Hallo liebe Mitstreiter,
habe heute bisschen im Netz geschnüffelt und bin auf Jasmin in Sangerhausen gestoßen. Auf den Bildern eine reife, aber dennoch attraktive Dame.
Den angebotenen Service fand ich, meinen Vorstellung entsprechend.
Also per Wats App einen Termin ausgemacht, was hervorragend geklappt hat.
Adresse ist bekannt und hat Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Haus selbst sieht etwas abgerockt aus. Der Zugang ist nicht unbedingt diskret.
Also zur Dame hingefahren und geklingelt. Geöffnet hat mir Jasmin, die zwar an den Tattoos und dem Gesicht zu erkennen war,
aber nicht den angegebene 28 Jahren entsprach. Ich schätze plus 20 Jahre 
.
Das war aber nur ein äußerlicher Eindruck.
Jasmin war sehr nett und kommunikativ. Sie spricht sehr gut deutsch.
Nun zum eigentlichen Akt. Das anblasen war ausdauernd und gefühlvoll. Der Akt selbst war sehr Abschlussorientiert, aber auch nicht mehr als 0815.
Dusche wurde angeboten und saubere Handtücher waren vorhanden.
Wiederholung kann ich mit nein Beantworten.
Geld war nicht verbrannt aber auch keine Anlage
habe heute bisschen im Netz geschnüffelt und bin auf Jasmin in Sangerhausen gestoßen. Auf den Bildern eine reife, aber dennoch attraktive Dame.
Den angebotenen Service fand ich, meinen Vorstellung entsprechend.
Also per Wats App einen Termin ausgemacht, was hervorragend geklappt hat.
Adresse ist bekannt und hat Parkmöglichkeiten in der Nähe. Das Haus selbst sieht etwas abgerockt aus. Der Zugang ist nicht unbedingt diskret.
Also zur Dame hingefahren und geklingelt. Geöffnet hat mir Jasmin, die zwar an den Tattoos und dem Gesicht zu erkennen war,
Das war aber nur ein äußerlicher Eindruck.
Jasmin war sehr nett und kommunikativ. Sie spricht sehr gut deutsch.
Nun zum eigentlichen Akt. Das anblasen war ausdauernd und gefühlvoll. Der Akt selbst war sehr Abschlussorientiert, aber auch nicht mehr als 0815.
Dusche wurde angeboten und saubere Handtücher waren vorhanden.
Wiederholung kann ich mit nein Beantworten.
Geld war nicht verbrannt aber auch keine Anlage