Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ayumi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ayumi

Angelockt von den süßen Fotos der Anzeige hatte ich Kontakt aufgenommen. Klappte über WA gut. Auf Nachfrage hat sie mir noch Fotos geschickt, die sehr ansprechend waren. Da ich in Wittenberg zu tun hatte, habe ich einen Termin gemacht.

Mir wurde freundlich geöffnet, nur hatte die Dame, die mir öffnete, rein gar nichts mit den Fotos zu tun. Man konnte auch nicht sagen, dass dies Fotos aus ihrer Jugend waren. Alle Fotos, Anzeige und über WA sind von einer anderen Frau. Sie behauptete aber die Frau auf den Fotos zu sein. Die Bilder zeigen eine junge hübsche Lady ca. Mitte 20. Die Realität war eine Frau, ca 50, die eine völlig andere Figur hat, als die Fotos es versprochen hatten.

Selbstverständlich bin ich sofort wieder gegangen. Es fiel mir schwer freundlich zu bleiben. Hier werden die Gäste getäuscht, verarscht und betrogen. Ich empfehle einen großen Bogen um diese Frau zu machen.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 18.11.2025, 11:46. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (18.11.2025), Wolfener (17.11.2025), Hoppe-Opa94 (17.11.2025), robbe05 (17.11.2025)

Einfach vorher die Suchfunktion benutzen.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Einfach vorher die Suchfunktion benutzen.
      Es lag auf dem Weg. Insofern geht’s. Deshalb hatte ich auch nicht gesucht. Nach deinem Hinweis habe ich versucht was zu finden, ohne Erfolg. Vielleicht bist du so nett und gibst deine Suchergebnisse.

Kommentar

Zitat von Harley Beitrag anzeigen
        Nach deinem Hinweis habe ich versucht was zu finden, ohne Erfolg. Vielleicht bist du so nett und gibst deine Suchergebnisse.
        Bist vielleicht im Netz falsch abgebogen oder in einem für uns nicht zugänglichen Netzwerk unterwegs

Wie bakerman23 sagte, war jetzt nicht schwer https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Und im Lusthaus wird auch vor der gleichen Nr gewarnt

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Bist vielleicht im Netz falsch abgebogen oder in einem für uns nicht zugänglichen Netzwerk unterwegs

Wie bakerman23 sagte, war jetzt nicht schwer https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Und im Lusthaus wird auch vor der gleichen Nr gewarnt
          Diese Beiträge hatte ich auch gefunden, über die Telefonnummer. Aber ich fand andere Namen und keine Bilder. Deshalb war nicht klar, dass es sich um diese Frau handelt.

Mir ist durchaus bekannt, daß es einige Asiatinnen gibt, die auf diese unseriöse Art arbeiten. Auch diese Anzeige war verdächtig. Deshalb bin ich jetzt nicht enttäuscht. Und es war kein Umweg. Ich wollte einfach mal sehen, was mich dort erwartet.

Zum Glück gibt’s viele seriös arbeitende asiatische Damen. Eine ist grad in Dessau, und zwar Sabia. Klasse Dame, hübsch und überragender Service.

Kommentar

Hobbystecher69 (18.11.2025)

Wenn 3x unter der Nummer gewarnt wird, wird's beim 4. mal auch nicht klappen.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Wenn 3x unter der Nummer gewarnt wird, wird's beim 4. mal auch nicht klappen.
              Das ist sicher nicht ganz falsch. Aber oft übernehmen neue Mädels auch eine Nummer. Deshalb war für mich nicht sicher, ob die Berichte zu Ayumi gehören. Nach meinem Besuch muss man wohl davon ausgehen, dass es ihre Berichte sind. Gut, dass ich keinen großen Aufwand hatte. Und andere sind nun aktuell vorgewarnt. So tut man was für die Gemeinschaft 😏.

Kommentar

Der Arnschter (18.11.2025), maja54 (18.11.2025)
              Lädt...
              X