Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Winny

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Winny
    39108 Magdeburg
    0152-07636885
    • 27 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • 51 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    GANZ NEU IN DEINER STADT

SEXY WINNY - Wild und vielseitig.

Du suchst eine thailändische Schönheit, die dir den Kopf verdreht und all deine erotischen Träume wahr macht? Dann bin ich genau die Richtige für dich!
    Mein Allgemeiner Service beinhaltet vieles, was du dir nur vorstellen kannst: von sinnlichen Küssen bis hin zu wildem Sex. Du wirst es lieben! Lass dich von meinen sanften Händen und meinem zarten Körper verführen. Ich weiß genau, wie ich dich zum Beben bringe und dir das ultimative Vergnügen schenke.

Also, worauf wartest du noch? Buche deine Zeit mit mir und lass uns gemeinsam die Nacht durchmachen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

so auch meine Erfahrung.

tolles Mädchen, super gepflegt, mega geiles Erlebnis, macht richtig Spaß mit ihr und alles Gesetzeskonform.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenbock65 (Heute), Harzer1200 (Heute), robbe05 (Heute)

Danke an Winny, dass sie mal wieder bei uns war. Ich hatte unser erstes Date noch gut in Erinnerung, wollte darum eine Wiederholung.
        Fantastisch, das Mädel.
        Sie hatte mich scheinbar auch noch in guter Erinnerung und wir eierten nicht lange rum, sondern nutzten unsere gemeinsame Zeit voll aus, um uns gegenseitig "nass" zu machen.🥑🍆💧

Toller Duft, top rasiert, der Body leicht gebräunt und sehr gepflegt. Die Haut war diesmal toll, die Trockenheit im Winter war wohl auch dem Klima geschuldet.
        Klasse Frau, die ich gern wiedersehen möchte
        Wahrscheinlich wird es erst im nächsten Jahr etwas. Ihre Planungen sind schon weit fortgeschritten
        Wohnung ist super sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leicht zu finden. Parken diskret möglich.
        Winny, Danke für Deine Zeit und Deinen perfekten Service.

PS: Vielleicht kann ja ein Admin mal den Drecksbericht löschen. Diese Art von publicity hat sie nicht verdient. Auf keinen Fall

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenbock65 (Heute), Harzer1200 (Heute)
        Lädt...
        X