch gespannt ob der Bilder die sie im Netzt hat aber war echt sehr positiv beeindruckt das sie auf den Fotos natürlich besonders zurecht gemacht ist aber in Natur das garnicht nötig hat, weil sie echt sehr gut aussieht im Gesicht und auch der Körper lässt keine Wünsche offen. Ich glaube ehrlich gesagt auch, das sue den Job noch garnicht so lange macht.

was etwas ungewöhnlich ist aber eigentlich kein Problem, dass sie nur wenig Englisch und Deutsch spricht und wir über den LiveTranslater ihres Handys gesprochen haben, was aber dann auch ganz gut funktioniert hat.

gebucht hatte ich 150/1 ohne extras.

also ging es los nachdem ich kurz im Bad verschwunden war. Sie ist echt hübsch ich muss es nochmal sagen und lächelte auch die ganze Zeit… sodass ich schon sehr angetan war.
    ist sehr gepflegt und riecht auch echt gut.
    Keine riesigen Tattoos überall was ich persönlich sehr sexy finde.
    french kissing wäre ein extra gewesen deshalb erstmal nur den Körper erkundet, wobei sie auch gleich gut zur Sache ging. Sie fast sich sehr gut an Alles sehr straff und samtweich, sodass ich ziemlich schnell in Fahrt kam aber sie erstmal mit meinem Mund verwöhnen wollte was auch gerne angenommen wurde und sie geht dabei auch ordentlich mit wobei sie natürlich auch darauf acht gibt, das man seine Finger dirt behält wi sie hingehören, was ich auch verstehen kann. Sie hat für meinen Geschmack eine sehr schöne Spalte die ausgiebig verwöhnt habe. Hätte ich auch noch länger machen können wollte aber auch noch auf meine Kosten kommen.
    Sie lässt sich sehr gut führen und kennt die gängige Abkürzungen sodass die Sprache hier keine Hürde darstellte.

also wurde aufgummiert und angeblasen was ich als sehr angenehm empfand und sie während dessen auch mit meinen Ganden überall streicheln und berühren konnte.
    als er soweit war wurde aufgessen,was richtig geil war das ich sie dabei anschauen konnte und sie den Blick such erwidert und dann mit kreisenden Bewegungen richtig losgelegt hat.
    sie hat sich dann auch noch umgedreht sodass ich sie von hinten und vorne sehen konnte da ein Spiegel an der Wand gegenüber hing, was ihr glaube ich auch sehr gut gefallen hat.
    Als nächste habe ich sie dann nach vorn gedrückt um in Doggy weiter fortzufahren was auch sehr gut ging und sie gut mitging. Weil mir aber der Anblick ihres Gesichts und ihre Reaktionen so gut gefallen hatten wollte ich in der Missio abschließen was dann recht schnell auch passierte, da sue mit ihren Beinen gut Platz gemacht hatte, um in sie einzudringen und mit einfach so sexy zugeblinzelt hatte, dass ichs nicht mehr halten konnte.
    Ich durfte noch etwas auszucken und danach wurde ich vom Gummi befreit und mit Feuchttüchern gereinigt. Der AST war auch noch möglich und ging auch über das Handy recht gut… muss man sich bisschen drauf einstellen aber ich fand sie so nice, dass ich das in Kauf genommen habe und mich auch zu meinen anderen Wiederholungsbesuchen animiert hat.

sie erkennt einen auch wieder und ich hatte das Gefühl Vertrauter mit ihr zu sein.
    zusammenfassend absolut geiler GF6 mit einer
    extrem hübschen Frau, die man in dem Gewerbe nicht so oft findet und die dabei noch so natürlich. Werde sie definitiv wieder besuchen…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ich100 (17.11.2025), rattakresch (14.11.2025), Hobbystecher69 (14.11.2025)

Hallo Reinholdsi,
    hast du denn bei deinen zwei anschließenden Besuchen auch mal das ZK Extra dazu gebucht und kannst etwas dazu schreiben?

Kommentar

Hi Ratakresch,

in der Tat hatte ich das dazugebucht und es hat sich gelohnt, da sie das sehr ordentlich macht. Man muss es sich natürlich einfordern aber das ist denke ich normal. Alles in allem muss ich sagen, dass sie es glaube ich mag, wenn man weiß was man will und die Führung übernimmt, dann bekommt man was man möchte und was vereinbart war. Hoffe das hilft dir weiter und bei Deiner Entscheidubg.

Kommentar

rattakresch (15.11.2025)

Es gibt schon einen bestehenden Tread zu Angy.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...it#post1855567

Zwiegespaltene Berichte zu ihr, von Zungenküsse ist weder in den alten Berichten,noch in ihrer Sedcard etwas zu lesen. Ich war 1x bei ihr und da gab es komischerweise keine. Das muss jetzt gar nichts bedeuten,dennoch zweifle ich am Bericht des Themenstarters,da er ja angeblich am 14.11. ohne french kiss gebucht hatte und auf Nachfrage am 15.11.auf seinen eigenen Beitrag dann schreibt,das er sich die Küsse bei ihr "abgeholt" hatte.
        Komisch,einen Tag davor war zum Thema ZK nur " nicht gehabt,da Aufpreispflichtig" zu lesen, einen Tag später"haben sich Zk gelohnt,muss man aber einfordern"
        Für mich passt da etwas einfach nicht zusammen.

Kommentar

Ostfriese (17.11.2025), Fender86 (17.11.2025), robbe05 (17.11.2025)

Hallo Cornflakes,

in meinem initialen Bericht hatte ich meinen ersten Besuch bei ihr beschrieben und damals hatte ich keinen Specials dazu gebucht. Das habe ich dann aber bei den darauffolgenden Besuchen gemacht und darauf bezog sich meine Antwort. Vielleicht kam das nicht so richtig rüber.
          Mein letzter Besuch war am 14.11. da hatte ich die ZK gebucht. Mit einfordern meinte ich das man sie aktiv küssen muss. Hoffe das ist jetzt verständlicher. Kann sich ja aber jeder seine eigene Meinung bilden, wollte hier nur meine Erfahrung wiedergeben.

VG

Kommentar

rattakresch (20.11.2025)
          Lädt...
          X